Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:41

Canterlot Castle
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
*er weint eine gefühlte Ewigkeit bis schließlich seine Augen trocken sind und er seine Mutter mit roten Verweinten Augen. Allerdings einem seichten Lächeln auf den Lippen ansah*
*er sagt nichts und schmiegt sich wieder an den Hals des einzigen Wesens das ihn wirklich verstand*

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124 ]

*Sie schüttelte die Rüstungsteile ab die sie angelegt hatte und nahm Charming auf ihren Rücken.
Mit ihm trabte sie in ihr Zimmer und legte sich mit ihm aufs Bett, kuschelte sich an ihn und zog eine Decke über ihn.*

"Ich kann heute auch hier bleiben mein Schatz, für dich."

*Gab ihm einen Kuss und kuschelte weiter an ihm.*
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bett ]
*ein Gefühl von Geborgenheit durchströmt ihn als er sich an seine Mutter kuschelte. Als wäre die Wärme und Liebe die ihn jetzt durchströmt das einzige was ihm gefehlt hat hört er nur eine leise Stime:*
Es ist alles gut, jetzt kannst du schlafen.
*er schmiegt weiter an dieses Gefühl, diese Massive Wand die ihm vor all dem Schmerz abschirmt und schläft ein*

[Chase/Speisesaal]
*er holt sich etwas zu essen und setzt sich an einen Tisch. Als er die Umgebung mustert bemerkt er Noc an einem Nebentisch*
oO(interessant das ich ihn kaum sehe)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von Chase.)
04.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Labor]

*einen kurzen Moment von Venenums barschen Worten überrascht, legt sie ein Ohr an und lässt ihren Schweif zucken*

.o°(So was….)

Venenum, versteht mich nicht falsch.
Ich weiß Eure Arbeit zu schätzen und finde sie faszinierend, doch gibt es in der Alchemie und Kräuterkunde auch grenzen, die nicht überschritten werden sollten.
Zwischen dem was möglich ist und dem wie weit man gehen sollte gibt es Unterschiede…und entweder verzichtet Ihr auf einen kleinen Teil der Wirkung oder der Trank wird belastender als seine beiden einzelnen Bestandteile.

*sagt sie mit sanfter Stimme*

Ihr seid keinesfalls ein Leihe in der Kräuterkunde und Alchemie…ebenso wie ich und wenn wir zusammen Arbeiten, werden wir möglicherweise noch von einander lernen können.
Eines sollten wir jedoch nie vergessen…die Alchemie ist stark, aber nicht allmächtig…

*ihre grünen Augen ruhen auf Venenum und sie strahlt eine unerschütterliche Ruhe aus*

(Wieder nur stark verzögert reaktionsfähig! Bin bis ca. 17 Uhr auf Arbeit RD wink)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Ihr Gemach ---> Thronsaal ]

*Als Celestia die Badewanne verließ tropfte das Wasser von ihrem Körper, sie trocknete sich mit einem der Handtücher ab und setzt ihre Krone auf. Danach verließ sie mit Philomena auf der Flanke das Geamch und begab sich gleich zum Thronsaal wo ihr die Wachen die große Eichentür öffneten.
Sie begab sich über denn roten Teppich an den Mosaikfenstern vorbei hoch auf ihren Thron wo sie sich setzte.Philomena setzte mit ihren Krallen auf dem Boden des Throns auf und schaute zu Tür.
Celestia begann ihre Schreibarbeit zu beginnen und musste an Luna und ihrem Sohn denken.*

[Spring / Zimmer 124 --- > Dienstplan ]

*Weiter an ihrem Sohn sich schmiegend schaute sie sich kurz ein wenig im Zimmer um.*

oO( Ich muss noch zum Dienstplan... mein Schicht beginnt bestimmt bald ... )

*Leise schrieb Spring einen Zettel mit einer kleinen Nachricht die sie ihrem Sohn ans Bett legte.
Sie verließ das Zimmer und trabte zum Dienstplan.*
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/sein Bett->Gang]
*er erwacht nach einem erholsamen Schlaf. Eingerollt unter der weichen, Warmen Decke. Er öffnet seine graublauen Augen und sieht sich in dem immer vertrauteren Zimmer um. Sofort viel ihm die Abwesenheit seiner Mutter auf was ihn nicht weiter wunderte. Immerhin musste sie arbeiten. Er entschied sich einen weiteren Versuch zu starten Corres zu finden und tritt auf den Gang*

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*nachdem er den Sonnenaufgang beobachtet hatte, ließ er das Liegekissen verschwinden und legte sich so auf den Boden von dem neuen Thron. Er wollte sich noch etwas ausruhen, ehe seine Tante auftauchen würde. Immerhin wollte er mit ihr reden. So hatte er seine Gedanken abschweifen lassen, ehe sein Strahl der Mittagssonne sein Auge traf und ihn aus den tiefen seiner Grübelein holte*

oO(schon mittag?)Oo

*verwirrt schüttelt er den bisher regungslosen Kopf, schaut sich um und erblickt seine Tante*

oO(verdammt,,,,ich hab sie total überhört. Hoffentlich ist sie nicht wütend darüber, das wäre keine gute Basis für ein Gespräch. Sie sieht nicht gut aus...)Oo

*eine Weile beobachtet er Celestia still, wie sie konzentriert und übernächtigt auf ihre Rollen schaut, ehe er sich erhebt und leise räuspert*

Hallo Tante. Geht es dir gut? Du siehst unausgeschlafen aus.

*er bemüht sich, eine möglichst sanfte und vorsichtige Stimme zu wählen um sie nicht zu er oder gar verschrecken und wartet geduldig auf die Antwort*

[Lay/Chase Büro]

*ist damit beschäftigt geschmückte Tannenzweige aufzuhängen*

04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*Er bretritt das Büro und legt eine Schriftrolle auf den Schreibtisch*
Morgen, Lay.

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Büro]

morgen Onkel. Wir haben ein Schreiben bekommen dass die Leibwächter von...äh..ich glaub dem Prinzen von dem der Prinzessin ausgebildet wird oder so was

*steht auf einem Stuhl und versucht mit grummeligem Gesicht an die Vorhangstange zu kommen um da was aufzuhängen*

hast du gut geschlafen?

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Wandte sich von den Zetteln ab und schaute zum gerade aufgewachten Eclipse.*

"Guten Morgen Eclipse wie geht es dir ? Ich wollte dich nicht wecken, du sahst so friedlich aus und ich wollte dich nicht stören. Hast du gut geschlafen?"

*Sie blickte mit einem eher unsicheren Blick zu ihm, kurz darauf schaute sie wieder auf ihre Zettel und schrieb weiter.*

oO( Vielleicht hat er schon mit Luna gesprochen ? Vielleicht haben die Streitigkeiten endlich ein Ende.
Er wirkt nicht aufgeregt oder ähnlichem.*
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Dem Prinzen der Prinzessin?
*erst jetzt bemerkt er was lay da macht und schaut sich im Büro um*
Es ist wieder weihnachten oder?

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase büro]

nein, aber es geht darauf hin zu. Und ich führe die Tradition unserer Familie fort.

*hüpft grummelig auf dem Stuhl rum und bleibt dann schmollig stehen* maaaaaaaaaaah das geht nicht.

*hüpft runter und geht zu einer der Wachen auf dem Gang*

Könnte mir einer von euch beiden bitte kurz helfen?

[Eclipse/Thronsaal]

*überhört die Frage dem dem Schlafen gekonnt und wendet sich ihr mit ernsterem Gesicht zu*

Wir...würden gerne mit dir sprechen, wenn du etwas Zeit hast....Wir glauben, es gibt ein paar Missverständnisse zwischen uns

04.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Flur->Speisesaal]
*Ihr Magen knurrt und erinnert sie daran dass sie langsam mal etwas essen muss, hungrig macht sie sich auf den Weg zum Speisesaal*
o0(Der Dienst fängt heute eine Stunde später an, so habe ich ein bisschen mehr Zeit und kann es ruhiger angehen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Sie legte die Zettel zu Seite und wandte sich ihrem Neffen zu.
Sie füllte sich deutlich besser das er von sich auf sie zu kam, das Gespräch mit Luna scheint was gebracht zu haben.*

oO( [Bild: cel-yay.png] )

"Da stimme ich dir zu Eclipse, die gibt es wirklich."
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

*kurz zögert er*

oO(reiß dich zusammen, sie meint es nicht so, wie es ankommen mag. Sei nicht so empfindlich, es ist deine Familie)Oo

Nun...wie wäre es, wenn wir etwas in den Garten gehen und dort reden?

oO(bevor gleich jemand hereinkommt und irgend etwas will. Außerdem mag ich die Gärten)Oo

*er blickt sie freundlich und leicht nervös an und wartet hoffnungsvoll auf ihre Antwort*

[Lay/Chase Büro]

*schleppt die Wache mit sich und schaut zu, wie er die Tannenzweige an die Vorhangstange hängt, bedankt sich und setzt sich zufrieden an ihren Schreibtisch*

gefällt es dir, Onkel?

04.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*sie holt sich etwas zu essen vom Buffet und setzt sich anschließend, wie meistens, an einen etwas ruhigeren Platz*
o0(Kartoffeln mit Salat, lecker)0o
*sie isst zufrieden ihre Ration*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsall --- > Gärten]

"Ja bitte, im Garten lässt es sich bestimmt besser reden."

*Nach dem sich Celestia sich aufrichtet wich Philomena zu Seite und sie verließ mit Eclipse
denn Thronsaal der von den Wachen geöffnet wurde. Nachdem sie durch die Gänge trotten kamen sie durch eine Tür in den Verschneiten Garten, es wurde ein wenig Kälter doch die Fälle schützen sie vor den aktuellen Temperaturen.*
04.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Shylights Zimmer]

*Er wacht auf und sieht zu Pink. Er küsst sie, steht dann auf und zieht sich seine Rüstung an*
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er nickt amüsiert der Wache zu die Grade sein Büro verlässt*
Ja... sieht doch ganz nett aus.

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*folgt seiner Tante hinaus aus den hektischen Gängen in die winterliche Ruhe der Gärten. Mit dem Eintritt in die kühle Luft fühlte er sich erfrischt und zugleich beruhigt. Die weite, weiße Ebene gaben ihm ein Gefühl von Freiheit und Sicherheit. Er war nicht gerne eingegrenzt. Gemeinsam mit ihr ging er in einen Teil der Gärten, welcher schwer zugänglich war und blieb dort an einem kleinen See stehen, der vollständig vereist war*

Ich wollte mich dir erklären, Tante... Ich glaube du hast mich bisher missverstanden.... Es ist wirklich nicht so, dass ich den Tag meide, weil ich ihn den Ponys nicht gönne. Ich war 1000 Jahre lang auf einer Art Flucht...verstehst du? Ich habe das Geheimnis meiner Herkunft stehts gehütet denn...was wäre passiert, wenn irgend jemand jemals erfahren hätte, dass ich der Sohn des meist gefürchtetsten Geschöpftes ganz Equestrias bin? Am Tag sind die Ponies wach und munter. Doch bleibt man zu lange bei ihnen, beginnen sie Fragen zu stellen, auf die ich nicht antworten wollte...außerdem wusste ich nicht, wie du über mich denkst oder urteilst. Ich habe nicht verstanden was damals passiert ist und war verwirrt. Deine Sonne hat mich stehts an dieses Gefühl erinnert und mir den Eindruck gemacht durchschaut und bloß gestellt zu werden. Irgend wann habe ich mich in die Stille und Einsamkeit der Nacht zurück gezogen um nicht stehts den Blicken aller ausgesetzt zu sein. Meist habe ich mich in der Dämmerung bewegt, wenn die Ponies aufstehen. So konnte ich mit ihnen reden, ohne zu viel Zeit mit ihnen verbringen zu müssen. Und inzwischen schätze ich die Ruhe der Nacht sehr, denn sie gibt mir Raum, meinen Gedanken nach zu gehen. Doch der momentane Grund, wieso ich nächtens aufbleibe und im Schloss umherwandel ist nicht, weil ich die Ponies animieren möchte sich vom Tag abzuwenden. Im Gegenteil. Ich versuche jenen, die nicht Schlafen können weil sie etwas beschäftigt zur Ruhe zu verhelfen, damit sie sich schlafen legen können um den Tag zu genießen und des Nächtens in der Welt der Träume willkommen zu sein. Ich neide oder verachte ihnen den Tag nicht.

*während er gesprochen hat, konnte er nicht verhindern das sich ein leichter schimmer der Verzweilfung in seine Stimmte geschlichen hatte und nun, da er sich seiner Tante ein Stück weit geöffnet hatte wartet er beklommen auf ihre Reaktion*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste