"Irgendwas mit Medien" kommt?
Ja cool. Das mögen Löwen wie ich. *posier*
...
*ahem*
Also ich meine: Freut mich, dass unsere Fangruppierung so interessant für "die da draußen" ist und toll wie ihr hier professionell Öffentlichkeitsarbeit macht, wenn ich an das eine Video denke, das ich hier kürzlich verlinkt sehen konnte. Ich glaube, ZDF war das.
Wenn ich das bisher Gesehene mit zum Teil Fails von gewissen Furries vergleiche, die sich egozentrisch selbstdarstellerisch mit höchstem Fremdschämfaktor vor einer Kamera in Szene setzen ließen, gerade ein halbes Jahr bis Jahr dabei seiend und schon meinend, die Weißheit über dieses jahrzehnte alte Fandom mit Löffeln gefressen zu haben, kann ich nur den Hut ziehen vor den Verantwortlichen der bisherigen Medienarbeit hier für den Verein und allen im Film gesehenen. Obwohl hier auch einige wirklich noch junge Leute herumspringen, die in der Regel dazu neigen, auch mal völlig abzudrehen und durch naturgemäß mangelnde Lebenserfahrung eine Wirkung nach Außen durch dieses oder jedes Verhalten nicht abschätzen zu können, war nicht einer dabei, wo sich fremdschämerisch mir die Krallen hoch rollten.
Gut, es gab auch gute Dokus über Furries und weil ich dort mehrere sehen konnte, ist natürlich die Chance dabei, dass welche, die nur als Mist zu bezeichnen sind, entstanden sind. Somit kann es ja auch sein, dass Fails aus diesem Spezialfandom noch kommen werden. Aber bislang habe ich nicht das Gefühl, dass hier Profilierungssüchtlinge bei sind, die eine Egoshow an der Gruppe vorbei vor den Medien abziehen wollen.
Wäre cool, wenn mein Eindruck sich bestätigt und das auch keiner machen wird. Gerade mit Hinblick auf die mit dem Diktiergerät rumlaufende Dame.
*liest seinen Beitrag nochmal durch*
Hach ja... eigentlich wollte ich nur kurz antworten. Der Laberlöwe (.de *g*) hat mal wieder zugeschlagen.
*geht in eine Ecke und hält dort mal zur Abwechslung die Klappe* ... Wirklich!