05.05.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
RE: LetsArt Skyrim (über den Namen streiten wir uns später)
Ich würde als Leveldesigner mitmachen.
Etwas Erfahrung habe ich auch schon, da ich bereits 2 größere und ein paar kleinere Höhlen/Dungeons erstellt habe. Das Quest Tutorial von Bethesda habe ich auch schon gemacht, aber Leveldesign hat mich einfach mehr überzeugt^^
Zur Sache, dass es nicht schwer ist: An sich ist es recht leicht, aber dafür zeitintensiv mods zu machen. In was für einer Größenordnung hast du es dir vorgestellt? Eine eigene Welt oder nur neue Dinge in die Welt einfügen. (Eine neue Welt erstellen wäre schnell zu machen, aber man muss die Landschaft selbst machen)
Aber wie gesagt: Ich wäre als Leveldesigner mit dabei.
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
05.05.2012 |
Petrolsky
Blank Flank
|
RE: LetsArt Skyrim (über den Namen streiten wir uns später)
Das ist doch mal ein Wort
Vllt sagt dir der Wars in Skyrim mod was, aber um es zu erklären: Der Mod wurde wegen gehate aufgegeben, es war ein guter Mod, einer der besten für Skyrim, er hat die Level der Monster angepasst, neue Helden, Monster und Sklaven Handel eingeführt und da sollte eig. noch sooooo viel anderes Zeug kommen, kam aber nie da er es geschlossen hat =(
Mir schwebt die Idee vor es neu zu erfinden und halt parallel (sobald wir in Sachen Mod einen Gewissen Puffer drinnen haben) ein Lp zu machen.
|
|
|