Heh....na ja, zumindest kannst du lügen bzw zum Vorschein geben was du nicht bist. Wie der große böse Wolf und Rotkäppchen.
*hust*
Sry, Bad memories. Aber um hier nicht noch mehr Zeit zu verlieren komm ich mal ganz, ohne das mich natürlich jemand danach gefragt hat, auf den Punkt.
Ranger ist tot. Deswegen wünsche ich mir das mein Name aus der Hausordnung entfernt wird. Ich bin kein troll und werde es hier nie sein. Das alte, das Tote, sieht man als Troll an nur weil er sich gegen deine Diktatur gestellt hat FallenSoul. Lass das Hq endlich sterben, so wie auch Ranger gestorben ist.
Er hat übrigens alles gelogen mit seinen Eltern, aus Scham gegenüber der Wahrheit. Wer mal von seinen Tod und den wahren Beweggründen lesen will, hier
*legt eine kleinen Stapel an Papier auf den Tresen*
Lest selbst
Der letzte Weg
So, nachdem ich jetzt noch so exzellent heimlich Werbung gemacht habe sag ich nur noch eines.
Tschüß ade und ich hoffe du vergisst nie die Nacht mit Ranger
Ups, jetzt hab ich es doch gesagt, na ja was soll's. Schließlich sind wir in einen bronieforum im Internet wo man unter der Sicherheit des Internets einfach jeden in den Wahnsinn ärgern kann.
Dabei fällt mir ein..lass das trollen mit meinen Namen lieber stehen, ich will daran erinnert werden warum ich nie wieder hier her kommen werde.
Gruß, euer zersplitterter Kristall
SharpShard
*verlässt das Hq*