Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 19:26



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Celestia drohte mehrmals auf dem Weg zu ihrem Gemach zusammen zu brechen.
Sie schafft es schließlich doch noch die Tür zu öffnen und ihr Gemach zu betreten.
Ohne weitere Aktionen viel sie zu Boden und ihre Mähne heute auf zu glitzern noch wehte sie mit der Magie ohne Wind. Sie lag mit einer schien normalen Atmung und mit Geschlossenen Augen auf dem Boden des Gemachs.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er sah RC hinterher*

Wiedersehen...

o0( Die Prinzessin? Was hat sie wohl? Egal! PinkFight ist jetzt wichtiger! )0o

*Er rückte näher an sie heran und umschloss ihren rechten Huf mit seinen Beiden*

... Hoffentlich geht es dir bald besser...
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] das klären wir gleich. Mach dir keine Sorgen. Aber es ist besser, du gehst jetzt er mal sonst wohin oder willst du lieber unter die Augen einer wütenden Prinzessin Luna? *schüttelt den Kopf* nein nein, lass sie sich schön an Jack abreagieren und dann werde ich mein möglichstes tun das zu reden, ja?

24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*kommt mit dem Boten bei Chelestias Gemach an und betritt es*
Prinzessin?
*läuft zu ihr und legt die Satteltaschen ab*
Können sie mich hören?
*kramt sein Stetoskoph heraus und beginnt sie abzuhören*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*ließ den Kopf hängen* Ja Lay.
*als sie in die Zelle kam, legte sie sich in die Ecke und weinte* Endlich ist sie im Gefängnis die kleine behinderte Derpy *schluchzte sie* Hier macht sie wenigstens nichts kaputt*
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot




*Die Prinzessin der Nacht richtete Sich von ihrem Tron auf und stapfte den roten Teppich hinunter. Sie war mittlerweile außer Sich und ihr ganzer Körper bebte vor Wut, während ein böses Funkeln ihre krampfhaft zuckenden Augen erfassten.

Wir k-kümmern Uns Darum, Eclipse... Gute Nacht Sch-Schwester.

*Selbst die einfachsten Sätze zu sprechen wurde zur Qual, da die Wut völlig von ihr Besitz ergriffen hatte. Sie wollte Ihn nur noch anbrüllen und am liebsten auf den Mond verbannen. Sie würde Sich eine gebührende Strafe für Ihn ausdenken, doch wartete Sie noch, bis ihre Schwester den Thronsaal verlassen hatte und trottete schnaubend den roten Teppich entlang, wobei Sie Sich zu voller Größe aufbaute und ihre Flügel spreizte, schnell atmend.

RUHEEEEE!
Wir haben diese Eskapaden lange genug ertragen müssen, aber DAS sprengt den Rahmen, Jack. Seit versichert, dass Konsequenzen folgen werden!
Wisst Ihr wie Es ist eintausend Jahre auf dem Mond zu verbringen?
Ganz alleine? Es würde ein Pony verrückt machen, genau!
Wir wissen noch nicht, wie Wir über Euch richten werden, aber die Strafe wird eurem Vergehen durchaus angemessen sein!


*Mit diesen Worten stampfte Sie, so fest Sie konnte, auf den Steinboden, welcher unter dem heftigen Druck leicht einbrach und Risse zogen Sich rund um die Prinzessin herum, deren Horn nun zu leuchten begann. Schwer atmend richtete Sie Es auf Ihn, konnte Sich jedoch nicht dazu durchringen ihre Magie gegen Ihn einzusetzen.*
Luna stellte Sich auf die Hinterhufe und stieß einen aggressiven Schrei der Frustration und Wut aus, welcher durch den ganzen Thronsaal hallte.*

Wir ertragen Das nicht länger. Nun auch noch die Tür.... WUAH!
Erklärt Euch, Made!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase schickt die Wachen und den Boten hinaus*
Lasst niemanden aus die Prinzessin und ihren Sohn hinein!
*Chase bleibt besorgt stehen und beobachtet den Arzt*

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *beobachtete interessiert, wie sämtliche Wachen den Thronsaal fluchtartig verließen und beschloss, mit seiner Magie die Fenster zu sichern, die schon bedenklich klirrten*

oO(Es verspricht eine zufriedenstellende Nacht zu werden. Ich hoffe nur, meiner Mutter geht es gut, immerhin hat sie noch nichts zu sich genommen. Jedoch wäre es Zeitverschwendung jetzt einen Boten zu schicken. Hören würde mich ja doch niemand)Oo

*mit sachlichem Interesse und dem Stolz in den Augen, den ein Kind über seine Herkunft und Eltern empfinden kann betrachtet er Jack und erwartet interessiert die Antwort*

24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Prinzessin Celestia zeigte keine Reaktion.
Der Arzt konnte eine ruhige und Stabile Atmung hören.
Eine Prinzessin hören, die nicht wach war, nicht für das Volk stehen konnte
noch Anweisungen angeben konnte. Celestia war krank, sehr krank.
Doch was hat sie ?
Vielleicht wurde sie vergiftet ? Oder eine unentdeckte Krankheit.
Eins war klar der Arzt hatte nun jede menge Arbeit.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von AppleJack1337.)
24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Danke Big Grin )
[RC]
Hmm, bewusstlos. Aber noch am Leben.
*prüft noch ein paar weitere Werte*
Irgendwas gefällt mir nicht. Helft mir sie ins Bett zu bringen.
*geht auf eine Seite um sie hochzuheben*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana legt sich ins Bett und schläft ein.

(muus off)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase geht hin und Hilft ihm*
Was ist mit ihr, Doktor?

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *wartet bis sich das ganze ein wenig beruhigt hat, geht dann Seelenruhig an der Seite des Saals entlang und weist eine der zitternden Wachen auf dem Flur an, seiner Mutter etwas zu essen zu besorgen und bleibt da, bis besagte Wache wieder kommt. Er nimmt ihr das Tablett ab, trägt es zurück hinauf und stellt es neben Lunas Thron ab.*

oO(man, das zieht sich alles hin...)Oo

*er schenkt seiner Mutter etwas Tee ein, rückt den Teller mit Gebäck zurecht und wartet, was weiter passiert*

24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*hebt mit Chase, Chelestia aufs Bett*
Ich weiss es nicht.
*kramt eine leere Spritze aus seinen Taschen*
Ich nehm ihr mal Blut ab und dann sehen wir weiter.
*nimmt ihr etwas Blut ab*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *steht vor der Zelle* Ach Derpy, sei nicht so traurig. Ich werde laufen und sehen, dass wir dich schnell hier wieder herausholen. Ich weiß, dass es keine Absicht war

24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
Ja aber die Prinzessin wird mich verbannen. Das war der tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*chase nickt nur und tritt ein Stück vom Bett zurück*
oO(Hoffentlich nichts Schlimmes)

24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] nein, nein das wird sie nicht. Celestia ist voller Gnade und Lunas Zorn entlädt sich über Jack. Ich rede mit meinem Onkel, wir werden einen Weg finden, Schlimmeres zu verhindern. Mach dir keine Sorgen

24.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Schaut ziemlich verwirrt und Ahnungslos und schaut die Prinzessin Ernst an.Mann konnte ihn ansehn das dies eine Beleidigung für ihn war,eine Unterstellung aber versucht alle Fragen zu beantworten.Er sieht zwar dann verängstigt runter aber mann kann sehn das er keinen Grund zu Lügen hatte.Er sah danach die Prinzessin verängstigt aber auch Ernst an*
Ich kenne Einsamkeit nur zu gut,das mit der Tür war ich nicht.Ich war beim Waffenschmied um ein Langschwert in Auftrag zu geben.Als ich reinkam ins Schloss und ins Zimmer gehn wollte hab ich den Höllenlärm bemerkt und gesehn das die Tür Kaput war.Ich wollte nachsehn was passiert ist und dann die Kaputte Tür gesehn.Und außerdem bevorzuge ich NICHT das Schloss als meine Turnhalle.Wenn ich fliegen will bevorzuge ich es an die Luft zu gehn und noch dazu hab ich soviel Anstand das ich nicht im Schloss herumzusausen.Ich hab nur das eine Graue Pegasuspony mit den Verdrehten Augen auf der Tür liegen sehn.Ich schwöre,so wahr ich jetzt vor ihnen stehe ICH WAR DAS NICHT!Woher sollte ich Wissen das die Tür Kaputt geht und ich vorbeigegangen bin und das gesehn habe?Ich wollte in mein Zimmer mich schlafen legen.Ich habe Höllische Kopfschmerzen.Prinzessin BITTE,Glauben sie mir ich war das nicht ICH SCHWÖRE ES SO WAR ICH VOR IHNEN STEHE!
Wie hieß sie noch?D...Der...Derpy....DERPY HIEß SIE!Lay hat sie mir letztens vorgestellt.Das war das Graue Pegasuspony das an der Tür lag.BITTE PRINZESSIN ICH SCHWÖRE,ICH HAB NICHTS DAMIT ZU TUN,Ich war es nicht.Bitte Glauben sie mir.
*Jack wurde etwas traurig und zornig zugleich.Eine Träne rollte aus seinen linken Auge und schaute gen Boden*
oO(Warum,WARUM UM ALLES IN DER WELT KRIEG ICH IMMER ÄRGER???Ich war das nicht.Immer nur muss ich an allen Schuld haben.Hoffentlicht glaubt sie mir,es ist die Wahrheit.)Oo
(LEUTE,BITTE BITTE diskutieren wir nicht lang herum.Die Prinzessin und der Prinz sollen sich ein Herz fassen und Jack Glauben.Er war das nicht und ich hab keine Lust das sich das bis auf Endlose Stunden hinauszieht bis die Prinzessin ihm glaubt.Ich hab wenig Zeit.BIITTEEE!!Ich Versuch später noch on zu kommen!)

24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*steckt die Spritze weg*
So, ich geb ihr mal ein Antibiotika. Vielleicht hilft es was.
*nimmt eine weitere Spritze und verabreicht sie ihr. Danach wendet er sich zu Chase.*
Ich werd heute Nacht erstmal hier bleiben und ihren Zustand überwachen. Das Blut seh ich mir morgen an.

[Spedy]
*fliegt los in Richtung Lager und beginnt, unter lautem fluchen, Material für die Tür und denn Steinboden, zusammen zu suchen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste