Sooo, dann melde ich mich mal!
Also, da nun Kleinespika ebenfalls gerne Rainbow sprechen will, würde ich euch beide bitten, mir eine Probe davon zu schicken, bzw eine hier zu posten. Dann entscheiden wir, wer sie... öhm ihn macht.
PonyRocker, würdest du denn sonst eventuell Spike machen? Ich habe deine Stimme bisher nicht unbedingt als Spike wahrgenommen aber wer weiß
Strongword, sehr schön, das nehme ich dann so.
Dazu allgemein nochmal was, da ich selbst ebenfalls darüber nachgedacht hatte, aufgrund der Kontinuität würde an sich Blue Sparkle den guten Mr. Funkel (den Namen merke ich mir
) sprechen. Aber das entstand ja aus der Not, dass es sonst keiner machen wollte und da ich ursprünglich schon Strongword als Twilight (m) gesehen hatte, würde ich das so machen wollen.
Viridian, dich habe ich da rein gemacht, da ich das Callboy-hafte in der Tat ganz witzig finde und es sogar irgendwie zum Skript passt. Da sie ja weinen soll, dass sie nicht mehr damenhaft ist.
Außerdem bist du ja nicht so tot, wie du irgendwann meintest und deshalb habe ich das direkt mal gemacht. Wenn du so gar nicht willst, müssen wir es anders machen.
Aber nun denn! Wie sieht es mit den anderen Rollen aus? Wer will denn mal?
Ich habe die Sprecher, die im Traumland verwendet wurden noch nicht eingetragen, da sich weder Darkfire noch Truncatus hier in letzter Zeit oft haben blicken lassen.
Von daher gehe ich davon aus, dass diese Rollen neu besetzt werden sollten.
Nun, sonst ist es nur noch Twilight als Stute wie ich sehe. Außer jemand springt ab aber so sieht es grad nicht aus.
Mhh, Twilight... Twilight... Ich höre mich mal sonst wo um, da ich hier im Team gerade außer von der bedauerlicherweise nicht mehr aktiven NyuMoon niemanden speziell für Twilight im Kopf habe.
Sollte ich mich da irren, dann schickt mir bitte was damit ich belehrt werde, denn eine Twilight-Stimme in der Liste zu haben wäre wirklich ein Segen!
Sodenn, ich denke, das wäre das Update dann soweit. Ich trage nun die Geschichte in den Startpost ein.