Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 23:56

A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Danke!

*Er geht zum Tisch, bleibt kurz stehen und lacht, als er sieht, dass PinkFight wieder eingeschlafen ist. Dann setzt er sich neben sie und legt seinen Flügel um sie*
30.11.2013
Chase Online
Changeling
*

*Chase mustert den Neuankömmling vor seinem Büro*
Herold Chase. Sie müssen Her Visum sein.

*Charming schaut zu seiner Mutter*
Nein, den hat Star gebacken.

30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Als der Herold ankam, verbeugte er sich leicht*

Sehr erfreut, Herold Chase...
Es ist mir eine Ehre, hier seien zu dürfen...
30.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring]

"hmm ... sieht lecker aus...
wie war dein Tag ?
Wir müssen immer noch deinen Zauber da üben richtig ?
lass uns das morgen Abend machen..."

*Sie ging in das Wohnzimmer wo sie begann ihre Rüstung abzulegen*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Changeling Form ohne Rüstung]

*Clyde schaut noch mal zu seinem Tablett, schüttelt aber mit dem Kopf und begibt sich zu Shylight und seiner vermutlichen Freundin und setzt sich gegen über von ihnen an den selben Tisch.*

Clyde merkt zawar, das er es woh versehntlich durch das stake Grinsen vorhin aktiviert hat, hofft aber das es nicht aufällt. Allerdings sieht er natürlich nicht, dass sich am linken Eckzahn ein grüner Tropfen bildet.*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Chase Online
Changeling
*

*Chase öffnet die Tür*
Treten sie doch ein.

*Charming schaut sie an*
Mein Tag war ganz okay...

30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Also Clyde... wie kommt es, dass du ein Hybrid bist?
30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*tritt an die Seite seiner Mutter, darauf achtend dass sie nicht ganz gleich auf sind und folgt ihr*

oO(Tja...das mit der Großmutter ist so eine Sache....)Oo

*er räuspert sich kurz und blickt nach vorne auf die sich öffnende Tür*

Nun, momentan haben Wir nicht vor eine Stute zu suchen. Es gibt zu viel zu erlernen und nachzuholen. Wir werden auf dich zukommen, wenn wir es uns anders überlegen.

*er lauscht ihren Worten und sein Blick fällt auf eine der Vasen*

oO(es es die auch in schön gibt...?)Oo

Wir kennen den Spruch. Glauben wir jedenfalls. Wir haben euch, geliebte Mutter, in früheren Zeiten oft beobachtet und lagen neben euch, während ihr über die Träume gewacht habt. Aber es wäre wohl gut, ihn noch einmal zu wiederholen. Immerhin ist das letzte mal 1000 Jahre her.

*sie erreichen die Türen des Thronsaals und treten ein*

Guten abend, Miss Snow *er nickt ihr zu*

[Lay]

*schaut auf* Hallo Onkel. Ich hab den Brief fertig^^
Oh, wer ist das denn?

30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Clyde schaut erstaunt und zuckt leicht mit den Vorderläufen*

Clyde: "Ha, gute Frage. Ich meine ich bin schon seit geburt an ein Hybrid. Ganz ehrlich mir vorstellen wie es dazu kam will ich garnicht. Sagen wir mal so, meine Mutter war oder ist ein Pegasus und mein Vater war ein Changeling. Also vermute ich mal, das daher mein Hybriden Status herruht. Jedenfalls bin ich da ich zur hälfte Pegasus bin nie mit dem Kollektivem wissen der Changelinge in Kontakt gekommen. Denn ich habe im gegensatz zu den Vollwertigen Chanelingen meinen Eigenen Kopf, gefanken und sogar Gefühle."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie blickt angespannt zur Tür des Thronsaal und verneigt sich so lange, bis die beiden ihre Posten eingenommen haben*
Einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Luna, eure Hoheit Prinz Eclipse

oO(Sie wirken beide recht entspannt. Waren sie heute noch gar nicht hier...?)Oo

*Ein leichter Hoffnungsschimmer machte sich in ihr breit*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Hmm... interessant... Wo wohnst du hier zurzeit?
30.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

Verstehe. Muss nicht unbedingt eine Stute sein, Wir akzeptieren deine Vorlieben, so merkwürdig Sie auch sein mögen. Angenommen Du würdest einen Hengst heiraten, so würden Wir Es doch befürworten, dass Du deine Individualität in vollen Zügen auslebst.
Erfreulich zu hören, dass Du Dich lieber deinen Studien widmest und in der Tat... Es gibt Viel nachzuholen. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem jungen Pony, um Uns die modernen Begrifflichkeiten einzuverleiben.

*Sie standen kurz vor den Toren des Thronsaals und Sie lauschte mit ernster Miene.*

Dann lass uns den Spruch ausführen, Ihn falsch aufzusagen kann bereits fatale Folgen haben, Er ist äußerst komplex. Nicht, dass Wir Es Dir nicht zumuten würden, aber Es geht hierbei um die Sicherheit unserer kleinen Geschöpfe.
Dabei sein wirst Du trotz dessen, immer mehr Ponys werden von der Rückkehr des Prinz Eclipse erfahren.

*Sie betrat zusammen mit Eclipse den Thronsaal und nickte Snowflake zu.*

Guten Abend, Beraterin Snowflake. Schön Euch hier anzutreffen. Entschuldigt die Verspätung, aber Wir konnten der Versuchung ein Bad zu nehmen, einfach nicht widerstehen. Gibt Es jegliche nennenswerte Neuigkeiten?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Clyde schaut plötzlich völlig entsetzt*

Clyde: "Oh, das weiß ich jetzt garnicht so genau. Also für letzte Nacht wurde mir ein Gästezimmer gegeben. Aber heute Nacht gehört es mir nicht mehr. Eigentlich wollte ich ja noch den Herold darauf ansprechen, habe es aber völlig vergessen. Was mach ich denn da bloß. Naja, wenn nichts ist auch nicht Schlimm, dann suche ich mir einen Nagel oder was ähnliches und hänge mich wie früher immer daran. Ich meine dass macht ja nichts ich muss ja nicht mal vorsichtig sein, da ich ja Löcher im Huf habe, bleibe ich automatisch Kopfüber hängen."

*Clyde grinst leicht und der Tropfen vom Zahn fällt endlich runter.*

30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Danke, Herr...

*er trat in Chase Büro ein und wartete, bis der Herold es nun auch selber betreten hat. Gespannt sah er zu ihm*

Wie sie wissen, möchte ich als Leibwache von Prinzessin Luna handeln, wenn es recht ist. Mein Leben lang habe ich mich vorbereitet und kann somit hervorragende Referenzen vorlegen! Ich bitte sie inständig!

*sagte er mit einem respektvollen, entschlossenen To*
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

Was? Nein, ich-... ähm... was tropft da?

*Er zeigte auf den runtergefallenen Tropfen*
30.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

*Sie überlegte kurz, dann nickte sie*
Ja, in der Tat eure Hoheit Prinzessin Luna. Noch gestern Abend betrat ein Pony-Changeling-Hybrid Canterlot und wurde nun nach genauster Überprüfungen seiner Hoheit Prinz Eclipse in der Royal Guard aufgenommen.
Zudem traf ich zwei Ponies mit Namen Pinkfight und Shylight, die in einer Sache, die sie mir nicht zu nennen wünschten, eure Rat erwünschen, eure Hoheit Prinzessin Luna.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.11.2013
Chase Online
Changeling
*

*er schaut kurz zu Lay*
Abend, Lay. Das ist Noc Visum.

*er setzt sich hinter seinen Schreibtisch*
oO(Fleht der mich gerade an)
*Chase fixiert ihn*
Wie sie sicher Wissen treffe ich hier lediglich eine Vorauswahl ob sie überhaupt zur Prinzessin vorgelassen werden. Dann entscheidet ihre Majestät ob sie ihr als Leibwächter dienen dürfen.
*er schaut sich die Akte an*

30.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

beginnt damit die Treppe hinauf zu steigen*

Andere Vorlieben? Individualität? Huh Ist das wieder so ein modischer Unsinn? Bei Unserer Wahl einer Königin geht es doch nicht um Uns sondern um Unser Reich.

*er schüttelt verwundert den Kopf*

Was sind denn das für Sitten? Nein, sag es nicht, Wir glauben kaum das wir es hören wollen.

*er betritt das Podest, stellt sich zwischen die Stühle und kommt zum Rand und den Saal besser überblicken zu können*

Es klingt in unseren Ohren gut, dass du, geliebte Mutter, den Spruch aufsagst.

oO(ich bin wirklich gespannt auf die Welt der Träume. Und was Mutter wohl zu der Welt zwischen dem Nebel sagt?...)Oo

*er verliert sich in seinen Gedanken, sodass er Snows Bericht nicht mitbekommt*

[Lay]

*mustert den vor ihr stehende*

oO(Leibwächter also...sieht schon mal besser aus als Jack... und spricht auch besser)Oo

*sie nickt ihm zu*

oO(wenn ich schon von den Changelingen gejagt werde, kann ich wenigstens einen auf wichtig machen)Oo

30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Leute.....sry..ich geh schlafen, ich bin schon 3Mal weg gepennt....aber jetzt werden keine normalen Post mehr raus kommen, deswegen freeze oder ihr schickt ihn aufs Zimmer, liegt bei euch. Wir sehen uns dann später, seeya und gute Nacht)
30.11.2013
Chase Online
Changeling
*

(Dann wird er auf ein Gästezimmer gebracht. Trifft sich gut. Bin auch am einpennen. Nacht)

*Nachdem Noc das Büro verlassen hat und zu seinem Zimmer begleitet wird schaut Chase zu Lay*
Ich werde noch den Brief an deine Mutter schreiben und mich dann auch schlafen legen.
*Er nimmt eine Pergamentrolle und beginnt zu schreiben*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste