Naja händel so wie du meinst dein Char würde es händeln. Ich hab Ideen wie es mit Trixie laufen könnte, aber auch ohne. Aber ich weiß, nett isses nicht von mir. Aber ich bin nicht der netteste SL ever
Ich werde mich im nächsten Post nochmal mit Square beschäftigen.
Der Tag wird übrigends von mir sehr bald abgeschlossen. Ihr könnt euch schonmal auf einige Events am morgigen Spieltag freuen ;-)
Ich werde mich auch nochmal an die Statusupdates machen vorallem die Gefahreneinschätzung. Eine Sache dazu aber noch. Ihr könnt eure Gefahreneinschätzung auch ein bisschen als Schwierigkeitsgrad. Desto gefährlicher ihr eingeschätzt werdet, desto mehr hab ich als SL meine Augen auf euch und werde euch herausfordern. Ab der Stufe sehr hoch, und das meine ich ernst, ist es durchaus drin das euer Charakter von mir in eine Situation kommen könnte die er nicht überlebt. Bei Priorität werden die Situationen auch durchaus wirklich unfair, wenn ihr nicht extrem aufpasst. Ab einem gewissen Gefahrenlevel erwarte ich von euch, das ihr euren Charakter vorsichtig spielt und durchaus mitfiebert.
Wenn es euer eklärtes Ziel ist, auf hohe Gefahreneinschätzungen zu kommen, halte ich euch nicht auf. Aber seht das als Warnung an. Ich werde zwar skrupel haben, aber euer Charkter kann sterben!
Das wollte ich nur nochmal erläutert haben.