24.04.2012 |
Buttershy
Silly Filly
|
RE: Banner (Header)
Ich find das Banner echt super sieht wirklich super aus. Gute Arbeit
|
|
|
24.04.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Ein großartiger Banner! Absolut passend zum Finale.
Bis zum nächsten Meilenstein behalten wir den sicherlich.
Man kann aber an den Ballons sehen wo der Header aufhört.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
24.04.2012 |
Maix
Lachkolben
|
Super Banner wieder mal ( aber was soll man von super Leuten denn auch anderes erwarten ). Und die ganzen Ballons und Luftschlangen machen richtig Lust auf Party!
Sonst hatte ich immer Lust auf Cupcakes bekommen... woher das nur kam? Hmmm...
|
|
|
24.04.2012 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Das Finale ist definitiv für mehr als ein Banner gut, also warum nicht die verschiedenen Aspekte des Finale nach und nach zu verschiedenen Bannern verarbeiten?
|
|
|
25.04.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Mir gefällt das Banner äußerst gut. Perfekt zu dem neuen Hintergrund.
(24.04.2012)404compliant schrieb: Das Finale ist definitiv für mehr als ein Banner gut, also warum nicht die verschiedenen Aspekte des Finale nach und nach zu verschiedenen Bannern verarbeiten?
Wäre eine gute Idee, aber ich wäre mit einem Banner je Folge schon zufrieden.(Finale hat ja 2)
Vielleicht ergibt sich ja auch noch was, die Entscheidung liegt bei Fabr0ny.
|
|
|
06.05.2012 |
AJ's Little Helper
Great and Powerful
|
Das aktuelle Banner sollte man unten ein bisschen verlängern.
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
|
|
|
06.05.2012 |
Dash
Changeling
|
Ich weiß ja nicht ob es schon so etwas gibt, aber macht doch ma eine abteilung wo ihr die ehmaligen Banner postet. Damit man sich die Banner immer ma wieder anschauen kann.
MfG Dash
Ps: Das Aktuelle Banner ist wirklich gut.
|
|
|
06.05.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Der neue Banner ist echt Bombe... Nur hätte ich Chrysalis vielleicht etwas... mehr reingemacht ^^
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
06.05.2012 |
Staubi
MehlFee
|
Wirklich ein sehr guter Header. Die künstlerische Unterbringung von Chrysalis ist einfach genial (Horn als "I" und Auge im "O")
Leider sieht man recht gut, wo er aufhört,weil z.b. auf der rechten Seite die Kante auf die Luftschlange trifft und die doch sehr durchgängige Hintergrundgestaltung vor dem Header endet.
Trotzdem super Arbeit, danke!
|
|
|
06.05.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
Jawohl ja, das ist doch mal ein Banner! Endlich ist auch unser Traumpaar zu sehen, nachdem sie wohl wieder aus den Flitterwochen zurück sind. Nette Idee übrigens Chrysalis so in die Mitte zu platzieren, zumindest so ein bisschen. Vinyl halte ich mit dem DJ-Pult und den Boxen für zu groß für den Banner, sagt mir nicht so zu.
|
|
|
06.05.2012 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Ich finde das Auge im O etwas Creepy aber ansonsten ist er sehr gelungen und Innovativ.
Huf hoch an die Ersteller
|
|
|
06.05.2012 |
DesertFOX
iPony
|
Sehr schönes Logo! Hätte die Grafiken ein klein wenig kleiner gewählt aber ansonsten sehr cool!
"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
|
|
|
06.05.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Wie immer ein klasse Banner! Vorallem das DJ Pon-3 dabei ist ^^
|
|
|
06.05.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Schöne Arbeit, Perry!
Mit dem Auge ein wenig Creepy und sonst auch etwas überfüllt, doch trotzdem siehts recht gut und spektakulär aus. Die etwas zu großen Shining und Cadence Vectoren passen so, finde ich . Chrysalis kann man auch so lassen, nimmt nicht allzu viel Platz weg. Klasse finde ich, dass Vinyl dabei ist, vielleicht auch ein wenig groß, aber es passt sehr schön hin.
|
|
|
06.05.2012 |
L
Pepsikatze
|
Der sieht wirklich ein wenig furcheinflößend. Irgendwie sind alle Objekte darauf sehr dunkel. Spooky.
|
|
|