Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 23:42

MLP: Friendship is everywhere.
Photo  28.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Photo  MLP: Friendship is everywhere.
Das erste Bild/Charakter von mein Projekt. Der Hintergrund ist gewollt transparent damit ich das Bild noch mit anderen kombinieren kann.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2011 von Rayhiros.)
29.07.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*

RE: MLP: Friendship is everywhere.
Respekt, sieht echt hammer aus Big Grin *brohoof*
29.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

*brohoof erwieder* danke. ^^
29.07.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*

Echt cool^^. Wenn ich doch nur solche skills hätte...

29.07.2011
Cumberdale Offline
Silly Filly
*

Ja ein wenig Neid kommt da schon, sieht nämlich echt richtig toll aus! Smile <3

Fluttershy for president! Heart
M/21/Berlin/Proud Bronie! Heart
29.07.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

Jo, tolle Zeichnung. Was mir auffällt: Bist du noch ein Blank Flank oder hat das fehlende Cutie Mark einen anderen Grund? Wink

29.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Jo steckt eine ganze Geschichte hinter. Hab mir mal Gedanken um den Hintergrund der ersten beiden Folgen gemacht, wo Nightmare Moon befreit wird von vier Sternen und Celestia irgendwie nicht möglich war zu erscheinen.

Ich habe es so ausgearbeitet, das die vier Sterne die Nightmare Moon helfen, vier besondere Ponys sind. Oben wird eine gezeigt, Nova. Ursprünglich ist sie auch ein Einhornpegasus wie Luna und Celestia und halt den anderen 3 Sternen. Sie wurden von Nightmare Moon erschaffen um sie zu befreien, was ihnen auch gelingt und sogar das, dass sie auch Celestia gefangen nehmen können. Und wären bei der Hauptgeschichte die 6 Mähncharaktere gegen Luna kämpfen, sollten eigentlich die vier auf Celestia aufpassen, doch hat Nova (Das Pony oben) kennen gelernt, was richtige Freunde sind (ein normales Pony hat sich mit ihr angefreundet) Damit ihre neue Freundin nichts passiert richtet sich Nova gegen die anderen drei und hilft Celestia dabei wieder frei zu kommen. Naja, Strafe muss denn noch sein und so verwandelt Celestia alle vier in normale Ponys (in Novas Fall ein Pegasus). Dabei verlieren sie alle Fähigkeiten und auch ihre Cutie Mark und müssen sowas wie einfache Magie, oder einfaches Fliegen auch erstmal wieder lernen als wären sie Fohlen. XD
29.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(28.07.2011)Rayhiros schrieb:  Das erste Bild/Charakter von mein Projekt. Der Hintergrund ist gewollt transparent damit ich das Bild noch mit anderen kombinieren kann.
Schreibst du derzeit eine Fanfic oder was für eine Projekt meinst du?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Ja und Nein. XD Bin gerade mit Hasbro in Verhandlung. Es wird ein Spiel/Forum/Chat basierend auf den alten Pen & Paper Prinzip. Wem Legend auf the Green Dragon was sagt wird wohl es besser verstehen.

Es ist ein MUD (Multi User Dungeon/Multi User Diologe) Ein Spiel welches aus Großteils aus Text basiert und Spieler auf den vorhergehenden Text eigene Geschichten/Begebenheiten/Events und so weiter schreiben können. So was halt wie kleine Episoden von Fan Fiction. Denn noch gibs an einigen Stellen Bilder und man kann sich eine Biographie erstellen wo man auch Bilder einfügen kann.

Es gibt verschiedene Events an denen man Teilnehmen kann, aber der Hauptpunkt liegt dabei immer noch an das Schreiben eigener Geschichten mit anderen Spielern zusammen.
30.07.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

(29.07.2011)Rayhiros schrieb:  Es wird ein Spiel/Forum/Chat basierend auf den alten Pen & Paper Prinzip. Wem Legend auf the Green Dragon was sagt wird wohl es besser verstehen.

Nein Green Dragon sagt mir leider nichts.
Kann man es mit dem Roleplay von Night vergleichen? http://www.bronies.de/showthread.php?tid=62

Oder sind da Events und so vorab durch ein Programm bzw einen SL festgelegt?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Auch hier muss ich wieder Ja und Nein sagen. Wenn du es vereinfacht erklärt haben willst. Ja, es ist so ähnlich wie so ein Chat RP, in meinen Fall aber noch etwas Spezialisierter.

Die schwere Beschreibung davon:
Du meldest dich wie bei einem Spiel an, erstellst dir ein Charakter (mit passenden Namen) Wählst Geschlecht und Rasse und steigst dann in die Welt ein. Du landest auf dem Hauptplatz, alles natürlich Text basiert und zur Verschönerung einige Bilder. Auf dem Hauptplatz kannst du sogenanntes RP schreiben. Post wie hier oder im Chat, die aber die Handlung deines Charakters und nicht dir selbst wieder gibt. An der linken Seite hast du die Navigationsleiste, dort kannst du andere Orte aufsuchen, in dein Profil und deinem Charakter mit Bildern und Beschreibung ein Aussehen verschaffen. Auch gibt es dort ein Mail System womit die Spieler untereinander reden können. Und eine Vital-Leiste. Diese Vital-Leiste gibt dir Level, Gesundheit, Angriff und Verteidigung wieder. Auch wie viele Edelsteine und Gold du besitzt und ob dein Haustier eine Spezialfähigkeit hat und wie lange er sie noch einsetzen kann. Über die Navigationsleiste kann man zum Beispiel zur Spielerliste. Dort werden alle Aufgezeigt die gerade Online sind oder Optional gleich alle Spieler die es gibt. Dort kannst du auch auf die Namen der Spieler drücken um ihre Biographie zu sehen. In dieser werden dir nicht nur das gezeigt was man selbst angegeben hat in der Biographie sondern auch Errungenschaften, welches Level man ist, oder ob man ein eigenes Haus hat, ob man Verheiratet ist oder auch ob man Kinder hat. Welcher Gilde man angehört und was man als Haustier hat und so weiter.
Zurück zur Navigation auf dem Hauptplatz, weiter findest du auch Orte wie verschiedene Shops in denen du was Kaufen kannst. Eine Schenke, wo du als Neuer Spieler Schlafen kannst. Eine Lounge wo man für Bonuspunkte besondere Feature frei schalten kann, Trainingslager zum Level aufstieg, Arena um gegen andere zu kämpfen oder Gladiatoren zu besiegen um Punkte und Geld zu erhalten. Auch gibt es so was wie eine Gildenstraße, dort kann man selbst eine Gilde gründen oder sich einer Anschließen (das wäre so was wie die Wonderboltz, oder die Cutie Mark Crusaders) Es gibt das Wohnviertel, wo man sich ein Haus kaufen kann oder mit Glück auch in die Häuser von anderen rein darf, wenn sie einem auch ein Schlüssel gegeben hat. Es gibt eine Ruhmeshalle, dort werden von allen Spielern die Erfolge gelistet. Man kann verreisen und andere Orte aufsuchen, so wie Ponyville, Canterlot, Cloudsdale und so weiter und natürlich gibt es den Everfree Wald, in diesen kann man gegen Monster kämpfen. Besondere Abenteuer erleben und halt auch die meisten Events sehen. Man sollte aber aufpassen, wenn man stirbt landet man in die Ponyhölle. Entweder man kann von dort entkommen oder muss eine Stunde warten bis man weiter spielen darf. Bei den meisten Orten gibt es Chat Areas, dort kann man RP Post machen und anhand der Orte sich eine Geschichte mit jemand anderes erstellen.
30.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Erstmal Sorry wegen Doppelpost, bei der Größe oben ist es aber besser wenn ich ein neuen Post mache. Nun das zweite Bild was ich für mein Projekt entworfen habe.

Dieses Pony kommt aus dem Projekt: MLP Friendship is Everywhere

Der Name des Ponys ist Pegasus.

Sie lebt in Hafling.

Sie ist eine Zigeunerin, welche mit ihren Kastagnetten gerne Ponys mit exotischen Tänzen vergnügt, daher auch ihr farbenfrohes Aussehen.

Ihre Arbeit ist in ihren Zigeunerwagen, wo sie Kleidung verkauft.

Ihr Cutie Mark besteht aus Kastagnetten welche für die Leidenschaft in ihren Tänzen steht.

Zigeunerin Pegasus

Die Idee zu dieser Figur kommt nicht von mir, hätte sonst diese wohl nicht so extrem Farblich gemacht. Aber laut Beschreibung ist sie die einzige welche so viel verschiedene Farbe besitzt.
11.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Stormy Hero

Mein altes Ego, erstellt mit Pony Namens Generator und Pony Generator, des weiteren hab ich ihn auch schon mit der Beta vom Pony Creator erstellt und dachte mir, den mach ich mal richtig zeichnen. Viel zeit gebraucht und viel mühe (einmal ist PC abgestürzt und ich durfte ein großen Teil noch mal machen)

Kommt ebenfalls in meinem Projekt vor.
15.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Legenden der Freundschaft
Das Projekt hat ein neuen Namen bekommen. Heißt jetzt Legenden der Freundschaft.

Ich bin gerade dabei ein Cover für Legenden der Freundschaft zu machen und hab daher die erste Konzept-Art fertig. Welche 2 von vier Ponys zeigen.

Stormy Hero links und Nova rechts.

Es fehlen dann noch 2 Ponys mit dem Namen Stardust und Dark Matter

Spoiler (Öffnen)
19.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*

Das Bild mit Stormy Hero sieht wirklich sehr edel aus! Auf das fertige Cover bin ich auch schon gespannt. Novas Pose sieht auf der Skizze jedenfalls schon richtig gut aus.

19.08.2011
Xris Offline
Wurst
*

Hab mir jetzt mal alles durchgelesen und ich bin begeistert. Die Idee klingt echt gut und was man bisher sieht, also die Zeichnungen, sind sehr gut geworden.

Wie weit ist das Projekt eigentlich schon?

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
19.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier ist die zweite Seite der Konzeptart

Dark Matter auf der rechten Seiten und auf der linken Seite ist Stardust

Ich stelle gerade das Cover zusammen wird wohl am Wochenende fertig sein. Mit Dark Matter hab ich am meisten Spaß gehabt, obwohl er nicht mein Liebling ist. Aber es hatte was ein böses Pony zu erstellen Pinkie happy

Die Seite existiert schon, ich werde auch Fanfics schreiben anhand das was auf dem Server passiert, die Pilotfolge ist schon fast fertig und kommt nach dem fertigen Cover raus.
22.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

So Nova ist fertig und innerhalb der ersten Minute schon von zwei Leuten Favorisiert. Wut ging das schnell. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
22.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*

(22.08.2011)Rayhiros schrieb:  So Nova ist fertig und innerhalb der ersten Minute schon von zwei Leuten Favorisiert. Wut ging das schnell. Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Ich habe das Gefühl, wir werden dieses bild bald auf ED sehen, das sieht nämlich wirklich klasse aus. Ich bin schon ganz gespannt auf die Story
23.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*

Der nächste vom Cover ist fertig. Stormy Hero.

Spoiler (Öffnen)

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste