23.11.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
RE: Disskusion Forestbowl
Für meine kleine intime schwester:
unsere Eltern waren freundliche, aber etwas einfache und abergläubische Ponies, die der Stadtgründung nicht zustimmen wollten, weil sie Sorge hatten, dass dies schief gehen könnte und sie ihr Gesicht vor Celestia verlieren konnten. Gestorben sind sie an einer Immunschwächekrankheit, die sie über längere Zeit schmerzlos geschwächt hat, bis sie eines recht friedlichen Todes starben
|
|
|
23.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
ok gut zu wissen
wir können ja so starten das mein char noch in ihrem zimmer ist und den tod der eltern noch nicht verkraftet hat
|
|
|
23.11.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
nein, dass würde dir die Möglichkeit nehmen mit den anderen, gerade ankommenden Leuten zu interagieren. Wie dein Char den Tod ihrer Eltern verkraftet ist deine Sache, aber ich möchte nicht dass dien Char Seitenlang vor sich hin heult, ohne dass jemand darauf eingehen kann. Das Play ist dazu da mit anderen zu interagieren.
|
|
|
23.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
ok
|
|
|
23.11.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
Dir stehen als Schwester der Gräfin überings als NPcs 4 Wachen, 2 Kammerdiener und 1 persönlicher Bote zu, die du nach belieben durch spieler ersetzten kannst
|
|
|
23.11.2013 |
Shining Flame
Royal Guard
|
gut werds mir merken
|
|
|
24.11.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Hmm ich habe so ne Idee,ob sie gut ist,weiss ich nicht.Wollte sie dennoch mal sagen.Da ja die Lieferungen so lange brauchen, währe es nicht logisch,es währen Banditen oder so gewesen,die vor der Stadt lauern?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
24.11.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Gut ok.Schön dass die Idee gehört findet.Ansonsten würde ich die Banditen oder je nachdem was noch so kommt,diese spielen.Natürlich nicht so übertrieben dass sie ne Arme währen oder so nein nein.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
24.11.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
Wer von den Spielern möchte, kann sich gerne hier der Banditen Idee anschließen und einen Trashchar erstellen, der braucht auch nicht in die Anmeldung. Dann hat die Armee was zu tun^^ wenn das für dich okay wäre, würde ich das in deine Hände legen Rijje
|
|
|
24.11.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Gerne. Ich nehme dass dann gerne in die Hände.
|
|
|
24.11.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
mir wäre ein Bogen lieber. Alternativ eine Armbrust Ich finde eine Muskete passt nicht so gut ins Setting
|
|
|
25.11.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Nur so neben bei.Bin ich als Bibliothekar nicht irgendwie überflüssig geworden wenn es hier nun auch einen Bücherladen gibt?
|
|
|
25.11.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
Nein. Der Laden kann nur Bücher verkaufen. Aber Bücher sind teuer. Du bist dafür zuständig die Leute zu beraten, was es für Bücher gibt und vor allem zu gelehrten Themen auskunft zu geben. Die Bücherei ist vermutlich ungefähr 5 Mal so groß wie der Laden. Außerdem kannst du Bücher verleihen.
Ich habe dem Bücherladen in erster Linie zugestimmt, damit du als Bibliotheksbesitzer zu ihr gehen und neue Bücher kaufen kannst. Ich beobachte das allerdings und solltest du das Gefühl haben, dass der Laden zu sehr mit dir aneinander gerät, sag mir bescheid und ich werde eingreifen. Ebenso wenn ich etwas feststelle
|
|
|
25.11.2013 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ah gut.Dachte schon als ich die Zene gesehen habe als Sunny Drako beraten hat mit den Buchstaben,weil er ja zu mir wollte und sie dann ihn das erklärt hat,das man mich hier wegdrängen will. Aber wenn das so ist,ist ja alles ok.
|
|
|
27.11.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
Ich feier gerad total die Szene zwischen Rijji und Drako in der Bibliothek. Kompliment Leute, richtig richtig geil!
|
|
|