Ich hab dank den ersten Folgen von Staffel 4 einen Geistesblitz für ein Zelda-Spiel. The Legend of Zelda kennt jeder. Ein Held, oder genauer Link muss Gegenstände sammeln um etwas Böses zu besiegen.
Leider bin ich in Programmieren nicht so erfahren deshalb wollte ich meine Idee gleich aufschreiben, um darüber zu diskutieren.
Link fällt in die Welt von Equestria. Er sucht Celestia und Luna auf, die erzähnlen, dass die Träger der Elemente von etwas Bösem entführt worden seinen und in die Badlands gebracht wurden. Damit Link dem Feind entgegentreten kann muss Link die sechs Elemente der Harmonie finden. (Kommt euch bekannt vor oder?) Die Elemente wurden vom Feind versteckt, Celestia und Luna wurden gelähmt und auf ihren Thron festgehalten.
Link muss die verschiedenen Elemente in sechs Dungeons finden. Appleloosa Mine (honesty), Everfree Forest Ruinen (kindness), Verlassene Steinfarm (laughter), Diamond Dog Höhle (generosity), Cloudsdale (loyalty) und irgendwo im Chrystal Empire (magic). Spike kann Links Begleiter und Helfer sein, traut sich aber nicht in die Dungeons. Spike bekommt auch von Celestia ständig Hinweise für Link.
Am Ende kann man die Badlands betreten und gegen den Endgegner kämpfen. Vielleicht Ganon oder sonst wer.
Was denkt ihr? Klingt das spannend?