01.12.2013 |
Chase
Changeling
|
RE: Canterlot Castle
[Chase / Speisesaal]
*er blickt schweigend zu Snow als diese eine Frage an die Prinzessin richtet*
|
|
|
01.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase / Speisesaal]
*er schaut zur Prinzessin und bemerkt dann seine Nichte im der Tür*
oO(Du weißt was zu tun ist.... oder weißt du das?.... Verdammt....)
*er blickt zur Prinzessin*
[Charming / Büro des Captains]
*er bleibt in etwas Abstand stehen und mustert den Fremden Hengst*
oO(Der ist irgendwie unheimlich)
*er rutsch langsam in Richtung seiner Mutter*
|
|
|
01.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
*etwas unbeholfen tapste sie weiter durch das große prunkvoll gestaltete Schloss*
.oO(Dieses Schloss ist ein Meisterwerk...)
*sie sah sich behutsam um um nichts falsches zu machen*
Hmm..wo finde ich jetzt den Herold...hmmm
*sie legte unsicher die Ohren an und versuchte sich zu orientieren*
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Speisesaal] [Clyde/Changeling Form]
*Clyde schaut zu Scootaloo*
Clyde: "Du Scootz, weist du was ich glaube? Ich schätze mal, jeder Changeling hat eigentlich seinen eigenen Willen. Jedoch unterdrückt Chrysalis deren Gedanken und zingt ihnen, ihre Gedanken auf. Das liegt bestimmt an deren Hörnern. Die fungieren vielleicht wie eine Art Antenne. Da ich keins habe, blieb ich davon verschont. Ich wünschte jemand würde sich gegen sie aufwiegen und sie stürtzen. Vielleicht haätten Changelinge und Ponys dann endlich Frieden. Ich meine für die muss der Krieg, auch wenn momentan Waffenstillstand ist, auch nicht angenehm und vorallem ihere unterdrückten Gedanken. Ich weiß nicht, ich bin froh einen eigenen Willen zu haben."
[Scootaloo/Speisesaal]
*Scootaloo schaut Clyde an, grinst und vvordet ihn zu einem Hufbmp auf*
*Clyde kommt der Aufforderung nach und haut vorsichtig mit seinem Huf gegen den von Scootaloo*
Scootaloo: "Ja, da hstz du bestimmt Recht Clyde. Das muss ernidriegend für Changelinge sein. Nicht ihren eigenen Willen zu haben und nur weil eine Königin es so möchte. Eine Freie Nation wie Equestria ist echt toll. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie du dich in den Badlands gefühlt haben musst."
(kurz weg)
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lay/Speisesaal]
*atmet tief durch und geht langsam zum Tisch der Prinzessin, wo sie sich verneigt*
Einen schönen guten Morgen, Majestät
oO(bitte sei richtig, bitte sei richtig, bitte sei richtig)Oo
[Eclipse]
*betrachtet im Thronsaal das Aufgehen der Sonne und wie sich das Licht langsam ausbreitet*
|
|
|
01.12.2013 |
Eazy
Enchantress
|
[Speisesaal/Shadow]
*sie hörte den Worten von Clyde zu, verbannte sie aber sofort wieder aus ihrem Kopf*
oO(solch Ketzerisches Gedankengut...)Oo
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
01.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/Speisesaal]
*Nachdem sie zu Ende gegessen hat, blickt sie zu der Prinzessin*
Verzeiht bitte meine Dreistigkeit, Eure Hoheit Prinzessin Celestia. Doch würde ich mich gerne zurückziehen, wenn ihr dies gestattet. *Sie lächelt leicht*
|
|
|
01.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase / Speisesaal]
*Chase schaut zu seiner Nichte und lächelt ermutigend. Dann blickt er zu Snow und nickt ihr kurz zu*
|
|
|
01.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[ Celestia / Thronsaal ]
"Meine Nacht war ruhig und entspannend, wie immer...
Natürlich dürft ihr gehen."
*Sie drehte sich zu dem kleinem Fohlen und schaute zu ihr hinab.*
"Ah einen schönen Tag hmm *Kurz denkend in die Luft guck* Lay, wie geht es dir mein Kind ?
Bitte nehme es mir nicht übel, ich ordne deinen Namen gerade noch deinem Aussehen zu, bei so vielen angestellten im Schloss kann das manchmal schwer werden."
Bitte, setze dich doch und bediene dich."
*Sie schaute wieder zu ihrem "Mini" Kuchen und biss ein weiteres Stück von diesem ab*
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde,Scootaloo/Speisesaal] [Clyde/Changeling Form]
*Beide albern und blödeln etwas rum*
*Man merkt richtig, wie lebensfroh Clyde ist*
|
|
|
01.12.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
*Suri lächelte, war aber auch ein wenig nervös*
oO( Dein erster richtiger Job und gleich das Schloss ? Ja, ich werde das schaffen... )
*Sie schaute auf das große prächtige Tor und trabte langsam hoch*
|
|
|
01.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lay/speisesaal]
*schaut auf und wird knall rot*
Oh...ich..Prinzessin...ich danke euch. Das ist eine große Ehre.
*sie setzt sich* Ich fühle mich geehrt, wenn ihr euch an meinen Namen erinnert, Prinzessin, aber wie könnte ich es verlangen? Das wäre sehr unhöflich
*verlegen nimmt sie sich etwas zu essen, als sich leicht zusammen zuckt*
oO(oh mist, was vergessen)Oo
Hallo Onkel und Hall S...Beraterin Snowflake
|
|
|
01.12.2013 |
Vivi
Blank Flank
|
[Snow/ Speisesaal -> Flure vor dem Büro des Captains]
Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Guten Morgen, Herold in Ausbildung Lay
*Sie lächelt der Kleinen zu, steht auf und verlässt zielstrebig den Speisesaal. Vor der Tür wendet sie sich dahin, wo sie ihr Büro vermutet, als sie einer Stute mit einem Fohlen an ihrer Seite vor einer verschlossenen Tür stehen sieht.*
oO(Hm... seltsam. Ob sie auf jemanden wartet?)Oo
*Sie beobachtet das Ganze einen Moment, doch die Tür geht nicht auf und die beiden werden etwas ungeduldig. Schliesslich geht sie zu den beiden hin.*
Guten Morgen, werte Stute, junges Fohlen. Kann ich euch behilflich sein?
|
|
|
01.12.2013 |
Red Mane
Ponyville Pony
|
[Suri/ Aufgang zum Schloss ]
*Sie trabte auf das Tor zu und grüßte die Wachen*
oO( Darf man hier wohl so herein ? )
|
|
|
01.12.2013 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Clyde/Speisesaal] [Clyde/Changeling Form]
*Clyde dreht sich zu der Stute um und bemerkt, dass sie eine Offiziereinn ist*
*salutiert*
Clyde: "Mam, was halten sie eingentlich von Changelingen. Meinen sie nicht auch, dass jedes Pony, egal wleche Rasse, Freunde verdient.? Ich bin jedenfalls dafür. Als ich in dem Verfluchten Schwarm gefangen war, war alles öde und langweilig. Aber wie sehen sie es als Aussenstehnde."
*salutiert*
|
|
|
01.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Chase / Speisesaal]
*er lächelt zu seiner Nichte*
Guten Morgen, Lay.
*blickt dann wieder zu Prinzessin*
Eure Majestät, ich habe gehört das es scheinbar zu Spannungen zwischen der Grafschaften Hoofheim und der Flusswald gekommen ist. Leider habe ich noch keine weiteren Informationen als ein wenig Getuschel.
[Charming / Büro des Captains]
*er zuckt zusammen als er angesprochen wird und versteckt sich etwas hinter seiner Mutter*
|
|
|
01.12.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
[Silver/Büro des Captains]
*Er dreht sich um und bemerkt,dass die Beraterin der Prinzessin dort steht und Salutiert*
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
|