Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 10:42

Canterlot Castle
02.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

Die Ehre ist ganz meinerseits, Offizierin Calming *Sie neigt wieder leicht den Kopf und blickt zu den hell erleuchteten Fenstern des Schlosses.*

oO(Wie lange werde ich wohl noch hier bleiben?)Oo

Ich denke, es wird Zeit, zu meiner Arbeit zurückzukehren. Ich bin euch für eure Unterstützung sehr dankbar, Offizierin. Ich hoffe, wir werden uns nochmal wiedersehen. *Sie lächelt leicht*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlossgarten-> Offiziersquartier]
Ebenfalls.
*sie lächelt freundlich*
Auf wiedersehen.
*sie dreht sich um und trabt zurück in das Schloss, anschließend trabt sie über die Gänge zurück in ihr Quartier, wo sie sich müde ihre Rüstung ablegt und anschließend ins Bett fallen lässt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie seufzte leise und wedelte etwas mit dem schweif , leicht zitternd durch die frostige nacht*
Bbrrr...i..ich bin echt..n..nicht geschaffen..für so ein wetter...
*sie zog nun auch die schneeblüten raus und trabte nun zum etwas entfernteren Teich, snow und calming (fals sie noch da sind) nicht bemerkend und begann nun etwas fokusiert noch einer geschlossenen Lotsblüte zu suchen*
.oO(hmmm...)
Wo....ist hier eien?

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Gut, gut Smile )

[Celestia / Audienzraum (Gang) ---> Lunas Turmgemach]

"Davon werde ich mich selbst überzeugen."

oO( Er hatte noch kein eigenes Gemach, besser ich schaue bei Luna ihrem Gemach vorbei.
Sie ist gerade sicherlich Traumwandeln und wenn nicht dann kann sie ihren Sohn gleich zu Rede stellen.)

"Herold ihr kommt mit mir."

*Wütend ohne auch nur noch weitere Wörter von sich zu geben stapfte Celestia durch die Gänge auf dem Weg zu dem Gemach ihrer Schwester. Dort angekommen klopfte sie so wie es sich halt gehört an dem Gemach an, und trat darauf dann ein.*

[Spring / Zimmer 124]

*legte sich in ihr Zimmer auf ihr Bett und schläft ein*
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Venenum Silverbrew | Schlossgarten]

*Sich ein letztes mal erhebend sah der Alchimist sich um, keine Spur von der Stute erkennend*

Hmpf...hätt mich auch gewundert...

*Langsam in Richtung des innen liegenden Teiches trabend verstaute er die kleine Sense in dem Kräutersack und hielt Ausschau nach Azelia*

Mal schauen ob sie auch wirklich das gemacht hat was ich ihr gesagt hab...
Grrr... und wehe sie hat irgendein Beet verunstaltet...

*Beschleunigte seinen Schritt etwas und hielt weiterhin auf den Teich zu, dabei genaustens alle Beete an denen er vorbeikommt untersuchend auf jegliche Schäden oder Unordnungen*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / An den Fersen der Prinzessin]
oO(Soviel zum Thema Abendessen)
*er folgt der Prinzessin eilig und geht schweigend neben ihr her*
oO(Warum sie mich wohl dabei haben will?)

03.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten -> Flur]

*Sie bleibt noch einen Moment stehen, dann folgt sie der Offizierin. In Gedanken versunken geht sie durch das Schloss.*

oO(Hm... sollte ich vielleicht jetzt schon...? Ich denke nicht, dass es förderlich wäre, den Zwist eine Nacht ruhen zu lassen. Zumal das ihre Hoheit Prinzessin Luna sicherlich nicht schätzen würde, wenn man in ihrer geliebten Nacht und während des Schlafes solche... Gedanken hegt. Ich bin doch ein Dummpony... wie konnte ich seine Hoheit Prinz Eclipse nur so wütend machen..? Habe ich denn gar nichts gelernt oder verstanden? Vielleicht sollte ich mit jemandem meines Vertrauens darüber sprechen... doch wer? Ich habe hier... nun, vielleicht würde der Herold mir ein offenes Ohr schenken...)Oo

*Sie fragt sich also bei den Wachen durch, um den Thronsaal und entsprechend auch das Büro des Herolds zu finden. Sie sieht die verwüstete Tür, doch kein Pony ist zu sehen. Die Tür zu Chase Büro steht offen, doch es ist nur das Zebra da. Sie seufzt leise.*

oO(Und jetzt...? Zu... nein, nein, nein, dann stirbst du...)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Vivi.)
03.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*nach einer weile des suchens fand sie letztendlich eine geschlossene lotusblüte welche aber mit den hufen knapp auser reichweite lag. Also beugte sich die stute vorsichtig nach vorne , etwas nach dem Lotus greifend*
Mghh...na los!
.oO( blos aufpassen das ich nicht reinfalle)
*dachte sie sich und legte die kräuter etwas hinter sich sofass sie beide hufen frei hatte*
Hab..dich......gleich!
*sagte sie und berührte die Blüte mit der spitze des hufes*

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Ihr Zimmer]

*ist nach der begegnung mehr danach, auf ihrem Zimmer zu essen*

03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Flur vor Audienzsaal]

*sieht der Prinzessin und dem Herold ein wenig eingeschüchtert hinterher*

.o°(Sollte ich mich jetzt freuen, oder mir Sogen machen...)

*besieht sich noch etwas die Tür und den Bereich drumherum, kann aber keine Spuren von Blut erkennen, woraufhin sie sich etwas entpannt*

.o°(Bei Luna...keine Verletzten. Welch ein Glück...aber...)

*sieht ratlos in die Richtung in die Celetia und Chase verschwunden sind*

...was mache ich denn jetzt...

*murmelt sie ewas zu sich selbst*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/vor der zerstörten Tür]

*Sie lächelt leicht und spricht das Zebra an.*

vielleicht legt ihr euch schlafen und versucht morgen, was auch immer ihr versucht habt.

03.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(@Chase entschuldigung für meinen Fail...bin müde, hatte nen schweren Tag und Unterzucker.. sagen wir einfach er ist gegangen bevor er die anderen gesehen hatte....ich werde in zukunft besser darauf achten, entschuldigung nochmal...)
03.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Venenum Silverbrew | Schlossgarten, Inneres]

*Das innengelegene des Gartens erreichend sah der Hengst Azelia über dem Teich hängen und trabte zügig hinter sie, die Kräuter aufhebend und in die Tasche packend. Fertig fragte er kräftig*

.o(Oh Luna...)

Habt ihr es bald?!

*Trabte zu einer Tür und nahm aus dieser eine Stange mit einer kleinen Schneide am Ende und eine mit einer Art Schöpflöffel mit Löchern und trabte wieder zurück zu dem Teich*

Wenn ihr schon etwas macht, dann nehmt auch das passende Werkzeug!

*Mit der einen Stange löste sie den Lotus von dem Stängel und hob mit der anderen die geschlossene Blüte aus dem Teich*

Was habt ih da überhaupt versucht?!
Wisst ihr etwa nicht dass Lotus einen Stängel haben der sie mit dem Grund verbindet?
Und diese einfach abzureißen ist nicht einfach, vorallem nicht in dieser... akrobatischen Haltung...

*Seufzte einmal und legte den Lotus in eine kleine Extratasche*

Wie dem auch sei... ich danke euch für das, was ihr hingekriegt habt, aber ihr solltet euch doch noch etwas informieren....

*Nickte ihr kurz zu und trabte wieder in Richtung seines Labors*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
03.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Luna folgte der jungen Sweetie Belle durch ihre Träume, ein durchaus lebendiges Fohlen. Doch so sehr Sie das kleine Einhorn auch faszinierte, Sie musste ihre Pflicht erledigen und trat näher an Sie heran, auch wenn Es nur ein Traum war. Das kleine Fohlen beäugte Sie zunächst ungläubig und Luna lächelte lediglich seicht, bevor Sie gerade zum Sprechen ansetzte, als jedoch plötzlich Etwas geschah.
Sie konnte Es fühlen, irgendetwas zog Sie aus dieser Traumebene heraus, ihr Geist, der Sich vorher im Traumkonstrukt des kleinen Fohlens manifestiert hatte, verließ Jenes mit einem Mal und Sekunden später fand Sich Luna in ihrem richtigen Körper wieder.
Leicht verwirrt blinzelte Sie ein paar Mal und gewöhnte Sich an das dunkle Licht, bevor Sie immer noch ein Bisschen perplex eine wütende Celestia vor Sich erkannte, welcher Sie lediglich ihr neutrales Lächeln zuwarf.*

oO(Ich hätte meinen Körper nicht zur Ruhe hier lassen sollen, für Tias Probleme ist gerade kaum Zeit... Dennoch muss Ich Mich Ihnen annehmen.)Oo

Du hast Uns aus einem Traum gezogen. Das solltest Du demnächst vermeiden, Es ist sowohl für Uns, als auch für den Träumenden nicht ungefährlich, Schwester. Aber Du wirkst so erbost, sag wie können Wir Dir helfen?

*Sie nickt eben dem kleinen Herold zu.*

Wir wünschen nebenbei eine angenehme Nacht, Herold Chase. Solltet ihr nicht mittlerweile ebenfalls in eurem Bett ruhen? Oder sind die Angelegenheiten unserer Schwester von solch großer Relevanz? ich bin schon gespannt darauf, zu hören, worum Es geht.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*zuckt leicht zusammen, als sie von Snow angesprochen wird und dreht sich zu ihr um*

Oh, ich...guten Abend Beraterin Snow.

*sie nickt ihr mit einem Lächeln zu*

Ich würde ja, nur habe ich noch kein Zimmer zugewiesen bekommen...weswegen ich den Herold sprechen wollte...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor Chase Büro]

*lächelt weiter*
Ihr könnt sicherlich für diese eine Nacht noch in eurem Gästezimmer verweilen, werte Meleena.

03.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

[Gänge -> kaputte Tür/Fixing Flower]

*Fixing eilte, mit ihrem Handwerkskoffer im Gepäck, so schnell es ging zur kaputten Tür und begutachtete den Schaden*
oO(Totalschaden... da brauch Ich eine komplett neue Tür...)Oo

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
03.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde, Scootaloo/Clydes Zimmer] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]

*Clyde ist nach den Runden in sein Zimmer gegangen und hat die Rüstung für die Nacht abgelegt. Daraufhin, hat er sich wieder Kopfüber an den Nagel gehangen und überlässt wie immer Scootaloo das Bett.*

*Scootaloo hat den Brief fertig geschrieben und sich in das Bett gelegt*

--------------------------------------------------------------------------------

(Ich muss es den Beiden gleich tun. Also dann bis morgen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase / Lunas Gemach]
*er verneigt sich vor der Prinzessin und schaut sie dann mit einem "eigentlich schon, aber ich komme ja nicht dazu" Blick an. Schweigt aber. Er will die aus seiner Sicht gewaltige Prinzessin neben sich nicht unnötig verärgern*

03.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Luna Turmgemach]

"Es geht um deinen Sohn, Eclipse.
Laut der Aussage vom Herold soll er die Tür des Audienzsaales gesprengt haben.
Ich habe sie selber gesehen, sie war vollständig ausgehangen und gegen die Wand geprallt.
Er soll sofort zu Rede gestellt werden was ich dir gerne überlasse, schließlich kann eine Mutter mit ihrem Sohn am besten reden nicht war ? Ist er hier ?"

oO( Wenn es für die Ponies gefährlich ist sollte ich es beim nächsten mal wirklich überdenken.
Zum Glück ist nichts weiteres geschehen.)

*Philomena saß weiterhin auf der Flanke ihrer Halterin und spreizte ihr Gefieder, zusätzlich gab sie ein paar Schrei von sich von denen sich Celestia nicht ablenken lässt.*

oO( Philomena jetzt nicht...halt doch einfach mal deinen Schnabel oder ich muss dich so gern ich dich bei mir habe das nächste mal zum Gemach schicken ...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste