Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 22:05

[RPG] Nightmare Night for ever
26.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Wishfull´s Haus]

Was war nur los mit ihm? Night verstand nichts mehr. Sein ganzer Körper fühlte sich Taub an, so Taub wie sein Verstand. Er fühlte wie sein Gesicht wieder zu dem von Wish gelenkt wurde durch zwei Hufe, Sah sie und... sah sich. Sich selber. Kein Dämon, nur ein einfacher Einhornhengst. Doch so erleichternd es auch war, so sehr war er noch gefangen in dem was mit seinem Körper war. Die Angst hatte ihn noch immer fest im griff, schien nicht los lassen zu wollen auch wenn alles Gründe fort waren.

Er spürte wie er auf das Bett gelegt wurde, das es Mühevoll war. Ein paar Tränen rannen ihm aus den Augen. Er konnte Wish hören, dumpf aber er konnte sie hören. Er sah ihren Blick und erneut traf ihn die Anklage. Doch tief in ihm versuchte sich eine Stimmt dagegen zu erheben. Es war leise und noch weit weg.

„Wish... ich... ich... ich weiß es nicht... was... was ist hier nur los? Warum... warum passiert das alles? Wish... ich habe Angst...“ Nights Stimme war zittrig und zeuge von der Angst die noch tief in seinen Knochen steckte, die seinen Körper so Taub machte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.11.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucky's Haus] [Lucky]

Cloud stritt es weiter ab das sie etwas mit den Vorfällen zu tun hatte. Doch als sie mit der Kerze im Maul tiefer in den Keller ging konnte Lucky ein weiteres Mal diese komische Dunkelheit erkennen und Schatten die sich darin bewegten was eindeutig nicht durch die Kerze verursacht wurde. Als Cloud dann kurz stockte musste auch Lucky die Luft anhalten. Hatte sie sich etwa doch geirrt und Cloud war nicht die Schuldige?
Bevor sich der Gedanke jedoch verfestigen konnte ging Cloud zum Glück weiter und fand auch eine Lampe welche sie vorbereitete und anzündete. Auch Lucky folgte ihrer Freundin nun nach unten. Wie schon früher war der Keller ziemlich unaufgeräumt und viele Sachen von früher hatten ihren Platz hier unten gefunden.
Was Cloud nun fand machte Lucky nicht sehr Glücklich es handelte sich um die Fohlenbilder und andenken welche ihre Mutter alle aufgehoben hatte.
„Hey das ist privat wir wollen nur den Ofen anheizen. Die Sachen darf keiner sehen viel zu peinlich.“
Lucky wollte die Kiste ganz schnell wieder verschließen und am liebsten in einem Dunklen Eck des Kellers verstecken.
„Behalt das bitte für dich was du schon erblicken konntest ich würde wohl im Boden versinken wenn das jemand anderes als du zu Gesicht bekommst.“
Selbst jetzt war Lucky die Scham in ihr Gesicht geschrieben aber einen Vorteil hatte es denn die Grusel Gedanken waren komplett verflogen auch wenn sie nur einem anderen unangenehmen Gefühl gewichen waren.
28.11.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

[Marktplatz / Heimweg][Pastry]

Nachdem er sich ein Stück von Harvests Stand entfernt hatte warf er nochmal einen kurzen Blick zurück. Gerade noch rechtzeitig, um noch Aviritias förmlichrn Todesblick zu sehen, den sie ihm hinterherwarf.
"Äääh... stammelte er kurz vor sich her.
'Wie auch immer,' er ging langsam weiter in Richtung seines Hauses - besser seiner Wohnung - welche zum Glück nicht allzu weit weg lag.
Jedoch fiel ihm von Schritt zu Schritt mehr auf, wie mehrere Ponies sich total daneben benahmen.
Sie schienen zusehends mehr darauf zu pochen, alle Stände abzuräumen.
Seinen Höhepunkt fand das ganze in einer Stute, die ein kleines Plüschtier gewann und keine Anstalt machte, es ihrem eigenen Fohlen zu geben, welches daneben stand.
"Was ist nur heute los?" nuschelte er leise vor sich her.
Verwundert, aber auch ein wenig verärgert, näherte er sich dem Haus, in dem er wohnte.

Oben angekommen - seine Wohnung lag im ersten Stock - lag sein Kostüm schon auf einem Stuhl bereit. Nur eins musste er noch richten. Er hatte wie immer die Tage zuvor einige selbstgemachte süße Köstlichkeiten vorbereitet. Diese musste er nun noch abfüllen, um für vorbeitollende Fohlen was zu haben.
Plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf.Pastry hatte doch versprochen, für die Party einen schönen Kuchen zu backen.
Panisch stürmte er zum Kühlschrank und durchforstete ihn. Doch anders jeder Erwartung hatte er tatsächlich genug Zutaten für einen Kuchen da. Vielleicht nur etwas einfaches, aber sicher lecker.
Eine Weile rührte er einen Teig für einen Karottenkuchen an, schob ihn in den Ofen und verzierte ihn zum Schluss mit verschiedenfarbigem Zuckerguss in Form kleiner Möhrchen oben drauf.

Den Kuchen packte er dann in eine Form, die Süßigkeiten in einen kleinen Beutel und sein (wenn auch sehr einfaches Kostüm) zog er schnell über. Immerhin bequem und praktisch.

Glücklich pfeifend packte er alles und zog wieder nach draußen. Erstmal wollte er jetzt den Kuchen los werden. Damit durch die Straßen zu ziehen war gefährlich. Gebäck und wilde Ponies, keine gute Kombination.
Also ging er in Richtung Luckys Haus... sofern er sich noch erinnerte, wo dieses war.
Das Glück war ihm jedoch scheins gleich ein zweites Mal hold und er fand das etwas heruntergekommene Häuschen recht schnell, klopfte nochmal sein Kostüm glatt und klopfte.

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013 von Hatschi.)
28.11.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*

[Melody]
[Ginger Mane Herberge, Badezimmer]

Das arme, kleine Ding. Irgendwie tat es Melody doch sehr leid. Man würde das Fohlen anmeckern, nur weil es nicht schnell genug nach Hause kam? Es war verständlich, dass die Eltern sich sorgten und ihre Sorgen dann zu Wut ihrem Kleinen gegenüber machten, aber von diesem Fohlen hier klang es, als würde es recht oft angemeckert werden. Und das war nicht schön, sowas machte doch nur unglücklich.
Melody mochte es nicht, wenn Ponys unglücklich waren.
Zamia hieß das hellblaue Fohlen also. Ein hübscher Name, Melody lächelte. Die Kleine hatte sie also erschrecken wollen und versucht, sich zu verstecken. Vielleicht hatte die sich unsichtbar machen wollen, aber Zamia war ja auch noch ein Kind. Kein Wunder, dass sie so einen komplizierten Zauber nicht hatte vollbringen können, so wie sie es sich erwünscht hatte.
Als die Kleine sich unsicher vor Melody duckte, drückte diese Zamia an sich und streichelte ihr die Mähne. "Du musst keine Angst haben vor mir, ich tue dir nichts. Ob ich dich heim bringen kann? Hmm... Ich denke schon, ja, das lässt sich einrichten. Wo wohnst du denn? Ich kenne mich hier selbst nicht so aus im Dorf, aber wir finden bestimmt zu deinem Haus.
Ach ja, ich heiße Melody. Schön dich kennen zu lernen, Zamia."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
28.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*

[Bone / Vor der Konditorei]

Den Bonschen noch immer im Mund, den fruchtigen Geschmack genießend, war Bone sichtlich erleichtert das es Parfait wieder besser ging und sie zur Anführerin der kleinen Gruppe wurde.

Das erste Haus war in den Augen des kleinen Hengst reichlich merkwürdig und was mit Gruselhaus gemeint war Begriff er anfangs nicht. So verstand er auch nicht das seltsame Verhalten der merkwürdige Stute am Eingang. Weshalb schaute sie so grimmig und was hatte die Matheaufgabe zu bedeuten? War das eine Art Test? Davon stand nichts in seinen Büchern.

Bone würde sich etwas im hintergrund halten und schauen was Parfait und Feathers taten.

29.11.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>

„Mein armer Nighty.“
Sagte Wishfull sehr mitfühlend wie nur eine Mutter es bei ihrem Fohlen konnte. Sanft streichelte Wish ihren Cousin und legte sich eng neben ihn ins Bett. Sie wollte ihm nun Sicherheit und Geborgenheit geben.
„Du bist sicher nur übermüdet. Versuch etwas zu schlafen. Ich bin doch bei dir.“
Flüsterte Wishfull Star während sie Night Star ruhig streichelte und ab und an ihr Gesicht an seinen Kopf schmiegte.

Diese kleine Stimme in seinem Kopf, das Gefühl das er nutzlos sei, verschwand. Es blieb nur noch Wishfull übrig die ihm eine warme Decke aus Sonnenstrahlen gab.

<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky>

Oh wie verlockend das in diesem Moment war. Cloud musste sichtbar gegen ihre dunkle Seite kämpfen. Allen zu zeigen wie süß ihre Freundin doch als Fohlen war oder es für sich zu behalten.
Cloud Fan schaute zwischen Lucky und den Bildern hin und her.
„Gnnnnnnaaaaaaaagut. Du bist wirklich gemein du bist da drauf noch viel niiiiiiiiiiiedlicher und schnuckeliger als jetzt. Wie kannst du nur so was süüüüüßes verstecken?“
Triefte die Wolkenschupserin mit einem Bild an die Brust gepresst, welches sich Cloud einen Moment zuvor aus der Kiste geholt hatte.

„Aber du musst etwas für mich tun, was du schon soooooooo lange nicht mehr für mich gemacht hast. Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich es vermisst habe.“
Cloud kam nun auf Lucky zu mit einem vielsagenden Blick bei dem jeder Hengst rot anlaufen würde.
„Das konnte noch kein anderes Pony für mich tun…“
Genüsslich leckte sich die Wolkenschupserin die Lippen.
„Back mir bitte einen deiner Lucky Kuchen!“
Sabberte Cloud die letzten Worte sehnsüchtig.

<[Gingermane’s Herberge][Zamia]
<Melody>

Nun lächelte Zamia leicht, aber wirkte immer noch traurig.
„Ich… ich wohne bei meinen Schwestern. Im östlichen Teil von Gingerville… die.. die Marestraße runter.“
Erklärte Zamia zögerlich. Vorsichtig stand das Fohlen wieder auf. Ihr Horn schien ihr wirklich einiges an Schmerzen zu bereiten, denn sie hielt sich wieder mal kurz den Kopf mit einem Huf und war auch etwas wackelig auf den Beinen.
Langsam ging dann Zamia voraus.
Melody überkam für einen kurzen Moment ein intensives Gefühl, das Gefühl des Neides. Doch auf was? Es war einfach da aber es gab keinen Grund. Es war als wäre Melody auf sich selbst neidisch.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
29.11.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucky's Haus] [Lucky]

So wie Cloud darüber sprach fand es Lucky für den ersten Moment nicht mehr so peinlich. Doch der Gedanke daran wie Lucky bei den ganzen anderen Ponys stehen würde und diese taten lachend mit dem Huf auf sie zeigen ließ diese kurze schwäche schnell wieder verschwinden.
„Du darfst dir gerne die Bilder anschauen Cloud aber nur du und sonst niemand ich weiß ja das ich dir vertrauen kann.“
Es wirkte fast so als ob sie in dieser Sache schlechte Erfahrungen in letzter Zeit gemacht hatte doch ihr lächeln konnte dies nicht vertreiben.
Gerade als Lucky noch ein paar der Kisten zur Seite räumen wollte fing Cloud damit an sie um einen gefallen dafür zu bitten. Ihre Art dabei trieb selbst Lucky leicht die röte ins Gesicht.
„Du…du bist doch meine beste Freundin ich erfülle dir jeden Gefallen mein Wölkchen.“
Als Cloud dann das Geheimnis hinter dem gefallen lüftet musste Lucky breit grinsen.
„Na klar mache ich das für dich dann müssen wir nur nochmal einkaufen gehen bevor alle sich der Nacht zuwenden. Sag mal… hättest du eigentlich Lust eine Wohngemeinschaft hier zu bilden? Für mich alleine ist das Haus viel zu groß und ich würde dich gerne in meiner Nähe haben.“
Lucky begann dann damit den Ofen anzuheizen immerhin waren sie deswegen nachunten gegangen.
29.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*

Kosmos / Seitengasse

Kosmos registrierte zufrieden wie der gemeinsame Gesang von ihm und seinem Vater das Grimmpony aufzuhalten schien.
Dann sprach es, offensichtlich überrascht, direkt zu seinem Vater und verschwand daraufhin in seinem eigenen schwarzen Nebel.

Grade wollte er sich in die Richtung seines Vaters drehen, sehen ob dieser noch da war oder ebenso wie der Grimm verschwunden war, da sah der alte Hengst plötzlich in das Gesicht einer ihm vollkommen unbekannten Stute.
Er blickte nur verwirrt und ungläubig in ihre Richtung als sie mit ihm sprach.
Sie? wen meint sie denn, etwa das Grimmpony?
Feather Stitch?, das war doch das Fohlen mit dem interessanten Kostüm aber was...?

Noch bevor er eine dieser Fragen stellen konnte rannte sie bereits davon und ihr folgte irgendetwas, auch wenn Kosmos es nicht sah, so spürte er es dennoch.
Sogleich folgte er ihnen aus der Gasse, doch waren sie irgendwie verschwunden und nur kostümierte Ponys sah er auf dem Marktplatz.

Also entweder werde ich jetzt total irre, oder das Ganze war nicht echt

Erst jetzt fiel ihm auf, dass hier auf dem Markt auch nicht alles in normalen Bahnen verlief viele der Ponys an den Ständen verhielten sich merkwürdig, so als wäre das Gewinnen wichtiger als alles Andere.
In diesem Augenblick viel Kosmos wieder etwas ein, heute Morgen in der Konditorei hatte er schon mal eine Illusion gesehen, dieser Hengst mit der falschen Rüstung.
Doch kam er beim besten Willen nicht mehr auf seinen Namen doch erinnerte er sich, dass er mit Wishfull verwandt war.

Wenn das alles eine Illusion ist, dann kann er mir vielleicht sagen wie man das herausfinden kann, oder er hat selbst etwas damit zu tun, schnell machte der Zebrahengst sich auf zu Wishfulls Haus zu laufen.
29.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]

Es war schon komisch. Night fühlte sich schon fast wie ein kleines, verängstigtes Fohlen, während Wish sich um ihn so liebevoll kümmerte. Gegen ihre Nähe hatte er nichts, tat sie ihm ja auch gut, nur was war hier passiert. War er wirklich übermüdet? War das der Grund für das alles was ihm bisher passiert ist... oder war es die Strafe für den kleinen Streich den er sich bei seine Ankunft geleistet hatte?

Wish war fast wie seine Mutter, genau so fürsorglich und liebevoll.
„Ja... etwas schlafen... das könnte vielleicht helfen... danke Wish... du bist so lieb.“,erwiderte Night mit flacher Stimme. Er hatte sie halbwegs wieder beruhigt, die nervige Stimme in seinem Kopf war verschwunden und sonst blieb nur noch die wohlige Geborgenheit von Wish. Langsam schien der Hengst nun auch einzuschlafen.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
29.11.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*

[Night Fear / Night Fears Turm]

Als Flying in ihr Bad kam wurde sie Wütend so wütend wie sie es in ihrem Leben vorher noch nie war. Sie wurde so wütend das sie Rot anlief was man es sogar unter ihrem dunklen Fell erkennen konnte. Plötzlich sprang sie wie von einer Tarantel gestochen auf und Giftete Flying an.
Bei Lunas Mähne DU bekommst mich in Tausend kalten Nightmare Nights nicht!
Schlagartig Stieß Night Flying bei Seite um an ihm vorbei rennen zu können. Dies alles ging schnell zu schnell als das irgend jemand sie hätte aufhalten können. Man konnte gerade noch hören wie sie die Treppe hinunter stürmte und ihre Tür mit einem Lauten Knallen zuwarf.

Draußen angekommen sah Night sich nur kurz um zu erkennen das es langsam Nacht wurde so das sie sich in einer Dunkeln Ecke vor allen Blicken verbergen konnte. Sie Rannte los und verschwand in der Nächsten Dunklen Seitenstraße. In dem Moment in dem sie in die Kalten Schatten Tauchte verschmolz sie fast völlig mit der Dunkelheit doch sie Lief weiter immer tiefer in die ihr so geliebte Dunkelheit hinein. Sie blieb erst stehen als sie schon einen Ganzen Häuserblock hinter sich gelassen hatte blieb sie Stehen und lehnte sich schwer atmend gegen die Kühle Hauswand.
oO(Das war knapp wie kam ich dumme Stute auch nur darauf das er mich wirklich liebt? Hengste sind doch alle gleich die brauche ich nicht zum Leben.)
Erst jetzt sah sie sich um in der Hoffnung das sie diese kleine Gasse irgend wie kannte so das sie nicht irgend wie höher fliegen müsste um sie zu Orientieren.

Spoiler (Öffnen)
30.11.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Marktplatz] [Harvest Elite]

Harvest verabschiedete sich von Pastry als dieser ging. Aviritia schien dies gar nicht zu gefallen. Sie versuchte es auch gar nicht zu verstecken das es sie wütend machte sie sprach Harvest ja sogar direkt darauf an. Jedes Mal mit einem Blick als würde sie ihn gleich in der Luft zerreißen wollen und sie wurde allgemein etwas ungemütlicher. Anscheinend hatte sie nun auch vor ihre Wut etwas an ihm auszulassen. Zumindest konnte er das ihrem Blick und der Forderung entnehmen alle Preise mitnehmen zu wollen.

oO(Wie kann jemand in so kurzer Zeit so besitzergreifend werden? Sie kennt ihn doch kaum.)

"Tut mir leid Aviritia aber ich kann dir nicht einfach alle Preise geben. Ich meine ja ich könnte...aber ich weis nicht. Sie haben den Stand ja schon für sich alleine jetzt auch noch alle Preise?"

Dann viel Harvest auch erstmals das merkwürdige Verhalten mancher Ponys auf. Es war als wären diese gerade zu besessen davon zu gewinnen. Für Standbesitzer war das vielleicht nicht zwingend negativ aber es war dennoch sehr merkwürdig. Die umfallenden Dosen rissen Harvest dann wieder aus seinen Gedanken und sein Blick ging wieder zu der Stute die erneut etwas von ihm forderte.

"Wie? Was soll ich denn machen? Sie haben doch noch so viele Würfe...ich eh wir könnten uns doch einfach weiter unterhalten nebenbei."

Harvest zwang sich ein lächeln auf als er das sagte. Was sollte er denn machen? Ihr etwas vortanzen?

oO(Warum hat sie überhaupt soviel bezahlt wenn sie nach drei Würfen schon genug hat? Ich werde aus dieser Stute nicht schlau.)
02.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*

[Gingerville/ Night Fears Turm][Flying Star]
Flying sah wie sie auf einmal aufsprang und ihn zu zur seite Stieß. Autsch, ich frage mcih warum sie gerade so drauf ist sie ist ja wie ausgewchselt. sagte er mit trauriger Stimme. er ließ den Kopf hängen und lief richtung Küche. Er musste sich erst mal ablenken, vieleicht braucht sie etwas ruhe. Er sah das wo Night Fear auf gehört hatte, er machte dort einfach etwas weiter. oO(Ich habe dieses gefühl das diese Nightmare Night nicht so wie immer ist. dachte er sich während er die zwiebel fertig hackte. Er wollte das essen für nachher noch fertig wird die zutaten lagen ja dafür alle bereit. Aber er fand es traurig das sie ihre zweifel nicht bekämpfen konnte und sie denkt das er sie nur benutzen möchte obwohl es nicht stimmt.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
02.12.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*

[Melody]
[Ginger Mane Herberge, Badezimmer]

Die Arme, Kleine. Sie tat Melody richtig leid. Das Fohlen schien leicht verwirrt, zögerte kurz, bevor sie der Stute erklärte, wo sie wohnte. Naja, eine genaue Adresse wäre auch hilfreich gewesen, aber Gingerville war ja keine Großstadt. Die Marestraße runter... So viel Orientierungssinn würde Melody dann ja auch noch haben! ...hoffentlich.
So ganz schien Zamia nach dem Anstoßen ihres Horns noch nicht bei sich zu sein, sie wirkte etwas wacklig auf ihren Hufen und schien immer noch Schmerzen zu haben. Schnurstracks kam Melody auf sie zu und hob das Fohlen hoch, setzte es auf ihren Rücken und hob die Flügel, damit Zamia es warm hatte. "Du musst nicht laufen, ich seh doch, dass es dir nicht so gut geht, Kleine. Mach es dir ruhig bequem, ja? Sag einfach, wo ich hinlaufen soll, ich kenne mich hier in der Stadt nämlich garnicht aus!" Bei ihren letzten paar Worten klang Melody doch recht amüsiert bei dem Gedanken, sich in einem winzigen Dorf zu verirren.
Das Gefühl, was sie plötzlich verspürte, erschreckte sie so sehr, dass Melody zusammenzuckte. Dieses starke Neidgefühl, das wie aus dem Nichts kam. Nur was für Neid? Worauf war sie neidisch? Auf sich selbst? Das machte keinen Sinn... Egal, das Gefühl verschwand schnell wieder und Melody machte sich mit Zamia auf den Weg.

03.12.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star>

Wish beobachtete noch lange ihren Cousin bis er wohl endlich eingeschlafen war. Grade als sie sich selbst es etwas gemütlicher machen wollte, klopfte es unten an der Tür.
Erschrocken, nicht über das Klopfen, sondern eher darüber das Night vielleicht aufwachte, hob sie ihren Kopf und schaute ihrem Cousin einen Moment an bevor sie sich aus dem Bett schlich um nach unten zu gehen.

Night spürte in seinem Dämmerzustand das Wish aufgestanden war, doch nur eine Minute später legte sie sich wieder zu ihm und schmiegte sich eng an. Sie war so schön weich und duftete so gut und ihr Huf streichelte Night liebevoll.
Er spürte ihre Nüstern an seinen und ihre Lippen sich sanft auf diese legen.

<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry>

Cloud war damit zufrieden. Einen Kuchen zu bekommen für ihr Schweigen war voll gut.
„Versprochen! Ich werde niemanden sagen wie süß du warst als Fohlen.“
Nun machte sich Cloud daran den Ofen anzuwerfen. Es war eines dieser Modelle die Öl feuerten. Eigentlich würde Cloud Fan das Öl lieber über einen Salat schütten oder damit ihre Möhren anbraten, aber hier wurde das gute Öl verbrannt.
„Schade um das Öl eigentlich.“
Was Lucky vorschlug, das sie eine Wohngemeinschaft gründen sollen, ließ Cloud doch einen Moment stocken.
„Liebend gerne Schnucki, aber ich lebe schon mit Poor zusammen. Du musst sie als Freundin gewinnen dann können wir zu dritt eine Wohngemeinschaft machen. Du verstehst das hoffentlich, ich kann Poor Spirit nicht alleine lassen.“

Pastry hatte, bis auf ein paar tollende Fohlen, kein Problem zu Lucky’s Haus zu gelangen. Als er anklopfte hörte er von innen nur ein erschrecktes Fiepen.

Poor Spirit schaute ängstlich die Tür an, an der geklopft wurde. Als es zum zweiten mal klopfte machte sie schnell einige Schritte Rückwerts. Ein wimpernschlag später, war Poor zur Kellertür geeilt und flüsterte ängstlich hinunter.
„Da ist jemand an der Tür… Cloud?.... Lucky?“

<[Marestraße][Zamia]
<Melody>

Zamia war etwas überrascht das Melody sogar tragen wollte. Schnell gewöhnte sich das Fohlen aber daran unter sich den warmen Körper zu spüren.
Auf dem Markt zeigte Zamia dann in eine richtung.
„Dort müssen wir lang.“
Nach wenigen Schritten nur sprach Zamia wieder.
„Du bist wirklich sehr nett. Warum bist du denn nur so nett… das ist nicht fair…“
Sie vergrub ihre Schnauze in Melody’s Rückenfell und schien wieder etwas zu weinen.

Der Weg war lang und die Straße war nicht mehr so sehr Geschmückt wie die Marktstraßen. Vereinzelt standen nur noch grässliche Kürbisse und hier und da hingen ein paar Fledermäuse oder NightmareMoon Girlanden.
„Dort drüben“
Sagte Zamia und zeigte auf ein älteres Haus, das eher danach aussah als würde dort schon lange niemand mehr wohnen.
Als Melody mit Zamia den kleinen Zaun des Grundstücks erreichten sprang das Fohlen von ihrem Rücken.
„Komm bitte noch mit rein ja?“
Mit einem Knarren öffnete Zamia das kleine Gatter und lief über die Schieferplatten, Platte für Platte, über den Rasen in Richtung Haustür.
„Tritt nicht auf den Rasen.“
Sagte sie noch und hopste weiter.

<[Vor Wishfull’s Haus][Wishfull]
<Kosmos>

Kosmos kam fast problemlos durch das Dorf hindurch bis zu Wishfulls Haus. Nur hin und wieder bekam er die bekannten seltsamen Blicke zugeworfen. Was für ein Wunderling dieses Zebra doch war.
Schließlich stand der Zebrahengst vor der Tür und klopfte an.
Es dauerte nicht lange und er hörte wie jemand sich der Tür näherte. Es waren Schritte die darauf bedacht waren leise zu sein als wolle sich dort drinnen jemand an die Tür anschleichen.
Einen Spalt öffnete sich die Tür und Wishfull schaute heraus. Es dauerte zwei Herzschläge ehe sie die Tür völlig öffnete und Kosmos anlächelte.
Leise sprach sie.
„Hallo Kosmos. Was machst du denn hier? Die Party von Lucky findet in Lucky’s Haus statt.“
Erklärte Wishfull leise, bedacht darauf Night nicht mit unnötigem Gerede zu wecken.

<[Marktplatz][Aviritia]
<Harvest>

Es sah so aus als würde, nach Harvest letzte Aussage, Aviritia ihm an den Hals gehen wollen doch statt dessen lehnte sie sich gelangweilt an den Stand.
„Dann unterhalte mich.“
Sagte Aviritia gelangweilt und schaute sich um. Es schien ihr recht egal zu sein, wie sich die Ponies an den anderen Ständen verhielten.
Nach einer Weile schaute sie wieder zu Harvest und musterte ihn.
„Mein Pastry kommt nicht mehr zurück, er geht lieber zu einem anderen Flittchen.“
Ihr Blick wurde wieder ernster und sie warf einen weiteren Beutel auf den Tresen.
„Hier 100 Bits! Du bist meine Begleitung heute Abend!“
Sagte sie gebieterich und fügte noch hinzu.
„Und jetzt gewinne ein Kuschelpony für mich Harvest!“

<[Night Fears Turm][]
<Flying>

Langsam stellte sich in Flying das Gefühl ein das er die Hoffnung aufgeben sollte. Es machte doch keinen Sinn dieser Stute nach zu rennen und erst recht noch weniger Sinn hier zu bleiben und einen dämlichen Salat zu machen. Es war alles so Sinnlos und die Hoffnung war das erste was sterben würde.

<[Galopp Gasse][]
<Night Fear>

Night war alleine, nur die kühle war spürbar.
Doch als Stille einkehrte und Night’s Herz leiser schlug hörte sie ein schniefen und schluchzen etwas weiter der Galopp entlang. Zwischen zwei Tonnen konnte Sie einen schwarzen zerzausten Schweif sehen und einen grünen Hinterlauf. Es war ein Pony das weinend zwischen zwei Mülltonnen lag.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
03.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]

Night war noch nicht richtig eingeschlafen, als dumpf ein Klopfen an sein Ohr drang. Doch er wollte sich nicht darum kümmern, ignorierte es. Es war grade zu kuschelig mit Wish und er wollte ja sich etwas ausruhen. Doch Wish schien sehen zu wollen was los war. Doch nicht für lange Zeit war sie fort. Vielleicht nur ein bekanntes Ponys das was vorbei bringen wollte. Zumindest spürte er wie sich sich wieder zu ihm legte, sich an ihn eng schmiegte. Sie war so wunderbar weich, duftete so gut und streichelte ihn liebevoll. Es war grade so gut, so schön. Perfekt um nach dem ganzen Horror Schlaf zu finden.

Doch was er dann spürte, das war nicht mehr normal für Wish. Doch brauchte er einige Momente zu das erst wieder zu realisieren. Seine Augen öffnete sich und er zog den Kopf ihr weg.
„Wish... ich bin doch dein Cousin... was... warum küsst du mich?“
Wirklich sehen konnte er noch nichts. Es war noch alles leicht verschwommen.

04.12.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lucky’s Haus] [Lucky]

Cloud hatte also schon eine Wohngemeinschaft mit Poor geründet das war im ersten Augenblick natürlich schade doch lies Cloud die Option offen das sie zu dritt wohnen könnten.
„Oh du wohnst schon bei Poor naja dann schauen wir einfach mal wie es sich entwickeln wird. So schnell kann man das noch nicht beurteilen wie gut es wohl laufen kann. Ich finde sie jedenfalls nett auch wenn Poor wohl große Probleme hat.“
Als Poor dann an der Kellertür erschien und meinte das jemand an der Tür wäre schaute Lucky um die Ecke zu ihr nach oben.
„Jetzt ist schon jemand da? Oh wer weiß vielleicht bekommen wir ja noch etwas Hilfe beim Vorbereiten.“
Da es ihr Haus war wollte Lucky es Poor nicht zumuten die Tür zu öffnen nach ihrer Stimme zu urteilen wirkte sie eh wieder unsicher.
„Wenn der Ofen angeheizt ist kannst du ja auch wieder hochkommen mein Wölkchen. Hier unten gibt es eigentlich nichts mehr zu machen.“
Lucky eilte dann nach oben in Richtung der Haustür. Ohne große Umschweife öffnete sie die Tür und schaute Pastry mit einem Lächeln an. Die meisten Namen der Ponys am Tisch konnte sich Lucky behalten und so hatte sie keine großen Probleme ihn richtig anzusprechen. Ihr Blick viel natürlich auf den Kuchen welcher im Schlepptau war.
„Hallo Pastry schön dass du uns noch etwas helfen willst vor der Feier und wie ich sehe hast du einen schönen Kuchen dabei. Komm einfach rein und stell deine Sachen auf den Tisch. Cloud und Poor sind auch schon da.“
Lucky machte einen Schritt zur Seite so das Pastry in das Haus eintreten konnte. Das Wohnzimmer lag ja gleich hinter dem Flur und man konnte schon gut erkennen das dort Platz geschaffen wurde.
05.12.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*

[Melody]
[Ginger Mane Herberge -> Zamias Haus]

Das Fohlen schien überrascht, getragen zu werden, aber Melody machte dasja auch mit Freuden. Die Kleine litt Schmerzen und da konnte sie auch helfen, so gut es möglich war. Immerhin war sie die Ältere. Sanft hielt sie die Flügel hoch, um die Kleine vor Wind zu schützen, während sie mit Zamia die Herberge verließ.
Eine Weile lang gingen sie, immer weiter die Marestraße entlang. Schon ein seltsamer Ort, alles wirkte so ausgestorben. Das lag aber vermutlich nur daran, weil die Ponys entweder auf dem Marktplatz waren, um Nightmare Night vorzubereiten, oder in ihren Häusern Süßigkeiten bereitstellten und ihre Kostüme anzogen. Also nichts, was großartig beunruhigend wirken sollte.
Zamias leise Worte verwirrten Melody. Warum war es nicht fair, dass sie nett war? Sie war doch gerne hilfreich! Lächelnd drehte sie sich um. "Ach was, sag sowas nicht. Du verdienst es, gut behandelt zu werden, du bist ja auch eine ganz Liebe. Brauchst doch nicht weinen deswegen."
Schließlich erreichten sie Zamias Haus. Melody wusste nicht warum, aber bei dem Anblick dieses Grundstücks wurde ihr mulmig zumute. Das Haus wirkte so... Verwahrlost. Einsam und verlassen. Und das sollte Zamias Zuhause sein?
"Sicher, dass dies dein Zuhause ist?" Erst, als sie die Worte ausgesprochen hatte, merkte sie, wie dumm das klang. Natürlich wusste das Fohlen, wo sie wohnte! Dennoch wurde die Stute das Gefühl nicht los, dass hier irgendwas nicht stimmte.
Mit reinkommen sollte sie noch... Zögerlich folgte sie Zamia über die Steinplatten und achtete darauf, nicht das Gras zu betreten. Eigentlich wollte sie nicht in dieses Haus, aber es war ja nur die Heimat eines Fohlens. Was konnte schon passieren?
"Zamia? Sind deine Eltern zuhause? Ich muss eigentlich gleich wieder gehen, muss mich noch vorbereiten für Nightmare Night", rief sie dem Fohlen hinterher und wartete, bis die Tür geöffnet wurde, trat dann mit leicht flauem Magen ein.

06.12.2013
Mactatus Offline
Changeling
*

[Gingerville]
<[Altes Haus][Zamia, Ira]
<Melody>

Zamia lief bis in die Mitte des Raumes nach dem Eingang und drehte sich um.
Kaum war Melody eingetreten schloss sich, wie von Geisterhuf, die Tür hinter ihr.
„Es tut mir leid Melody. Ich mag dich und du bist nett, aber… Mutter sagte du… du bist eine Gefahr für sie.“
Melody sah in den Augen des Fohlens das es ihr mehr als nur leid tat was sie wohl tun sollte.
„Ist sie das Zamia?“
Kam nun eine weitere Stimme in den Raum. Diese klang jedoch aggressiv und wütend, nicht so traurig und zart wie die von Zamia.
Eine Violette Einhornstute mit roter Mähne und Schweif betrat den Raum. Ihr Blick war so voller Wut dass alleine ihr Blick schon einem den Atem rauben konnte.
„Sie ist alleine hier im Dorf und niemand kennt sie hier. Das ist gut, dann wird sie niemand vermissen.“
Sprach die violette Stute wieder mit ihrer Hass erfüllten Stimme.
„Ira… müssen wir sie denn töten? Sie war sehr lieb zu mir.“
„Mutter sagte das sie lebend eine Gefahr ist und Feralia braucht wieder Energie, nach dem sie so schwer geschädigt wurde.“
„Aber…“
„Kein Aber! Du gehst jetzt Heulsuse. Ich pass auf sie auf solange bis Feralia hier ist.“
„…“
Zamia schaute noch einmal sehr traurig zu Melody ehe sich das Fohlen abwandte und in den Raum ging aus dem Ira heraus kam.
Ira blieb zurück und behielt Melody zornig im Auge.

Danke
FS grins
06.12.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*

[Melody]
[Altes Haus]

Zamia lief vor bis zur Raummitte und Melody folgte ihr. Im nächsten Moment bereute sie das schon, ein kurzer Aufschrei entfuhr ihr, als die Tür hinter ihr zuknallte. Verwirrt sah sie zu Zamia, hoffte, dass dies nichts schlimmes war.
Sie hatte sich geirrt. Es war schlimm, sehr sogar.
Von allem, was Zamia sagte, machte ihr die Entschuldigung am Meisten Angst. Denn diese vernichtete die Hoffnung, dass all dies nur ein gemeiner Scherz der Nightmare Night war.
Vor Angst weiteten sich Melodys Augen, als plötzlich eine verbittert wirkende, hasserfüllte Stute eintrat und Melody wütend musterte. Niemand würde sie vermissen, sagte die Stute. Weil niemand sie kannte in Gingerville. Und die beiden, die Melody gesehen hatten, würden sich wohl kaum ernsthafte Sorgen machen.
Das Herz pochte ihr viel zu schnell in der Brust, sie zitterte verängstigt und wich zur Tür zurück, versuchte diese zu öffnen. Verschlossen, natürlich.
Töten wollte man sie?! Aber Melody hatte doch nichts schlimmes getan! Panisch drückte sie sich gegen die Wand neben der Tür, konnte sich kaum rühren, ihre Beine gehorchten ihr kaum noch.
Zamia ging, wenn auch traurig, wollte Melody allein lassen mit dieser komplett verrückten Stute, die wohl drauf und dran war, sie umzubringen. "Zamia, warum?! Ich dachte wir könnten Freunde sein!", rief sie dem Fohlen völlig verzweifelt hinterher und kauerte sich am Boden zusammen, starrte die Stute flehend an. "Bitte, tut mir nichts... Ich sollte euch nicht schaden... Ich weis nicht mal was ich gemacht hab... Bitte... Tut mir nichts..."

06.12.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*

[Feather Stitch]
[Gingervill – Vor der Konditorei]

Erst wusste Feather nicht was so gruselig an ein paar Matheaufgaben sein sollte und die Lehrerin wirkte streng aber nicht…

Nun hielt Feather inne, sie hatte gedacht die Lehrerin hätte sie angeblickt, ganz streng und fies weil sie gequasselt hatte. Schnell duckte sie sich ein wenig. Erst jetzt dämmerte es Feather so langsam, was so gruselig war… es mussten nicht immer Monster sein… wer schon einmal vor einem Test gesessen hatte den er nicht verstand und krumme Zahlen ausgerechnet hat… na der wusste wie gruselig Mathe sein könnte.

Es sah nach Spaß aus was dieses Pony gemacht hatte. Gruseliger Spaß! Auch auf die Gefahr hin etwas zu lernen nickte Feather.

„Das Mathe-Lehrerinnen-Gruselhaus sieht toll aus! Gehen wir hin!“

Feather justierte noch das Kostüm, schlurpste den Rest ihres Gummiwurms ein und tapste in Richtung Gruselhaus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste