Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:53

Canterlot Castle
04.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Noc/Flur]

*rasch erhob er sich und lächelte ihr zu*

Natürlich, ich freue mich schon drauf!
.oO(Meine erste Schülerin [Bild: cl-rd-awesome.png])
Nun denn, wir werden erstmal mit dem Verhalten anfangen...möchtet ihr an einem bestimmten Ort, wo ihr euch wohl fühlt?

*fragte er und musterte stumm lächelnd ihr rotes Gesicht*
04.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Scootaloo stuppst Silver an*

Scootaloo: "Silver, Sir. Wissen sie vielleicht was mit ihm los ist?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*Die Röte verschwand langsam aus ihrem Gesicht nachdem er sich wieder erhob*
Nun ich...irgendwo wo uns nicht dauernd einer unterbrechen kann...und wo uns nicht jeder sieht..
*sagte sie nachdenklich. In gewissermaßen was es ihr peinlich sich im Benehmen unterrichten zu lassen, auch Noc gegenüber doch ging es bei ihm noch.*
Ich will nicht...das jeder mitbekommt wie mir das richtige Benehmen beigebracht wird. Klar ist das ganze wichtig und auch in gewisser Maßen etwas schwer aber...es muss trotzdem nicht sein
*sagte sie leicht kichernd*
Also ein Ort wo wir etwas unter uns sind

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

(@N7: Denkst du daran Scootalo auch mal wieder nach hause zu schicken?)

04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(04.12.2013)Chase schrieb:  (@N7: Denkst du daran Scootalo auch mal wieder nach hause zu schicken?)
(Ausserdem hat Silver das mit dem nicht in die nähe lassen gedacht,nicht gesagt^^)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(@Chase: Der Zug fährt um 21:00 Uhr. Keine Panik RD salute
@Pony-Lüfter: Sorry, schon geändert. Twilight happy )

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur]

Euch braucht das nicht peinlich sein [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Mein Vater drosch mir das Benehmen jeden Tag ein, bei euch wird es wesentlich einfach und auch schneller verlaufen, denke ich Twilight happy
Jedenfalls...hmm...ich denke der privateste Ort wäre euer oder mein Zimmer, ihr entscheidet~

*sagte er und lief langsam an ihr vorbei, er wollte schonmal Richtung Zimmer laufen*

Kommt ihr?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von Moveboy.)
04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Trainingsplatz]

*Er versucht Scootaloo anzuächeln*

"Ich weiss nicht,was mit ihm los ist.Aber ich werd ihn im Auge behalten.Bitte versprich mir in seiner näher vorsichtig zu sein."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*sie lächelte leicht*
wirklich ?...nun wenn ihr meint...ich hoffe es doch sehr , Meister Noc
*sagte sie lächelnd und trabte ihm nun mit eleganten Schritten hinterher*
Direkt hinter euch~.....
.oO(Oh Luna...auch wenn das Benehmenstraining nicht wirklich spannend ist so bin ich trotzdem neugierig und voller Vorfreude)
*dachte sie sich mit einem leichten lächeln*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*sie wendet sich zu ihren Soldaten*
Ihr dürft für heute schlussmachen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
04.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangstor -> Speisesaal]

*Er salutiert lächelnd*

Danke, Offizierin Calming!

*Er geht dann in Richtung Speisesaal*
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Thronsaal --- > Speisesaal ]

*Sie nickte zu Calming.*

"Danke Miss Peace, bis morgen."

*Mit denn Worten verabschiedet sie sich von ihrer Vorgesetzten und begab sich zum Speisesaal wo sie sich setzt und etwas zu Essen nahm, die Grasblätter schmeckten köstlich. Doch irgendwie war es aders, sie kam immer noch nicht über Jeff hinweg.*
04.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Trainingsplatz]

*Scootaloo grinst Silver an*

Scootaloo: "Silver, Sir. Ich werde schon aufpassen, Aber ich bin für ihn wie eine Schwester, er wird mir wohl nichts tun. Nur bei Anderen bin ich mir im Moment nicht sicher. Zudem muss ich mich gleich sowieseo wieder zum Zug nach Ponyville aufmachen."

04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle-Speisesaal]

*lächelt und nickt ihm zu, ehe er sich in den Speisesaal begibt, in welchem sofort der Tisch auf der kleinen Erhöhung gedeckt wird. Ehe er sich niederlassen kann, ist schon Brot, Obst und Salat aufgetragen und gerade als er sich gesetzt hat, kommen zwei Schalen mit heißer Suppe aufgetragen. Er lächelt und beginnt zu essen*

04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer]
[Derpy]
*Sie kam von der Arbeit nach Hause*
Dinky?
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Speisesaal]

oO( Ich muss Charming unbedingt was von diesem Salat mitbringen,
der ist der Hammer... )

*Als der Prinz denn Saal betritt stand Spring so wie die anderen Ponies auf und verbeugten sich gleichzeitig, sie blieben einige Sekunden in der Pose und gingen wieder ihren Tätigkeiten nach, so tat es auch Spring.*
04.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Derpys Zimmer]
*kletter aus den weichen Bett. Läuft dann auf ihrer Mutter zu und umhuft sie*
"Hallo"
04.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur ---> Zimmer]

Nun...ihr wohnt doch in Zimmer 12, oder?
hmmm....

*er blickte durch den Gang mit seinem Zimmer am Ende des Flurs. Dann erblickte direkt neben sich ihr Zimmer und gab sich ein Facehoof*

Vielleicht hätte mir früher auffallen sollen, dass ihr direkt hier wohnt und ich mal hier hätte klopfen sollen...entschuldigt nochmal...
Also, wollt ihr in eurem Zimmer oder in dem meinigen?

*fragte er mit einem Lächeln und blickte sie an*
04.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer]
[Derpy]
Hallo Schatz. Ich würde dich gerne jemandem Vorstellen.

[Büro]
[Corres]
*Er legte die letzte Akte beiseite, und machte sich auf den Weg zu den Darlings*
[Zimmer 124]
*Klopf* *Klopf*
04.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er verbeugte sich ebenfalls und ging etwas von der Saalmitte weg. Dann holte er sich etwas zu Essen und sah Pink. Er ging lächelnd zu ihr und setzte sich neben sie*

Hey Pink! Wie geht's dir? Twilight happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste