05.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Quilt? Nicht Kilt? Denn unter Quilt verstehe ich eine Steppdecke..^^"
Falls du aber doch den schottischen Herrenrock meinst, dann lass dir gesagt sein, dass die Dinger auch relativ einfach zu nähen sind und mein Freund nächstes Jahr einen kriegt.
|
|
|
05.12.2013 |
Ayu
Faust
|
Tragt mich auch mal ein, ich bin weiblich.
Übrigens, wegen Frauenkleidung für Männer:
Fanplusfriend macht jedes seiner Produkte sowohl für Frauen als auch Männer, ist aber fast nur Gothic, Lolita, Steampunk und ähnliches, mein Freund besorgt sich dort immer wieder gerne Rock-Hosen.
|
|
|
05.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Was ich leider feststellen durfte ist, dass sich bei bisher allein Artikeln (sei es nun mein eigener oder der eines Freundes) in kürzester Zeit die Nähte lösen, ausserdem sind die Verzierungen nicht gerade gut gemacht und vieles sieht halt leider nur nach Fasching aus.. ;_; Die Stoffe sind so billig...
Ich nähs lieber selbst..^^ Kommt auch günstiger.
|
|
|
05.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Dann hattest du Glück, denn gerade in Loli-Kreisen ist FPF leider bekannt dafür, dass das Preisleistungsverhältnis nicht gerade.. nunja.. bombe ist...^^"
|
|
|
05.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Naja, wenn es denn auch wirklich Markensachen wie Moi-Meme-Moitie oder "Baby, the stars shine bright" sind, dann geht es ja noch. Wäre mir aber zu teuer.
Wieso kaufst du das denn überhaupt, wenn du doch selbst schneiderst? Ist kein Angriff, sondern eine ernstgemeinte Frage..^^
|
|
|
05.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Oah neeeeeein... Was für'n Bockmist.. -.- Es wäre ja zu schön, wenn alles immer nach Plan liefe...
Woher beziehst du denn deinen Stoff?
|
|
|
05.12.2013 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Und wenn du es mal mit Buttinette versuchst? Die versenden auch sehr günstig und zuverlässig, ich beziehe die meisten meiner Stoffe von dort.
|
|
|
|