Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:38

Canterlot Castle
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse]

*ein kurzes Aufflammen der Maige und das Collier legt sich um Snows Hals und funkelt still im Mondlicht, während er sich erhebt und auf dem Thron platz nimmt*

oO(ist das ungewohnt....)Oo

*er beobachtet das eintreten seiner zukünftigen Leibwächterin aus ruhigen Augen und wartet, während sich die großen Türen hinter ihr schließen*

04.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal]

*Sie merkt, wie sich das wertvolle Schmuckstück um ihren Hals legt*

oO(Ich... sagte doch... Ach, lassen wir es einfach)Oo

*Sie lächelt kurz und blickt dann zu den Türen und beobachtet, wie Azelia eintritt*

oO(Vielleicht schafft sie es ja diesmal, sich vor seiner Hoheit Prinz Eclipse vernünftig zu verhalten. Sie wird es lernen müssen)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal]

*Die ersten Schritte in den Raum deuteten noch eine leichte Unsicherheit welche sich etwas verstärkte aber komischerweiße auch beruhigte als sie Snow sah. Sie trabte weiter nach vorne bevor sie vor den Treppen zum stehen kam und stumm in eine tiefe Verneigung überging*
Eure Hoheit Prinz Eclipse
*sagte sie nzr bevor sie wieder verstummt*
.oO(Nur Begrüßen und in der Verbeugung warten das man reden darf...so...war es doch oder?)
*sie blieb weiterhin in der Verbeugung und wartete auf die Erlaubnis sprechen zu dürfen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*betrachtet zufrieden und amüsiert die Szene vor ihm, ehe seine sanfte Stimme sich erhebt*

Wir haben dich rufen lassen, Azelia, um dir mitzuteilen, dass Prinzessin Luna einverstanden ist, damit dass du deine Ausbildung bei Noc beginnen kannst. Sie wird so bald sich die Gelegenheit ergibt mit ihm sprechen und ihn einweisen, was er mit dir zu tun hat.

04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*Als sie diese , für sich eher freudige Nachricht, bekam konnte sie sich ein kaum bemerkbares Schmunzeln nicht verkneifen*
Vielen Dank, eure könugliche Hoheit Prinz Eclipse.
*sagte sie und bemerkte seine amüsierte aber auch sanfte Stimme*
.oO(Wieso hat er bei mir immer so einen amüsierten Unterton...egal..Fokus!)
*ihr Schweif wedelte leicht hin und her bevor sie sich traute etwas zu fragen*
Gibt es momentan etwas wobei ich behilflich sein kann, eure königliche Hoheit?
*fragte sie und verstummte daraufhin wieder*
.oO(es ist so ein komisches Gefühl zu wissen, dass man jederzeit einen Fehler machen kann den man irdentlich bereuen kann...und das nur durch das bloße Verhalten...ich hoffe ich mach alles richtig)

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*betrachtet eine Weile lächelnd die Stute vor ihm, ehe sein Blick aus dem Fenster zum Mond gleitet. Das sanfte Licht färbt die Wolken dunkel und verstärkt die Ruhe, welche sich im ganzen Schloss ausgebreitet hat. Unwirkliche Schatten der Gegenstände lagen auf den Wänden, nicht stark genug erkannt zu werden, doch nicht zu schwach um übersehen zu werden. In Stille lag die Schneedecke über den Gärten des Schlosses. Es war die Zeit des Landes, sich zu erholen. Und nicht die Zeit der Ponies zu wandeln*

Es wird Zeit nun, ihr beiden, die ihr treu an unserer Seite wacht. Die Welt der Träume ruft euch zu verweilen und euch unter die sanfte Führung, Unserer Mutter, Prinzessin Luna zu begeben, auf das ihr den morgigen Tag genießen könnt. Geht jetzt und legt euch schlafen, es ist spät. Für heute benötigen wir keine weitere Hilfe.

*er blickt zurück in die Halle, in welcher seine letzten Worte noch verklingen und wartet, bis sich die beiden Stuten entfernt haben*

04.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Thronsaal->Bett]

*Sie erhebt sich und geht die Stufen hinunter. Dort dreht sie sich nochmal um und verneigt sich tief.* Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie unterdrückt ein Gähnen. Jetzt, wo die Sache erledigt ist, spürt sie, wie erschöpft sie wirklich ist. Sie geht zur Tür und blickt dort noch einmal über die Schulter und sieht zu ihm, wie er anmutig dort steht, grau, mit wehender Mähne und dem sanften Blick. Sie denkt kurz an den Abend zuvor und ein lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht.*

oO(Er ist wahrlich der Sohn ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Anmutig, schön und... launisch)Oo

*Mit dem Lächeln im Gesicht geht sie zu ihrem Gemach, um erschöpft in ihr Bett zu sinken und augenblicklich einzuschlafen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Thronsaal--> Zimmer 12]

*Sie hörte dem Prinzen zu und folgte seinem Blick kurz Richtung Fenster bevor sie sich mit einem Nicken und einem erneuten tiefen Verbeugen mit Schritten nach hinten entfernte*
Verstanden! Eine angenehme Nacht, eure königliche Durchlauchtheit
*sagte sie bevor sie Snow ebenfalls zunickte und sich nun umdrehte, Richtung Thronsaaltür trabend*
.oO(zwar ein kurzer aber erfrischender Aufenthalt beim Prinzen....dann hab ich ja heute doch mehr oder weniger eeettwas erreicht..ich hoffe das Spektrum meiner Aktivität wird sich weiten, was es ab Nocs Ausbildung wahrscheinlich auch wird)
*sie trabte nun aus dem Thronsaal Richtung Zimmer 12, dabei kurz und leicht gähnend*
Uahh~...ok ich brauch dann doch etwas Schlaf...vielleicht startet Noc die Ausbildung schon morgen Twilight happy
*sagte sie freudig und betrat ihr Zimmer woraufhin sie sich auszog und ins Bett legte, daraufhin zufrieden einschlafend*

(Also dann mal gute nacht :3 )

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse]

*wartet bis die beiden Stuten den Thronsaal verlassen haben, ehe er es sich auf dem Liegekissen bequem macht und die Stille Nacht im Schloss genießt*

04.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shylights Zimmer]

*Sie rutscht verschwitzt und ausser Atem etwas von Shylight weg und legt sich auf ihren Rücken neben ihn. Sie war sichtlich erschöpft.*

o0(Das.. Das.. war... Einfach.. nur..... WOW.. Solch Künste.. Und.. Ausdauer.. hätte ich nie.. von ihm.. erwartet...)0o

*Sie schaut nochmal zu Shylight und schläft dann neben ihm ein*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(03.12.2013)Shylight schrieb:  [Zimmer 124]

o0( Endlich die richtige Tür! )0o

*Keuch* Wir müssen zur Exekution vom Changeling... *Keuch*

o0( Wieso muss ich denn immer soviel laufen!? )0o

(Soviel zum Thema Ausdauer)

04.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Offiziersquartier->Dienstplan->Zentrale Halle]
*sie wacht auf und streckt sich, dabei bewegt sie sich etwas zu weit über die Bettkante und sie fällt aus dem Bett, ein rumpeln und ein knacken ist zu hören*
o0(Argh, ich denke jetzt sollte mein Rücken wieder eingerenkt sein, die Rückenschmerzen sind hoffentlich geschichte)0o
*sie verlässt ihren Schlafraum und begibt sich unter die Dusche, wo sie das getrocknete Blut von der gestrigen Hinrichtung abbürstet, anschließend trocknet sie sich selbst und die Dusche ab und trabt vor den Spiegel*
o0(Jetzt bin ich ja noch zerzauster als normalerweise)0o
*sie holt eine Büste aus der Schublade ihres Nachttischs und bürstet ihr Fell, nachdem sie fertig ist legt sie ihre Rüstung an und trabt auf den Flur*
o0(Herrlich, irgendwie fühle ich mich heute so erfrischt)0o
*sie trabt zum Dienstplan*
o0(Mal sehen was heute so ansteht)0o
Spoiler (Öffnen)
o0(Heute gibt es ja echt viel zu tun)0o
*sie trabt in die Richtung der Zentralen Halle*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124 ]

*Wachte gähnen in ihrem Bett auf und begab sich in
das Vorzimmer wo sie denn Kamin entfachte und begann ihre Rüstung anzulegen.*

oO( Es war nur ein Traum )
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Charming wacht auf und taumelt ins Wohnzimmer. Seine Mähne ist zerzaust und er hat dicke Augenringe*
Morgen, Mum.

[Chase/Sein Zimmer --> Speisesaal ]
*er öffnet langsam die Augen. Das erste was er wahrnimmt ist sein Flügel der sich langsam hebt und senkt. Das zweite ist etwas was sich zwischen seinen Hufen an seinen Bauch gekuschelt hat. Er umhuft das etwas und schaut sich etwas im Zimmer um. Er seufzt. Eigentlich würde er gerne einfach liegen bleiben. Aber er stand auf, deckt Lay zu und geht in den Speisesaal

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Turmgemag ]

*Celestia rannte mit ihren am Boden schleifendem Flügeln und einem ängstlichem Blick über denn Marktplatz vom Schloss weg als sie plötzlich ein Blauer Magiestrahl von hinten traf der sie abrupt beschleunigen ließ. Sie flog durch die Stände des Platzes bis zu einem Uhrmacher durch sein Schaufenster, es war dunkel, sehr dunkel. Der Strahl war so Stark das er sie so gar weiter durch die andere Seite des Ladens, die Mauer, Fliegen lässt. Celestia fand sich in einem Hinterhof wieder, das Glitzern und Funkeln an ihrer Mähne verblasste.
Durch denn Zerstörten Laden kam eine Gestalt durch denn Rauch hervor, es war ihr Neffe, mit Spitzen Zähnen, gespreizten Flügeln , denn aufgerissenen Augen und einer Pech schwarzen farbenden Rüstung ging er auf sie zu. Nightmare Moon nicht weit von ihm entfernt landet hinter Celestia, das gleiche Grinsen wie ihr Sohn zu Celestia hinab schauend.
Celestia drehte ihren Kopf hoch zu denn Beiden, als Plötzlich der Prinz sein Horn auf sie richtet und, sich Celestia Schweiß gebadet auf ihrem Kissen wiederfindet.*

[Spring / Zimmer 124]

"Guten Mo~ Ahaah [Bild: cl-rar-snake.png]~
Wie siehst du denn aus..."

*Erschrak sich bei dem Anblick ihres Sohnes, als wenn er schreckliches hätte durch stehen müssen.*

(Heute bin ich früher zu Hause, 12 Denke ich mal)
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(Ich erst gegen 16 Uhr)
[Charming/Zimmer 124]
Was mit mir passiert ist? Gar nichts! Fast die ganze Nacht lang ist absolut nichts passiert!
*er wirkt gereizt und doch fertig*

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124 ]

"Charming ? Du hast nicht zufällig die ganze Nacht aufgrund der Schwierigkeiten nicht schlafen können ?
Och komm mal her mein Junge"

*Sie ging zu ihm ihn nahm ihn in die Hufe.*

"Ich schreibe dir für heute eine Entschuldigung, damit du erst mal was schlafen kannst."

[Celestia / Ihr Turmgemach]

oO( Es war nur ein Traum ... nur ein Traum...ugh ...wenn Luna das mitbekommen hat...sie wird das verstehen, ich kann nicht kontrollieren was ich träume ... )

*Celestia atmete schwer ein und aus, als sie sich aufrichtete schlenderte sie gleich zum Badezimmer und nahm ein warmes Bad.*
04.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Eclipse Gemach ---> zentraler Flur ---> Zimmer 16]

*er wartete geduldig und beobachtete das Geschehen, sah wie Luna nun in ihr Gemach verschwand und hörte Prinz Eclipse aufmerksam zu*

Sehr wohl, eure Hoheit!
Aber wenn ich anmerken darf, ich bin nicht umsonst Prinzessin Lunas Leibwache geworden, wenn ich Nachts nich wach bin. Dennoch lehne ich eure Bitte keineswegs ab, vielen Dank, edler Prinz.

*er lief neben dem Prinzen die Wendeltreppe hinab, durch ein paar Gänge, bis beide im Zentrale Flur ankamen und er Noc stoppte. Der Hengst verneigte sich und nickte ihm verständlich zu*

Euch auch eine gute und angenehme Nacht, edler Prinz Eclipse. Und viel Glück....

*die letzten worte sagte er leise bevor er nun abbog und sich zu den Zimmer aufmachte, dort angekommen betrat er sein Zimmer, entlastete sich seiner Rüstung und legte sich in den Schlaf*

[Noc/Zimmer 16 ---> Speisesaal]

*im Schlaf welzte er sich, träumte aber nichts, wie fast jede Nacht in seinem Leben. Träumen war dem Hengst nicht so oft gewährt wie meist anderen Ponies. Ein leeres Nichts....
Schließlich erwachte Noc, schlug langsam die Augen auf und starrte gegen die Decke. Nach einer Weile setzte er sich auf, streckte die Gliedmaßen und stand vom Bett auf*

.oO(Was es wohl heute zu tun gibt?....wir werden sehen....ich sollte Azelia und Meleena heute unbedingt aufsuchen...ugh und etwas essen.....)

*sein Magen knurrte laut und er verzog kurz das Gesicht. Er zog rasch die Rüstung an, räumte das Zimmer auf und trabte rasch aus seinem Zimmer in Richtung Speisesaal, wo er sich wie immer seine Suppe, ein Stûck Brot und ein Glas Wasser bekam. Zusammen mit seinrm Tablett setzte er sich an einen Tisch und begann in Gedanken versunken zu speisen*

(Wieder weg bis ....ehm....16 / 17 Uhr.... Seeya!)
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er umhuft seine Mutter und mit einen Mal kommt all der Frust, die Angst, die Enttäuschung und alle anderen Gefühle die er eine Ewigkeit in sich trägt in ihm hoch. Tränen laufen seine Wangen runter als er sich an seine Mutter schmiegt*

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124 ]

*Kurz vor denn eigenen Tränen konnte Spring sich noch einmal halten und drückte sich weiter an Charming. Sie strich ihm über die Mähne.*

"Es ist ok .. charming es ist ok .. "

*Sie selbst verlor ein paar Tränen, ihren Sohn so traurig zu sehen schmerzte .*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste