Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 00:42

Canterlot Castle
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal-Stadt]

*strahlt* danke Onkel *umhuft ihn kurz und verschwindet fröhlich in der Stadt*

[Eclipse/Eingangshalle-Bücherei]

*betrachtet glücklich das Banner und sieht sich dann nachdenklich um*

oO(mal sehen...was als nächstes? Hunger habe ich noch keinen und für den Thronsaal ist es zu früh...Ich war noch nie in der neuen Bibliothek...ich sollte mich dort mal umsehen.)Oo

*schickt eine der Wachen ihm den Weg zu weisen und begibt sich in die Bibliothek, wo er fasziniert durch die Reihen der Regale geht. Der schwere Geruch nach altem Papier, Staub und Stille umfängt ihn, während die dicken, Bücher zu wispern schienen. Dieser Hort des Wissens hatte eine magische Aura*

oO(wir haben erstaunlich viele Bücher)Oo

*während er sich so umsieht, entdeckt er das kräuterkundige Zebra zwischen den Regale*

oO(das ist doch jene, die sich bei mir vorgestellt hat. Sprechen wir sie mal an, vielleicht finde ich dann heraus, wieso sie sich auf den Boden geworfen hatte)Oo

*er geht zu ihr und lächelt*

einen schönen Abend

05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

*als sie das Wort "Training" hörte spitzten sich ihre Ohren*
Training ?...oh sehr gerne, Herr Noc
*sagte sie freudig und grinste ihn an*
Irgendein Ziel?..wie meinen sie das denn ?
*fragte sie und trabte neben ihm her , ihn dabei anschauend*
.oO(Ach ich bin froh Noc als Meister zu haben....ich freu mich schon auf das Duell..oderz umindest das Training...Noc ist wirklich ein netter Geselle)

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie blickt Lay nachdenklich hinterher... Ihr ist aufgefallen, dass die Kleine immer verschwindet, sobald sie auftauchte.*

oO(Ob sie mich nicht mag..? Oder ist es nur Zufall?)Oo

*Sie wendet sich wieder Chase zu.*

Sagt, hattet ihr bisher einen angenehmen Tag, werter Herold?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur]

Naja, möchtet ihr irgendwo hin, in den Speisesaal? In den Garten, den ich selber seltsamer Weise noch nie aufgesucht habe...[Bild: cl-ts-annoy.png]
Nunja, ihr entscheidet, oder möchtet ihr vorerst alleine sein?

*fragte er mit leicht schief gelegtem Kopf und lächelte sie an*
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase, Speisesaal]
*Chase schaut sie an*
Ich kann mich nicht beklagen und ihr?

[Charming/Zimmer 124-->Gang]
*Charming liegt auf dem Sofa und schaut sich im Raum um*
oO(laaaaangweilig.....)
oO(Ich muss was machen)
*er steht auf und verlässt das Zimmer*

05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Oh, er war sehr... arbeitsreich. Ich bin endlich dazu gekommen, alle ausstehenden Berichte zu Ende zu schreiben. *Sie lächelt leicht*

05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur]

In den Garten ?..nun wir können gerne dort hin....nur...ist es ziemlich kalt draußen
*sagte sie und sah ihn an*
Nun aber wenn ihr so fragt , habe ich grade kein spezielles Ziel..Hunger habe ich grade keinen und...hm...allgemein würed ich zwar doch gerne etwas draußen machen nur ...ach egal..wisst ihr was Noc, wir gehen jetzt etwas den Garten begutachten , ja ?
*fragte sie lächelnd*

05.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Thronsaal]

oO( Neuer Banner ? Prinzessin Luna ? hmmm die sehen wirklich nicht schlecht aus)

[Celestia / Thronsaal ]

*Schaute zur der Wache die sich verbeugte, es sah irgendwie schon fast schmerzhaft aus sich so zu bücken.*

"Ihr Dürft euch aufrichten Soldatin."

*Schreibt weiter an denn Teuren Schriftrollen.*
05.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek-Terrasse]

*nachdem er ein paar nette Worte mit der Kräuterkundigen gewechselt hatte, macht er sich auf den Weg jene Hallen des Wissens zu verlassen und steuert auf eine der Terassen zu, von welcher aus man einen guten Ausblickt auf die Gärten hatte um dort im Schnee zu verharren*

05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Thronsaal]
*sie tritt zur Seite und steht weiter wache*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Büro]
Das freut mich. Wenn sie mich dann jetzt entschuldigen. Ich habe auch noch etwas zu tun. Einen schönen Tag noch.
*er erhebt sich und geht in sein Büro*
(Erstmal 2 stunden weg)

05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur]

Na das klingt doch nach etwas! Liebend gern, muss ja auch wissen wo die Schönheit des Schlosses wächst~

*grinsend trabte er vor, blieb aber nach paar Metern stehen und blickte sich um. Schließlich drehte er sich verlegen zu Azelia und grinste leicht*

Nun...ehm...würdet ihr mir die Ehre erweisen und den Weg zeigen? Hehe....

*Er richtete seine Rüstung, seine Tasche und blickte sie leicht ratlos an*
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie seufzt leise und blickt ihm hinterher...*

oO(Und jetzt ist er auch noch weg)Oo

*Sie schiebt ihren Teller von sich. Jetzt hat sie keine Lust mehr zu Essen. Sie blickt sich im Saal um, ob sie vielleicht noch ein bekanntes Gesicht entdeckt, zu dem sie sich setzen könnte, doch entdeckt sie niemanden*

05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Flur--> Garten]

*sie kicherte leise*
Ich versuch es, Meister Noc..ok ?
*sagte sie und nahm nun seine Hufe woraufhin sie ihn kurz mitzog bevor sie diese losließ nachdem er sich endlich bewegte*
Na dann kommt mit. Ich glaube der Garten weilt in dieser Richtung
*sagte sie und lief mit schnellen und eleganten Schritten voraus , wobei ihre Mähne leicht hin und her wippte,ihr Schweif hin und her wackelte*

05.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur ---> Garten]

*Er lief ihr mit einem Lächeln im Gesicht hinterher, dabei sich den Weg anhand der Dekorationen einprägend. Unweigerlich musterte er dabei ihre Bewegungen, schüttelte aber den Kopf und blickte wieder nach vorne*

.oO(Wirklich eine anmutige Stute~ So elegant und bestimmt genauso tödlich, hmhmhm~
Ach ja, aber sie ist wahrlich guten Gemüts, eine wirklich gute Freundin Twilight happy )

*folgte ihr weiterhin*
05.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Flur]

*Nachdem sie noch etwas dagesessen hat, steht sie auf und verlässt den Speisesaal.*

oO(Ich werde mich wohl mal wieder in den Thronsaal stellen und warten, bis ihre Hoheit Prinzessin Luna aufwacht...)Oo

*Sie wendet sich in diese Richtung und sieht in dem Moment, wie Luna auf sie bzw. den Speisesaal zukommt. Überrascht und gleichzeitig erfreut geht sie ein paar Schritte auf sie zu und verneigt sich dann.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Luna.

05.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Zimmer 52]

*Er trottet zu seinem Schreibtisch und findet eine Nachricht vom Herold*

oO(Hmm,blablabla,soll mich bei Offizierin Calming Peace melden,blablabla,Lektion in höfischem benehmen...Pf,von mir aus.)

*Er packt die Nachricht ein und macht sich auf den Weg zum Thronsaal wo die Offizierin Wache schieben soll*

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Thronsaal]
*sie sieht die eintreffende Ablösung*
Soldaten, unser Dienst für heute ist getan.
o0(Und ich muss jetzt jemanden im Benehmen bei Hofe unterrichten, wer wohl auf diese merkwürdige Idee gekommen ist?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
05.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie hielt das Traben aufrecht und kam schon nach kurzer Zeit mit Noc im Garten an*
Hier wären wir~
*sagte sie lächelnd und begann kurz daraufhin sich wieder leicht zusammenzuziehen wobei sie sich in dem winterlichen Garten umsah*
F-f-f~..kalt
*sagte sie und trabte ein paar Schritte tiefer in den Garten hinein*
Nun ab jetzt bin ich genauso ratlos wie ihr es seid , Noc
*sagte sie lächelnd*
Ich war hier nämlich selber noch nicht wirklich, beziehungsweise , ich hatte keine Zeit mich hier umzuschauen.

05.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Thronsaal -> Zimmer 131]

*Er salutiert*

Verstanden, Offizierin Calming!

*Er geht aus den Thronsaal, durch die Flure zum Zimmer 131 und klopft an*

Meleena? Pink? Ist jemand von euch da?

Gehe zu: