Okay, jetzt mal ganz langsam... ... ... hmm... ...
... hmm...
Also...
Bischt ganz schön nachtragend.
Ausserdem hast in meinen Augen viel.... stuff getan, der nicht gern gesehen wird.
Ich habe - auch über Skype - sagen wir mal Beschwerden von Usern geschrieben bekommen.
Was sich in letzter Zeit ziemlich in Grenzen hält und ich schon garnix mehr gegen dich sage.
Bääm hat sich mit jeder Aktion hier bei mir unsympatisch gemacht und die meisten mögen ihn wirklich nicht. Ich hab ihm Chancen gegeben, alles klarzustellen und sich mit anderen auseinanderzusetzen, er hat aber mit seiner Seltsamen Show weitergemacht.
BTW, viele lachen sich über's Ponycafe schlapp. Was da so abging. Ich wollte dem Laden noch ne rote Leuchte schenken, hab's dann aber doch gelassen. Aber das mal alles beiseite...
Der Edensplitter... Ja, er erzeugt nur Illusionen. Das sollte jeder wissen, der den Titel "Assassins Creed" kennt. Was man nicht so erfährt, wenn man mal über "Call of Duty und Friends" hinausschaut, huh? Der einzige, der hier wirklich OP Stuff tun kann, bin ich, da ich der Threadersteller (eig. nur der mit dem Startpost) bin und ganz leicht auch ne Schließung veranlassen kann. OP-Stuff nutze ich aber auch nur, wenn ich ihn fü angebracht halte.
Mit Evo werde ich noch reden, damit wir da ne Lösung für das Problem finden können.
Soweit war's das von mir dazu.
Und jetzt erstmal jude laune hia
*Macht mit DA Party*