06.12.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
RE: Canterlot Castle
[Silver/Zimmer 52]
*Silver legt seine Rüstung ab und legt sich ins Bett*
oO(Meine Fresse,und dafür hab ich Zeit verschwendet?Und morgen muss ich endlich mal zum Captain und in die Bibliothek..)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
06.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Teich im Garten]
*während das Metall der Klingen aneinader schabten, beide Ponies sich gegenseitig, ehrgeizig anstarrten, zerbrösselte das Eis um sie herum immer schneller je kleiner es wurde.
Derweil konterte er jeden ihrer Angriffe, versucht mit jedem Blocken Druck auszuüben, vergebens.
Schließlich als er merkte, das es nur noch sekunden waren, blickte er sie kurz an und umhufte sie rasch*
Ihr seid wahrliche eine wunderbare Känpferin, es war mir eine Ehre gegen euch zu kämpfen, Azelia....
*flüssterte er leise in ihr Ohr und umhufte sie stärker, als er langsam dennoch einen seitlichen Druck bei ihr ausübte*
....nur verliere ich ungern.....ihr müsste stets mit dem unerwarteten Rechnen~
*fiese grinsend, entwaffnete er sie und sich, bevor er sie fest packte und sich noch rasch drehte sodass beide ins Wasser tauchten, sie aber zuerst eintauchte. Luftblasen stiegen an die Oberfläche während der kalte Schock des Wassers seinen Körper durchfuhr. Rasch, tauchte er mit Azelia wieder auf und schwamm mit ihr ans Ufer, lhr dabei helfend aus dem Wasser zu kommen. Sein Fell war vollständig nass und sein Körper unterkûhlt, dennoch hatte er ein breites zufriedenes Lächeln im Gesicht.
Während er sie aus dem Wasser zog, holte er ebenfalls mit Magie die Waffen der beiden aus dem zugerichten Gemisch von eis und wasser*
|
|
|
06.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Teich im Garten]
Hmhm~noch irgendwlelche letzten Worte?
*fragte sie etwas gespielt und schmunzelte bevor sie aufeinmal umhuft wurde und sie aufeinmal knallrot und star dastand*
N...noc .was z..zum...huch!!
*sie spürte wie ihr Katana aus den Hufen glitt und sah ihn nun an*
.oO(Scheiße....e...eh...was..macht er da...noc...Noc...NOC!!)
NOOCC!!
*sie spürte nur wie ihre Hufen einfach nur in der Luft zappelten bevor sie mit einem lauten platschen in das eiskalte wasser fiel und stark nach luft schnappte als sie an der Oberfläche ankam*
Hhuuaa~..kk..k..kaa...aal..t!!!
*sagte sie und zitterte heftig als sie ans Ufer gebracht wurde und sah kurz leise schnaubend zu Noc*
.oO(das war wirklich nicht nötig Noc!)
*dachte sie sich und kauerte sich zitternd in den Mantel, versuchend sich zu wärmen, doch komplett zwecklos aufgrund der Nässe des Mantels*
W..wwa...as ss..sollte das
*fragte sie zitternd und sah hoch zu Noc*
|
|
|
06.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Teich im Garten]
Entschuldigt...aber der Kampf war nocht vorbei, demnach wollte ich noch gewinnen, ich bin sehr ehrgeizig, entschuldigt bitte vielmals....
*sich etwas über sein Verhalten schämend, verbeugte er sich vor ihr, dabei ließ er seine Magie wirken. Der Mantel begann in Sekunden zu trocknen und eine warme, angenehme Temperatur anzunehmen*
Ich hoffe jetzt ist es besser....
.oO(War das vielleicht doch zu viel?...hmm....ich darf nicht vergessen, dass sie meine erste Freundschaft war....ich sollte sie nicht so grob und hinterlistig behandeln...)
*einmal seufzend, rückte er etwas näher zu ihr, die Waffen der beiden, lagen mittlerweile vor ihnen und er betrachtete das endgültige Ergebnis von dem, was vom Teich ûbrig geblieben ist*
|
|
|
06.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Gärten nahe des Teiches]
*durch die Geräusche von auf einander schlagendem Metall angelockt, nähert sie sich langsam und lautlos der Szenerie von Noc und Azelia*
.o°(Wer ist das und warum klingt es so, als ob sie kämpfen?)
*hört wie Nocs Name gerufen wird und anschließend ein lautes Platschen, woraufhin sie schnell zu der Quelle der Geräusche läuft und sieht, wie Noc und Azelia klitschnass am Teichrand sitzen*
Was ist in euch gefahren?!
Noc, Azelia...was ist passiert?
*fragt sie ein wenig schockiert aber auch tadelnd*
.o°(Was es auch war, sie brauchen jetzt meine Hilfe...)
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
06.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
Na ii..ich.w..weiß ni-cht o..ob das ein..s..sieg war
*sagte sie leicht lächelnd*
D..das..mm..müs..sen wur n..nn..nochmal klären...bbrrr...ist..dd..das kalt!
*sie wollte den Mantel grade weglegen als er trocknete und sich erwärmte*
Huh? ....haaahh~....warm~
*sie sah zu den Waffen und lächelte leicht*
Toller Kampf, Noc....hat mir wirklich gefallen gegen euch zu kämpfen
*sagte sie freudig und kuschelte sich in den mantel bevor sie zu meleena sah welche aufkreuzte*
O..oj meleena...brr...guten Tag...Nacht....uhm...wir haben n..nur etwas trainiert , kein g..Grund zur Sorge
*sagte sie lächelnd*
Wie..g..geht es..euch Lady Meleena..h..habt ihr bei..mm..mir gut nachten können?
|
|
|
06.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Teich im Garten]
Oh, das freut mich nun aber ich muss ehrlich zugeben, ohne meine Magie, hättet ihr mich in Stücke gerissen....ihr seid wirklich eine begabte und dabei tõdliche Kämpferin, ich wûsste nicht was ich euch noch beibringen könnte...aber auf einen Kampf, wäre ich gerne wieder bereit!
*lächelte er und blickte dann plötzlich zu Meleena*
Oh, Guten Abend, Meleena. Was verschlägt euch hier noch her zur später Stund?
|
|
|
06.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Teich im Garten]
*wiegt etwas den Kopf hin und her bei Azelias Frage*
Nun, was das angeht...ich wollte mich noch bei Euch dafür bedanken, aber das hat jetzt Zeit.
*mustert die noch immer nassen Körper der beiden und holt von drei verschiedenen Blättern je zwei Stück aus einem ihrer Beutel und reicht diese Zusammenstellung jeweils einem der beiden*
Hier!
Kaut das, es wird euch von innen wärmen.
Und dann sollten wir euch schnell ins Schloss bringen.
Nicht, dass ihr euch unterkühlt...die Blätter werden aber dafür sorgen, dass dies nicht so schnell passiert.
*sagt sie mit einem betimmten aber freundlichen Tonfall*
.o°(Kein Grund zur Sorge...bei diesen Temperaturen ist man mit nassem Fell bereis nich 3 Minuten in Lebensgefahr...)
Ich war dabei ein paar Zutaten zu sammeln, als ich auf die geräusche Eures Trainings aufmerksam wurde.
*sagt sie an Noc gewandt*
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
|
|
|
06.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
Oh..o...okqy..w..wenn..ihr meint,noc...das.....das ehrt mich wirklich~
*sagte sie lächelnd und sah nun zu Meleena*
Bedanken?...oh wie ne..n..nett von ih..ihnen, Meleena
*sagte sie lächelnd aber immernoch zitternd*
Huch...okay....und ins Schloss würde i..ich mich eb..benfalls liebend..g..gern begeben...
*sagte sie , nahm die kräuter und begann diese zu kauen und letztendlich herunterzuschlucken*
mhm~ Danke sehr Mell..meleena~
*sagte sie und spürte schon nach kurzer Zeit eine wohltuende wärme in ihrem Körper*
|
|
|
06.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Teich im Garten ---> Flure]]
*er nahm zitternd die Kräuter entgegen. Obwohl er im Geiste sich warm fühlte, zeigte sein Körper was anderes und er schafte es nur gerade so noch die Kräuter zu zerkauen. Diese zeigten nach einem kurzen Moment ihre Wirkung, dabei schauderte Noc einmal stark und lãchelte*
Nun gut die Damen...lasst uns rein gehen, es ist schon spät und kalt~....
Und Azelia...du darfst den Mantel ruhig behalten
*er lief neben Meleena und Azelia her, bis die drei schließlich im Schloss waren. Drinnen, wendete er sich zu den zweien*
Darf ich fragen was ihr nun noch vor habt?
|
|
|
06.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
(Dust, die [Klammern]~ ;D)
[Meleena/Teich im Garten -> Flure]
*schaut lächelnd zu Azelia, als bei dieser offensichtlich die Wirkung eintritt und nickt*
Ja, bedanken.
Aber nicht nur mit Worten, ich habe Euch ein Öl zusammen gestellt, welches hervoragend gegen Verspannungen hilft und Schmerzen in Gelenken lindert.
*holt das Fläschchen aus einem Beutel und zeigt es Azelia, ehe sie es wieder wegsteckt und Nocs Vorschlag mit einem Nicken zustimmt*
Eine wahrlich gute Idee.
*folgt mit Azelia zusammen Noc zurück zum Schloss*
Da ich momentan so etwas wie ein medizinisches Aufsichtspony bin, werde ich bei Euch bleiben, bis Eure Zustände wieder normal sind~
*sagt sie mit sanft schwingender Stimme*
Oder habt Ihr etwas dagegen?
*fragt sie ihre grünen Augen auf Noc richtend*
|
|
|
06.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
(Urgh alleine bekomm ich das nicht gebacken haha..dane night)
[Azelia/Garten --> Flure]
*sue trabte , wenn auch etwas langsamer durch das intensive kämpfen, neben Noc und Meleena her*
Ein öl welches....uuhhh~...
*sie btrachtete das Fläschen und lächelte*
Wow, danke sehr Lady Meleena~...wenn ihr wollt könnt ihr ruhig öfters übernachten
*sie lachte etwas und genos die wärme*
Nein Spaß beiseite wenn was ist kommt zu mir ich bin gerne für euch da , Meleena...ihr scheint mir sehr sympathisch
*sie hörte zu und nickte*
selbstverständlich...ich hätte nichts dagegen..
*sagte sie lächelnd*
Ich freue mich eh über Gesellschaft...und ein Pony mehr bei sich zu haben ist keineswegs schlecht
|
|
|
06.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Flure]
E...ehm nein...nur dachte ich, ein wenig schlaf wäre gut, die Dame dort, hat mich staek am Rücken erwischt...wo soll ich jetzt schlafen? Kommen Azelia und ich mit zu euch oder ihr zu einem von uns?
*fragte er den Kopf etwas schief legend, dabei in ihren grüne Augen starrend*
|
|
|
06.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
[Meleena/Flure]
*nickt langsam und lächelt bei Azelias Worten*
Ich schätze Euer Angebot Azelia, doch sind mir die Betten hier einfach zu weich und ich schlafe lieber mit Decke und Kissen auf dem Boden...
*überlegt bei Nocs Frage einen Moment, ehe sie antwotet*
Nun, also bei mir wäre es ein wenig schwierig, auf Grund meiner Zimmergenossin.
Aber wenn in einem Eurer Zimmer genug Platz für vorübergehend 3 Ponies wäre würde das ja schon reichen...
*sieht zwischen Noc und Azelia hin und her auf eine Antwort wartend*
|
|
|
06.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Azelia/Flure --> Zimmer]
Uaahh~ ja über etwas Schlaf würde ch mich freuen~
*sagte sie und sah noc und Meleena kurz leicht errötet an bevkr die ihren kopf schüttelte und sich lächelnd zu Meleena wendete*
Zu weich?...ow...ok..
*sagte sie nur nachdenklich*
Nun bei mir dürften wir schon Platz finden...noch..
sobald ich aber auch in meinem Zimmer erstmal alles geordbet und aufgestellt habe was ich brauche dürfte das anders aussehen...na dann kommt mit...
*sagte sie lächelnd und sah zum beinahe einnickenden Noc*
Huch...nur kurz durchalten Noc haha~
*begann nun richtung Zimmer 12 zu traben*
|
|
|
06.12.2013 |
NightBreeze
Cutie Mark Crusader
|
(Ich habe Moves Erlaubnis Noc zu navigieren~ ;3)
[Noc/Flure -> Zimmer]
*blinzelt müde und schaut auf, als Azelia ihn anspricht*
Wa-..oh!
Nein, nein, keine Sorge~
*sagt er mit einem schwachen Lächeln und folgt Azelia*
*trabt mit schwingendem Schritt hinter Azelia und Noc hinterher*
*bei Azelias Zimmer angekommen, öffnet sie die Tur und lässt Meleena und Noc eintreten, ehe sie ihnen folgt und die Tür hinter sich schließt. Meleena weist beide an, ihre Kleidung bzw. Rüstung ab zu legen und sowohl diese, als auch sich selbst an dem, in der zwischen Zeit von ihr angefachten Kamin zu trocknen und wärmen. Etwas peinlich berührt von der Situation kommen Azelia und Noc ihrer Bitte nach kurzem Zögern nach und legen sich, jeder mit einer Decke umwickelt vor den Kamin, wo sie nach kurzer Zeit einschlafen. Meleena, welche die ganze zeit ein wachsames Auge auf die beiden hat, sieht ihnen mit einem Lächeln zu und holt das Fläschchen mit dem Öl hervor, stellt es vor Azelia auf den Boden und verlässt das Zimmer, nachdem sie die beiden noch einmal sorgfältig zugedeckt hat in Richtnung Zimmer 131*
*erreicht Zimmer 131 und öffnet leise die Tür, nur um fest zu stellen, dass PinkFlight noch immer schläft*
.o°(Sie schläft also schon...nicht weiter verwunderlich um diese Zeit...)
*legt sich erschöpft auf ihr Nachtlager und schläft schnell mit eiem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von NightBreeze.)
|
|
|
06.12.2013 |
Moveboy
Cutie Mark Crusader
|
[Noc/Azelias Zimmer]
*er hatte trotz des Bodens einen sehr langen, angenehmen Schlaf, dabei rollte er sich öfters zusammen, lag wie zusammengekauert da. Plötzlich kuschelte er sich im Schlaf an Azelia. Seid langem träumte der Hengst mal wieder etwas schönes*
Mhhhmhhh.......
Yamm....dsssl.....
*Noc gab irgendwelche unverständliche Laute von sich, kuschelte sich dabei noch an die Stute neben ihn*
|
|
|
06.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Charming/Zimmer 124]
*sitzt mit ein paar sehr dekorativen Eiszapfen auf dem Boden des Zimmers und schaut erstarrt zu seiner Mutter*
[Chase/Sein Gemach-->Speisesaal ]
*er erwacht alleine in seinem Gemach, steht auf, richtet Mähne und Flügel und geht in den Speisesaal um zu frühstücken*
|
|
|
06.12.2013 |
AppleJack1337
Silly Filly
|
[Spring / Gemach --- > Thronsaal ]
*Celestia wachte nach ihrem erholsamen Schlaf auf.*
oO( Sonnenfinsternis ... )
*Sich kicherte kurz und stand auf. Nach dem sie ihre Krone aufgesetzt hatte begibt sie sich auf dem Weg zum Thronsaal um ihren Pflichten nachzugehen.*
[Spring / Zimmer 124]
*Spring zog Charming zu Corres und sich heran, schmiegte sich mit einem Lächeln und geschlossenen Augen an sie.*
|
|
|
06.12.2013 |
Chase
Changeling
|
[Charming/Zimmer 124]
*Plötzlich streckt Spring einen Huf nach ihm aus und zieht ihn zu sich. Dann spürt er die Wärme ihres Körpers und kurz danach auch die Corres. Er schloss die Augen und genoss einfach diesen einen Moment. Er fühlt sich das erste mal seit Tagen wieder wunschlos glücklich. Endlich war die Zeit der Trauer und Verzweiflung vorbei. Corres hatte sie beide aus diesem Sumpf gezogen*
|
|
|
|