(So, hier bin ich. Bin abwer auch gleich weg denn ich muss morgen arbeiten. Werde einen Post machen und mich dann schlafen legen
)
Dust sass den Ganzen Tag im Wohnzimmer und ist noch einmal über die Büchergegangen. Dust schaut aus dem Buch das er soeben beendet hatte auf und zuckte mit einem Auge.
"So...jetzt sollte ich nochmal alles durchgelesen haben was ich noch nicht ganz im Kopf hatte...."
Dust zuckt wieder mit dem Auge und versuchte sich die Zerzauste Mähne zu richten.
<Morgen kann ich dann die erste unterrichtsstunde geben....ich hoffe alles geht gut...ich hoffe ich kann das wirklich...Ich hoffe ich komme mit den Kindern klar....Ich hoffe sie kommen mit mir klar....ich hoffe...>
Dust versucht sich zu Beruhigen und atmet tief durch.
"Alles wird gut...und wenn etwas schief läuft....versuchst du es halt so gut wie möglich zu regeln..."sagte er zu sich selbst um sich zu Berhuigen.
<Ich denke ich sollte ins Bett. Ich solte ausgeschlafen sein...>
Dust legt sich ins Bett und schläft
Dusk liegt mit ausgespreizten Arben und Beinen auf seinem Bett im schloss. Er lag da schon den ganzen Tag so und dachte einfach nur nach. Über sein bisheriges Leben und wie es weiter gehen soll.
Er hat sich unter anderem dazu entschieden zu versuchen mehr zu lachen. Nicht nur immer nachdenklich und trauernd durch die gegend zu laufen. Er dachte auch darüber nacvh ob er wirklich bei Twinkle bleiben kann, soll und darf. Er entschied sich für den Momment da zu bleiben. Twinkle war die Erste Person die er kennen gelernt hat. Die sich wirklich für ihn Interessierte und auch nett zu ihm war. Für ihn ist sie schon fast wie eine Mutter. Jedoch ist das für ihn schwer zu beurteilen, da er sein leibliche Mutter ja nicht kennt. Er dachte auch über einiges anderes nach...er wollte z.B. nicht mehr so pessimistisch sein. Aber ob all diese Vorsätze wahr werden wird sich erst noch heraus stellen.
(Also. Ihr müsst das nicht alles lesen. Es ist nur vlt informativ mit denen die mit Dusk und Dust zu tun haben. Also naja, gute Nacht alle zusammen
)