Ich möchte hier mal für zwei Server, die es verdient haben, die Werbetrommel rühren:
Claws n' Fangs
178.63.145.237:27015
Furryserver in der EU. Gehört einem guten Kumpel von mir, der sehr bemüht ist einen Furryserver mit Niveau auf die Beine zu stellen. Gute Spieler erwünscht, Trading weniger. Kein Micspam. Ein wilder Mix aus Stockmaps und Custom. Hat nur ein paar wenige Mods wie rtv und votes installiert. Die Halloweenkostüme können die ganze Zeit getragen werden. Für Verbesserungsvorschläge ist immer ein offenes Ohr! Schaut mal rein
Aliento's Micspam Kingdom
8.6.2.226:27015
Server in den USA. Sehr gutes Spielerniveau, aber generell ohne Stock im Arsch. Kein Trading erlaubt. Micspam ist erlaubt, aber es wird sehr darauf geachtet dass dieser unterhaltsam und nicht nervig oder ohrenzerfetzend ist. Wer keinen Micspam mag kann gerne die Mutefunktion nutzen, dann ist es auch für Nichtmicspamfreunde spielbar. Sehr wenige Custommaps, das meiste ist Stock. Einzige große Schwäche des Servers: Neigt zu Lags, vorallem bei EU-Spielern, wenn eine bestimmte Spielerzahl erreicht wird. Ich hoffe sehr, dass mehr Leute kommen und ein, zwei Euro spenden, damit wir uns das Upgrade leisten können für den Server - Denn sehr viel Spaß hat man hier definitiv.
So, Werbung Ende *g* Ich hoffe euch mal dort zu sehen!