Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.03.2025, 08:23

Forestbowl-eine Stadt entsteht
27.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Forestbowl-eine Stadt entsteht
Hmh? Oh, guten Abend, Gräfin Leaf. Ich bin unverletzt, in der Tat. Glücklicherweise wurde nur meine Uhr ein Wenig in Mitleidenschaft gezogen, trotz dessen äußerst schade um das gute Stück.

*Er wischte Sich das restliche Blut von der Schnauze und beäugte Sie betrübt lächelnd.*

Oh, Es scheint dennoch, als hättet Ihr Verletzungen davon getragen, mein Beileid. Es ist wirklich rutschig in dieser Gegend, Wir bräuchten mal ein paar Wetterponys. Die Verletzungsgefahr ist ja enorm. Schmerzt Es noch, Gnädige?

Bald findet bereits Hearts Warming Eve statt... Habt Ihr schon Vorbereitungen getroffen?
Irgendeine Familie, mit Der Ihr feiern werdet?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

Nein es geht. Der Arzt war so nett und hat mich gut behandelt. Es ist zum Glück nur ein verstauchter Knöchel.

Ich habe meine Geschwister, aber ich werde mich vermutlich ehr mit den Geschicken der Stadt beschäftigen. Immerhin trage ich Verantwortung für die Leute

*sie blickt zu dem klaren Sternenhimmel*

Und einen Gemahl habe ich noch nicht gefunden *sie lacht leise*

Und ihr? Mit wem werdet ihr feiern?

27.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Er schaut überrascht auf*
Wie? Wieso nicht?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Das Wettsaufen mit dem Vorarbeiter gestern war mir genug, ist eine lange Geschichte.
*er grinst und gähnt anschließend*
Ich bin ziemlich müde um ehrlich zu sein, wenn sie es erlauben würde ich mich jetzt gerne schlafen legen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

Ja, natürlich
*Er lächelte*
oO(gut, dann kann ich wieder tun und lassen was ich will.. zum Beispiel schlafen gehen...)Oo

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Green] *unterhielt sich noch eine ganze Weile nett mit Turner und ging irgend wann schlafen*

27.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Nacht.
*er verlässt die Taverne und trabt in seine Wohnung wo er die Holzscheite in die Feuerstelle legt und diese anzündet*
o0(Schön warm)0o
*er öffnet den Rucksack und holt seine Schlafsachen heraus, welche er anschließend in der Nähe des Feuers aufbaut und sich rein legt, nach kurzer Zeit überkommt ihn die Müdigkeit und er schläft ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
28.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Nachdem Autumn ein, zwei Bierchen getrunken hat, kehrt er auch vorsichtig zurück ins Herrenhaus und legt sich schlafen*

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Cherrypie wachte in ihren Zimmer auf*

Gääähn hab ich gut geschlafen..

*Sie dreht sich auf die andere Seite des Bettes um noch etwas zuschlafen als sie ein schmerzhaftes Stechen durchfuhr*

HUAAAAHHHH!!!

o0(Ich dachte die Rückenschmerzen seien heute vorbei?!)0o

* Sie versuchte vorsichtig all ihre Hufe anzuheben was ihr auch geling*

o0(Wenigstens kann ich mich bewegen.. jedenfalls wenn ich den Rücken nicht benutze..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

Trapper:
*er wacht auf und erblickt zuallererst die verkohlten Holzscheite*
o0(Das hat sich echt gelohnt, ich habe herrlich geschlafen)0o
*er steht auf, rollt seine Schlafsachen zusammen und steckt sie in den Rucksack, anschließend verlässt er die Wohnung und trabt zum Dorfplatz wo er wie jeden Morgen auf den Grafen oder einen Boten wartet*

28.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*wird langsam wach. Nach einer kurzen Dusche und einem Frühstück, macht er schnell Frühstück für seine zwei Patienten. Dem schlafenden Wood stellt er das Tablett hin, zu ihm kommt er später noch mal. Danach geht er zu Cherrypies Zimmer und betritt es.*
Morgen.
*er stellt das Tablett auf dem Nachtkästchen neben ihr ab*
Wie gehts uns den heute?

(Kann mit antworten etwas dauern)

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Darius saß mittlerweile mit dem Gesicht hängend im
Wartezimmer des Krankenhauses, er schlief tief und fest.
Er wartete darauf dran genommen zu werden da ihm seine Flanke schon weh tat,
vielleicht hat er sich was gebrochen?*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

(Sobald Pink abgefertigt ist komm ich zu deinem Char Shadow.)

28.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*Wing wachte mit schmerzenden kopf und, was noch viel schlimmer war, mit schmerzenden Magen. Seine kleine Fressattacke gestern hatte er vergessen, so wie alles andere was nach dem zusammenstoß mit der laterne passiert ist*

.o(So wie es aussieht binn ich wohl gestern ohnmächtig geworden.... Ein glück hat man mich gefunden. Ich sollte mich be demjenigen bedanken)

*er stand auf, und lief durch das Krankenhaus. Nach kurzer zeit verlief er sich aber da er keine ahnung hat woner hin musste*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Guten Morgen Cj..

Eigentlich ganz gut, ich spüre wieder alle Hufe aber eine Kleinigkeit habe ich dennoch... Mir tut mein verdammter Rücken weh!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
28.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Das haben wir gleich.
*Kramt kurz nach einer Spritze*
Das sollte helfen.
*setzt ihr die Spritze*

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

o0(Hmpf.. Spritzen... Stehen weit oben auf meiner Liste von Dingen die ich hasse...)0o

*Sie nuschelt etwas unverständliches*

Hätten sie nicht fragen können bev.... hui... schöner Regenbogen..

"Etwas" schüchtern...

28.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

Wozu fragen? Was sein muss muss sein.
*blickt sie fragend an*
Regenbogen?

28.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

Da.. oben.. an der Decke unter ihnen..

"Etwas" schüchtern...

28.11.2013
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*

*Brave streckt sich in seinem Stuhl in Cherrys Krankenzimmer, wo er am Tag zuvor plötzlich eingeschlafen war.*

Kühe....Kühe überall...

*Er lässt sich wieder in seinen Stuhl sinken, gibt ein paar Schnarch Geräusche von sich und schläft weiter.*

(Bin erst um 14 wieder da.)

[Bild: thisisasignature.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste