* Noch bevor Syra wegrennen konnte springt der Warg sie an, er reißt sie zu boden , seine krallen reizen sich ihn ihre flanke, er beißt ihr ihn den hals , doch kommt er nicht ganz durch da sie ein paar halstücher und die holzamulette trägt, doch erreicht er sie so weit das der Warg ihr die hauptschlagader anschlitzt *
HHaaa..du elendes mistvieh lass mich los.....AAAAarrrrrg
![[Bild: cl-zec-badrhyme.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/123Zecora/cl-zec-badrhyme.png)
...spühre...meine..Armbrust
* sie holt mit aller kraft die sie hat ihre armbrust hervor und drückt ab, der bolzen jagt den Warg in die seite, er jault auf und lässt von ihr ab, sie nutzt die chanse und humpelt schwer verletzt davon, immer wieder nach hinten schauend
ob der Warg sie nicht verfolgt, dieser jedoch bleibt ausser sichtweite und versucht den bolzen aus seiner seite zu bekommen *
den bin ich...erstmal....los.....Aaarrrg...mein hals.....ich.....verblute..so...ein mist
* Ihr ganzer hals und ihre kleider sind voller blut, aus den hals spritzt hier und da noch etwas blut, Syra kommt gerade noch so mit letzter kraft aus den wald und bricht am stadtrand zusammen *