Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 10:56

Canterlot Castle
04.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Chase Büro]

*legt nun beide Ohren an und sieht Chase entschuldigend an*

Oh, es tut mir Leid!
Es sollte nicht so klingen, dass ich auf ein eigenes Zimmer bestehe...

*schlägt leicht mit ihren Schweif aus und wirkt nervös*

...mit wem teile ich mir denn das Zimmer?

*fragt sie mit ein wenig neugier in der Stimme*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie überhörte das Sprechen ihres Sohnes und schniefte.
Danach schaute sie auf und entdeckte ihn.*

"Hey ... "
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

oO(Stute? Bibliothekarin? Wovon redet der?)Oo

*schaut sich kurz um und entdeckt die stute, welche er inzwischen vergessen hatte vor der Wache stehen*

ah ja ja...wieso wünschtet sie Uns zu sprechen?

*zu Snow* Das erfreut Uns zu hören. Auch wir erfreuen Uns eines ausgeruhten und entspanntes Gemüt. Der Tag war aufschlussreich und entspannend. Wir haben ebenfalls gut geschlafen. Habt ihr euch einleben können?

04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Nocs Raum]

*sie nickte*
Verstanden, nur baut sich jetzt eine neue frage auf....prinz eclipse ist ziemlich freundlich aber trotzallem würde ch mich glaube ich.nicht trauen freiwillig zu ihm zu gehen...jedenfalls noch nicht..wäre ja blöd wenn der leibwächter von seinem Schutzziel weg möchte
*sie kicherte*
Nein ich meinte...ich bin unglaublich nervös in seiner Nähe und...was ist wenn er wie gesagt , meine Anwesenheit gar nicht haben will, außer er bestellt mich zu ihm?
*fragte sie und sah ihn weiterhin interessiert an, mit dem schweif wedelnd*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Speisesaal vor dem Podest von Eclipse]
*Wendet sich wieder zu Nightfall*
Wieso wünscht ihr den Prinz zu sprechen?

[Chase/Büro]
*er mustert sie*
Ihr werdet mit der Botin PinkFight auf einem Zimmer schlafen.

[Charming/Springs Schlafzimmer]
Hey.
*er geht zum Bett und setzt sich*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von Chase.)
04.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie denkt eine Weile über seine Frage nach*

oO(Haben wir uns eingelebt? Ja, nein, vielleicht? Wir fühlen uns wohl hier, jedoch kennen wir uns hier noch nicht so richtig aus. Ohne die Wachen überall würden wir uns immer noch ständig verlaufen und nie an unserem Ziel ankommen. Wie die sich wohl im Schloss auskennen können, wenn sie immer nur vor einer Tür stehen? Sie kommen ja dann gar nicht rum, und... Snow, du schweifst ab.)Oo

Nun, Eure Hoheit Prinz Eclipse, es ist schwierig zu sagen, ob und wann man sich eingelebt hat. Ich fühle mich wohl hier und wir finden es wundervoll, hier zu sein, jedoch können wir uns ohne mit der Hilfe der Wachen immer noch nicht bewegen, ohne die Orientierung zu verlieren, eure Hoheit Prinz Eclipse. Doch wir sind bestrebt, dies zu lernen und zu erfahren, damit wir euch und eurer ehrenwerten Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna, bald bestmöglich dienen können, Eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie beisst von einer der köstlichen Apfeltaschen ab und wird blass, als sie realisiert, dass sie in dem royalen Wir gesprochen hatte.*

oO(Oh... verdammt. Ich hoffe, er ist uns nicht böse...)Oo

*Sie schielt unsicher zu ihm*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Zimmer 16]

*kicherte ebenfalls*

Ihr könntet irgendwas machen um ihn vielleicht zu beeindrucken oder irgendwas um die eigenen Fähigkeiten zu steigern. Ich mache mich demnächst an die Kräuterkunde, die Praxis lerne ich bei Lady Meleena.
Ihr könnt euch Gedanken machen wo eure Schwächen und Stärken liegen, diese dementsprechend verbessern oder nochmal üben, es liegt bei euch!
Nur dürft ihr nicht vergessen: ihr seid zwar eine Leibgarde, doch habt ihr auch ein Leben also überlegt euch immer zweimal ob es nicht vielleicht einen anderen weg gibt um eures und das von Prinz Eclipse zu schützen.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn die neue Leibgarde direkt stirbt beim ersten Auftrag, zudem seid ihr die erste Bekanntschaft die ich hier gemacht habe, was mich ungemein erfreut Twilight happy

*grinsend, setzte er sich wieder normal hin, blickte sich dabei etwas um*
04.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*schaut zur wache*
Ähm das ich mit dem Prinzen umbedingt sprechen möchte hab ich nie gesagt ich hab mich nur versehentlich fast hier hingesetzt.

[Bild: signaturtssxu.png]
04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(Lol,mein Charakter hustet sich in der nähe von Eclipse und Snow die seele aus dem Leib und die bemerkens nich?)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Speisesaal vor dem Podest von Eclipse]
*Wendet sich zum Prinzen*
Eure Majestät?

(Bitte bei Zeit mal in den Startpost schauen. Da gibt es jetzt eine Vollständige Zimmerliste)

04.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Chase Büro]

*wird, unter Chases Blick ein wenig, langsam nervös und scharrt leicht mit einem Huf*

PinkFight...gut, vielen Dank, dann werde ich mich mit ihr absprechen.

.o°(Warum mustert er mich so...habe ich was falsch gemacht?)

*es fällt ihr schwer seinem Blick stand zu halten*

Wurde meine Beschäftigung schon an Sie weitergeleitet, Herold Chase?

*fragt sie, als ihr auffällt, dass sie bisher nur mit dem Prinzen darüber gesprchen hat*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(Chase,du hast meinen Charakter 2 mal aufgelistet...)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Ihr meint das ihr als Gärtnerin und Kräuterkundige angestellt wurdet?
*er schaut sie fragend an*

04.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

"Komm her mein Schatz."

*Sie klopfte auf die Seite ihres Bauches.*
04.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

[Eclipse/Speisesaal]

*seine Augen blitzen auf, als er bemerkt, wie sie von sich selbst spricht und fixieren sie mit einem scharfen Blick*

Wir schätzen eure Anstrengung, eure Redeweise anzupassen, jedoch ist das "Wir" den Mitgliedern des Adels vorbehalten und ihr seid nicht von Adel, miss Snow. Unterlasst es

*die letzten Worte sprach er klar und scharf aus, wendet sich danach jedoch wieder beruhigt seinem Tee zu*

Habt ihr schon Freundschaften geschlossen?

*fragt er in neutralem Ton und runzelt leicht die Stirn, als ihm das anhalten Husten im Saal auffällt, ehe er sich mit milde interessierter Miene wieder Snow zuwendet*

(sorry, habs überlesen)

04.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/nocs Zimmer]

O...ok verstehe ,noc
*sagte sie und lachte leise*
Ich werde nicht so schnell sterben wenn es ums kämpfen geht..das werdet ihr spåtestens dann bemerken wenn wir ein Duell miteinander haben
*sagte sie nun schon leicht herausfordernd doch legte sie dann den Kopf schief*
Die erste? wirklich?...oh..o.ok
*sagte sie etwas lächelnd und beugte sich nun weiter nach vorne*
.oO(mal schauen ob mir diese tipps helfen werden..allerdings habe ch ein gutes gewissen dabei)

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Wache/Speisesaal]
*Die Wache stockt und wendet sich zu Nightfall*
Ihr habt euch versehentlich an den Tisch gesetzt?
oO(Was hat die den genommen?)
[Bild: pc-twut.png]

[Charming/Springs Zimmer]
*er legt sich zu ihr und kuschelt sich ein*

04.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Ich bitte untertänigst um Verzeihung, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie lässt die Worte einen Moment wirken, bevor sie weiter spricht und wirkt dabei stark auf ihr Essen konzentriert.*

oO(Wir... Ich muss damit aufhören, so zu denken. Streng dich... Ich muss mich anstrengen. Eine weiter Prüfung, wi.. fre... ich sollte mich darüber freuen, anstatt zu jammern)Oo

Ich habe wenig Zeit, um Freundschaften zu schliessen, Eure Hoheit Prinz Eclipse. Es gibt jedoch einige Ponies, mit denen ich mich recht gut verstehe. Doch eine wirkliche Freundschaft schliesst sich nicht innerhalb weniger Zeit, wie ihr sicherlich wisst, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
04.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Nun ich habe es doch schon erwähnt ich war in gedanken vertieft und habs nicht bemerkt

[Bild: signaturtssxu.png]
04.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Speisesaal]

*Silver trinkt einen Schluck Wasser um das Husten zu beenden*

"Verdammtes Essen..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste