Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 21:46

Canterlot Castle
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*zum ersten mal seit seiner Ankunft zeigt sich ein wirklich erfreutes, dankbares Lächeln auf seinem Gesicht, gegenüber seiner Tante*

ich danke dir, liebe Tante. Ich bin sicher, sie wird hoch erfreut sein.

oO(und ich hoffe, es bringt auch euch wieder näher zusammen)Oo

*sein Blick schweift über den See*

Der Mittag neigt sich dem Ende zu, liebe Tante. Ich befürchte, du hast noch einiges zu tun und ich sollte mich schlafen legen, um diese Nacht aufmerksam sein zu können.

*er dreht sich ihr zu und stupst kurz, sanft ihre Nase mit der seinen*

Ich bin froh, dass wir dies beiseite legen konnten

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gärten]

*Entgegnet der Geste und lächelte zu ihm.*

"In Ordnung Eclipse, dann träume was schönes."

*Als er denn Schlossgarten verlässt schaute sie ihm hinterher.*

oO( Vielleicht mache ich mir wirklich einfach zu viel Sorgen)

*Nachdem der Prinz verschwunden war begab sie sich selbst wieder in den Thronsaal und begann die Bestellung für die Banner zu Schreiben. Philomena krallte sich wieder auf dem Thronboden fest.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von AppleJack1337.)
04.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Muss erst mal für 4 Stunden off)
04.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal ---> Flure]

*Nachdem er eine Weile im Speisesaal verweilte, mittlerweile schon die dritte Suppe verspeisend, hatte er Zeit nach zu denken*

.oO(Ich hoffe doch sehr, dass sich die Disskrepaten zwischen Prinz Eclipse und Prinzessin Celestia sich gelegt haben...und sein Verhältnis zu seiner Mutter Prinzessin Luna, slbessert sich hoffentlich...ich sollte mich da nicht unbedingt einmischen.
Desweiteren müsste ich noch Azelia wegen den Übungen aufsuchen, ich wollte ja noch ihre Fähigkeiten testen, aber ich habe da ein gutes Gefühl! Sie trägt schließlich nicht ohne Grund so eine starke Waffe mit sich. Also muss ich noch Azelia finden...vorausgesetzt, sie möchte meine Hilfe noch, wir haben uns ja kaum gesehen...
Und zuletzt wollte ich eine Lehre bei Meleena anfangen, schließlich bringen mir Informationen nichts, ohne die Richtige Praxis! Hmm...wenn sollte ich zuerst suchen?....
Ich denke mal Azelia, nun aber eine andere Frage....wo ist sie? Ich hab sie gestern auch nicht gesehen....)

*kurz seufzte er, erhob sich mit seinem Tablett und den drei leeren Schüsseln. Er brachte sie weg, bedankte sich herzlichst bei den Köchen und trabte aus dem Speisesaal in die Gänge des Schlosses. Dort suchte er nach Azelia*

.oO(ach...es ist herrlich: Ich bin Leibwächter von Prinzessin Luna, habe schon Freunde gefunden und lerne immer wieder Twilight happy Meine Eltern, vorallem mein Vater, werden stolz auf mich sein, wenn ich ihnen von meinem Erfolg erzähle!)
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*befreit und erschöpft legt sich der Prinz in seinem Gemach zu Ruhe. Dennoch umtreibt ihn eine nicht einfach abzustellende Angst. Die Aufgabe seine Familie zusammen zu führen und das Volk mit seiner Mutter zu vereinen bereitet ihm Sorgen. Dennoch vertraut er darauf, dass der ewige Wandel auch dies richten wird, ehe seine Augen letzendlich zufallen*

[Lay/Büro]

was machen wir heute noch, Onkel?

04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Gänge]
Ich muss nochmal kurz los. Währenddessen ließt du bitte die Stellung von Leibwächtern am Hofe nach.
*er verlässt das Büro und macht sich auf den Weg zur Schreinerei. Auf dem Weg sieht er Noc*
Leibwächter!

04.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shylights Zimmer]

*Sie wacht langsam wieder auf*

o0(Das war mal.eine Nacht.. gerne wieder)0o

*Sie kichert etwas, steht auf und macht sich auf den Weg in den Speisesaal*

(Habe ich schonmal gesagt wie sehr ich den.KEV und die DB liebe? Nochmal ne Stunde länger den Kölner HBf bewundern.. ._.)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
04.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Venenum Silverbrew | Labor]

*Der Alchimist hörte die Worte des Zebras, reagierte aber nicht darauf*

.o(Als ob ich mir soetwas von eine Fohlen sagen lasse...
Ich bin schon lang genug Alchimist...
Pah, die Alchemie ist allmächtig, nur ist es unmöglich sie als sterbliches Pony so gut hinzubekommen...)

*An der letzten Stufe angekommen öffnete der Hengst kraftvoll die Tür und trat ein, direkt auf die beiden blubbernden Tränke in der Ecke des Raumes zutrabend.
Dort angekommen löschte er die Flamme und sah knapp zu Meleena herüber*

.o(Dass sie mir das mit solch einem Selbstbewusstsein gesagt hat zeugt von unerschütterlichem Glauben... oder von unglaublicher Torheit...)

Die beiden Tränke sind fertig, bring mir das, was ich dir genannt hab und wir werden sehen.

*Nach diesem Satz ging das in Roben gekleidete Pony herüber zu dem Lager und legte dort die beiden Tränke hinein, nebenbei noch etwas in dem Nebenraum herumschauend*

.o(Und selbst wenn der Trank zu schwer wird, zeugt ds nur davon dass ich meine Fertigkeiten verbessern muss...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Der ist ja auch schön! )

[Spring / Eingangshalle --> Zimmer 124]

*Nachdem sie eine ganze Zeit herum stand und ihr Offizier nicht aufkreuzte beschloss sie zu gehen.
Sie schlenderte durch die Gänge verzweifelt bis zum Zimmer, Schloss es auf und ging rein.
Spring sah sich nach Charming um*
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gang --> Springs Beine --> Zimmer]
*Charming schlüpfte zwischen den Beinen seiner Mutter hindurch ins Zimmer*
Hey, Mum.

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124 ]

*Erschrak und begann panisch sich die Träne aus dem Gesicht zu wischen.*

"Charming ! ...Da bist du ja ... Miss Peace, meine Offizieren, ist zurzeit nicht anwesend...
Wo warst du ?"
04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12-->Flure]

*Azelia wachte gähend auf und sah sich um*
nniiiaah~...oh Pony.....ich glaube ich hab länger geschlafen als ich sollte...
*sagte sie seufzend an sich selbst gerichtet bevor sie sich aus dem Bett schwang und sich schnell anzog, daraufhin durch die Gänge trabend*
.oO(Hmm..hoffentlich finde ich heute Noc....ich will unbedingt die Ausbildung anfangen und seitdem er auf die Suche nach diesem Clyde gegangen ist ist er nichtmehr aufgetaucht....urgh..)
*sie sah sich ein wenig beim Laufen um, in der Hoffnung Noc zu finden*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Ach ich war nur ein wenig Schloss erkunden.
*er war sichtlich besser gelaunt als heute morgen*

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124 ]

*Wisch mit ihrem Huf nochmal über die Augen bis sie ihn letztlich abstellt.*

"schön das es dir besser geht mein Schatz, ich werde gleich eine Entschuldigung schreiben."

*Ließ Papier und Schreibfeder aus ihrem Zimmer kommen was sie dann in der Luft ausfüllte.*
04.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]

*sie hatte bemerkt das fast alle Bücher falsch eingeordnet sind und ordnet sie richtig ein , deshalb fliegen Bücher quer durch die Bibliothek.*

[Bild: signaturtssxu.png]
04.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Labor -> Flure -> Gärten]

*folgt Venenum in das Labor und sieht ihn zu, wie er die Tränke in das, scheinbare, Lager stellt*

.o°(Es ist hier ja schon etwas anders, als das, was ich gewohnt bin...)

*zuckt kurz mit einem Ohr, als sie seine Worte vernimmt und wendet sich zum gehen, um sich auf den Weg in die Gärten zu machen*

Ich werde es holen gehen.

.o°(Er wirkt auf mich wirklich ein wenig verbittert...)

*verlässt das Labor und prägt sich den Weg genauestens ein*

.o°(Ich sollte anfangen mir einen Lageplan im Kopf an zu legen...so wie ich es auch mit dem Wald gemacht habe.)

*in den Gärten angekommen, macht sie sich zu der Stelle auf, wo sie meint fündig zu werden*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle -> Speisesaal]

*Nachdem er kurz auf den Flur eingepennt ist, wacht er auf und bemerkt, dass seine Offizierin nicht da war. Müde schleppt er sich in den Speisesaal und holt sich Tee*
04.12.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Venenum Silverbrew | Labor]

*Wartend bis Meleena weg war nahm der Alchimist eine Phiole welche in seiner Nähe stand und warf sie durch den Raum an eine Wand, dabei knurrend und schwer atmend.
Das gläserne Behältnis traf die steinerne Wand und zersprang in viele Scherben*

Was fällt diesem Fohlen eigentlich ein?!
Mich zu unterrichten?! Grrrrrr!

*Der Hengst wandt sich wieder dem Lager zu, trat die Tür auf und griff nach einem kleinen Fläschchen, dieses rasch an den Mund nehmend und komplett leerend*

.o(Ohne das verlier ich mich gleich noch komplett!!)

*Das kleine Glas wieder in das Lager stellend setzte er sich hin, schloss die Augen und atmete mehrmals tief durch*

Hfffff.... Hfffff... Hffffffffff.....

*Nachdem der Trank begann zu wirken und sich das Einhorn wieder beruhigte öffnete er die Augen und sah seufzend zu den Scherben auf der anderen Seite des Labors*

...

*Schweigend stand er auf und kehrte diese grob zusammen, nahm sie mit einer Schaufel auf und warf sie in den Mülleimer*

.o(Ich hoffe nur dass sie nicht weiter so auf mich wirkt...
Ich könnte wirklich mal einen Gehilfen brauchen...)

Hmpf... ich brauche neues Tonikum...

*Ein paar einfache Zutaten aus dem Lager holend begann er sogleich sich mehr des beruhigenden Saftes zu brauen*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
04.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Schlosseingang]
*Calming steht am Schlosseingang und schickt Boten zu ihren Soldaten, damit diese informiert werden*
o0(Die ersten beiden Aufgaben sind heute weggefallen, zwei Offiziere hatten noch nicht genug zu tun und haben das dann unbedingt übernehmen wollen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Danke, Mum.
*er setzt sich aufs Sofa und schaut sie erwartungsvoll an*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste