Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.02.2025, 20:41

Forestbowl-eine Stadt entsteht
27.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Frostbowl-eine Stadt entsteht
Oh ja danke [Bild: cl-zec-happy.png]

*setzt sich dan hin und Spitzt die Ohren *

Das dürfte ich machen, das wäre wundervoll, das wissen aus diesen büchern interessirt mich brennend [Bild: cl-zec-happy.png]

* sie wurde leicht rot als sie die Komplimente von Soul hört *

Jung..und Hübsch ?? ach kommen sie haha ...und was mich nach hier verschlagen hat...sagen wir...ich bin des reisens müde geworden [Bild: cl-zec-normal.png] ich bin schon zimlich lange unterwegs gewesen, habe neue welten gesehen, mich mit der tier und pflanzenwelt beschäftigt, das jagen und sammeln perfektioniert, meine reiselust befriedigt und bin letztendlich hier um mich in dieser stadt niederzulassen [Bild: cl-zec-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Trapper betritt seine Wohnung und stapelt die Holzscheite in einer Ecke auf*
o0(Soo, das muss ich jetzt auch nicht mehr mit mir rumschleppen, das sollte mich wieder um einiges beweglicher machen, jetzt muss ich nurnoch diese Feuerstelle in der Mitte des Raumes in Gang bringen, dann ist diese Wohnung für den Winter gerüstet)0o
*er trabt zur Feuerstelle*
o0(Ich sollte vorsichtshalber ein paar Steine drumherum legen, nicht dass noch ein Funken überspringt)0o
*er dreht um und verlässt die Wohnung wieder*
o0(Wo finde ich denn am ehesten passende Steine?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

oO(Ich sollte mich um diesen Schneehügel kümmern, bevor er schmilzt und das Haus flutet...)Oo

*Er legte sich seinen, Schal um, setzte sich seinen Hut auf und trat vor die Tür. Er blickte sich um und sah, wie etwas auf dem Dach in der Sonne glitzerte.*

oO(Steels Hammer! Facehoof Den habe ich ganz vergessen.)Oo

*vorsichtig setzte er die Leiter, die immer noch vom Vortag im Schnee lag am Dach an und holte den Hammer. Danach verstaute er die Leiter wieder im Schuppen und machte sich auf den Weg zur Schmiede, in der Hoffnung dort Steel anzutreffen, um ihm sein Eigentum zurückzubringen.*

[Bild: thisisasignature.png]
27.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt*

Das ist schön zu hören.Twilight happy Ah ne Jägerin?Sowas brauchen wir,trifft sich gut.Und vorallem,da sie auch aussehen,als wüssten sie was sie da tun.Würde nur zu gerne mal mitmachen,leider bin ich des JAgensmetier nicht mächtig.

*nimmt den Tee und giesst sich und ihr was ein*

Bitte.Herum gereisst hm?Müssen viele Dinge gesehen haben.Und schön zu wissen dass sie bei uns bleiben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Steel bemerkt dass Yelling nicht da ist*
oO(Verdammt... wenn kann ich den noch fragen?)
*er geht nachdenklich wieder zum Dorfplatz*
oO(Ich kann nicht arbeiten wenn die Esse mit Schnee voll ist)

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Stand an der Seite es Dorfplatzes und sah über das geschehen hinweg das auch keiner irgendwas
anstellt. Er entdeckte zwei Wachen die gerade ihren Rundgang machten*

oO(Funktioniert doch alles, die Sicherheit steht und ich brauche mir keine Gedanken zu machen
woher ich Soldaten bekomme.)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

o0(An der Stadtgrenze am Wald habe ich doch als ich angekommen bin ein paar Steine liegen sehen, vielleicht sollte ich mich da nochmal umsehen)0o
*er trabt quer über den Dorfplatz in Richtung Wald*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Er erreicht die Schmiede, sie ist jedoch verschlossen und Steel ist nirgends zu sehen.*

oO(Hm. Wo er wohl ist? Dann werde ich erstmal nachsehen, ob meine Schneeschaufel noch bei der Schule liegt.)Oo

*Er begibt sich auf den Weg zur Schule und überquert dabei den Dorfplatz, wobei er plötzlich Steel erblickt. Er trabt auf ihn zu.*

oO(Da ist er ja!)Oo

Hey, Steel!

27.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich jage auch nicht aus vergnügen, sondern nur um mich und gegebenenfalls andere zu versorgen, man sollte das leben respektiren und nur das nehmen was man braucht [Bild: cl-zec-normal.png]das zu verstehen, ist für viele Ponys die ich auf meinen reisen getroffen habe nicht der fall gewesen [Bild: cl-zec-concerned.png]

*nimmt sich den tee und nippt dran *

MMhhh. köstlich dieser tee...ich danke ihnen dafür [Bild: cl-zec-happy.png]. ja ich ahbe so einiges gesehen, ich war fasziniert als ich ihn Equestria ankamm, dieses land ist unglaublich, so frisch, neu...so anders...als das verlangen dan, nach einen ruhigen und freidlichen ort an dem man sich niederlassen kan, überkamm, hörte ich von dieser stadt...und...nun bin ich hier [Bild: cl-zec-happy.png]

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

*Er wird von einem Ruf aus seinen Gedanken gerissen und wendet sich um*
Hey, Brave.
oO(Wieso ist der mir nicht früher eingefallen Facehoof )

27.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Er nähert sich Steel und lächelt freundlich.*

Guten Morgen.
In dem Chaos Gestern habe ich ganz vergessen dir deinen Hammer zurückzubringen.

*Er reicht auf seinen Rücken und holt den Hammer hervor, um ihn Steel zu übergeben.*

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Behalt ihn.
*er weißt den Hammer ab*
Ich habe keine Verwendung für ihn.Ach ja, Hast du eine Schneeschaufel? Meine Schmiede ist etwas eingeschneit.

27.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Für wahr....wiklöich bedauerlich dass nicht alle so denken...ein wahre Wort...man sollte das Leben wirklich schätzen..huch...und nichts zui danken wegen dem Tee.[Bild: cl-rd-happy.png] Und wie gesagt,schön dass sie nun hier bei uns sind.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Er lächelt verlegen und nickt.*

oO(Wenn ich ihn doch nur bezahlen könnte...)Oo

Zufälligerweise ja. Nun, mehr oder weniger...

*Er lachte etwas*

Ich war gerade auf den Weg sie...einzusammeln.
Sie müsste vor der Schule liegen...

27.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* nippt nochmal am tee und stellt ihn dan auf den tisch *

jedes Pony ist anders, so ist es nun mal halt [Bild: cl-zec-concerned.png]. ja ich freue mich auch endlich hier zu sein, die Ponys sind nett und fröhlich, die gräfin hat wirklich eine wunderbare stadt aufgebaut [Bild: cl-zec-happy.png]

27.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Oh ja das hat sie....sie ist wirklich nett zu ihren Bewohnern.Bin Stolz unter ihr dienen zu dürfen.

*nippt am Tee*

So wollen wir nun die Bücher raussuchen für sie? Twilight happy

27.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

ja das kan ich mir gut vorsetellen, irh zu helfen udn sie bei der arbeit zu unterstützen muss toll sein[Bild: cl-zec-happy.png]

* trinkt ihren tee leer und nickt dan Soul zu *

Ja bitte herr Spectral. ich bin schon gespannt was alles darin an wissen liegt

27.11.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ok,dann folgen sie mir bitte in die Bibliothek zurück.

*trinkt aus und steht auf.Geht dann aus seinem Zimmer und zu den Regalen*

Hmm...wonach suchen wir denn am besten...?

27.11.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

* sie nickt Soul zu und trapt ihn hinterher, bis sie an den regalen stehen *

das sind also alles bücher...ich bin erstaund...aber...sie haben alle verschidene größen..und farben....hat das eine bedeutung ??? [Bild: cl-zec-what.png]

27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*

Nun, dass trifft sich gut. Ich wollte eh noch mit der Lehrerin sprechen. Wenn ich dann mal wieder aufgeholt habe. Ich hinke immerhin schon anderthalb Tage zurück. Wo ist die Schule eigentlich?
*da fällt ihm das Schild und die Worte der Gräfin ein*
Stimmt, da lang.
*er geht vor*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste