Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 13:47

Canterlot Castle
06.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Sie rollt weiter in ihrem Bett herum, bis sie letztendlich aus dem Bett mit einem Lauten Plumps auf den Boden fällt*

Umpf!

o0(Verdammt... wer hat den Boden dahin gestellt? Mhmpf.. egal...)0o

*Sie zieht die Bettdecke vom Bett, wickelt sich damit ein und schläft auf dem Boden wieder ein..*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
06.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht ihn einen Moment an, überlegt, nickt dann und wendet sich wieder an Chase, der sich in der Zwischenzeit auch hingesetzt hatte.*

Also, wie ist das nun, werter Herold? Findet es nun statt oder nicht..?

oO(Eigentlich wäre es besser wenn nicht... das wird seiner Hoheit Prinz Eclipse sicherlich zu laut sein und es wird ihm nicht gefallen... Weiss er überhaupt von der Zeremonie heute? Aargh, wieso bin ich nur so schlecht informiert?!)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
06.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Zentraler Flur->Speisesaal]
*sie hat sich in die Sonne gestellt um etwas wärme abzubekommen, da ihr ziemlich kalt ist*
o0(So lässt es sich aushalten)0o
*sie sieht etwas verträumt umher bis ihr Blick schließlich auf die große Uhr an der Wand fällt*
o0(So langsam wird es mal Zeit um zu essen, ich hoffe die haben etwas warmes, ob die wohl heute Suppe austeilen?)0o
*in Hoffung auf eine warme Suppe trabt Calming los zum Speisesaal*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Dienstplan -> Zimmer 134]

*Er bemerkt den Aufprall*

o0( Was war das? ... Ich glaub, da will jemand weiterschlafen... *Seufz* Na gut... )0o

*Er geht zum Dienstplan und sieht ihn sich genau an*

o0( Hmm... 15 Uhr Stadtpatroullie? Na gut... Wir haben dann ja um 19 Uhr Dienstschluss! )0o

*Mit einen leichten Lächeln geht er zurück auf sein Zimmer und schnappt sich sein Buch und sein Schwert. Dann setzt er sich auf sein Bett und fängt an zu lesen*
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ich danke euch, Majestät.
*er setzt sich und schaut zu Flake*
Nochmal, welches Feuerwerk? Ich wurde nicht informiert.

06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 12]

*nichts mitbekommend von all dem schlief sie weiter und kuschelte sich an die zusammengerollte Decke wobei sie kurz umherrollte und dann in einer neuen gemütlicheren Position wieder liegen blieb. Nach einer Weile wachte sie allerdings doch auf und blickte verschlafen durch den Raum, sah wie sie sich an die Decke gekuschelt hatte und kicherte etwas*
huch~...tihihi~.....hmm...waren Noc und Meleena nicht hier als ich das Zimmer mit ihnen betrat ?......Vielleicht sind sie ja schon unterwegs
*dachte sie laut und lächelnd nach bevor sie sich aus dem Bett schmiss und sich anzog , dabei wieder ihr Katana anlegend welches sie kurz zuvor musterte*
Was ein toller Kampf das gestern war...ich hoffe wirklich wir können das bald wiederholen...
*sagte sie nachdenklich bevor sie durch die Tür trabte un ihr Magen laut knurrte*
urggh....so viel Hunger.....das muss wohl der Nebeneffekt dieser Kräuter sein....uff...na dann mal auf zum Speißesaal
*dachte sie sich und trabte mit shcnellen Schritten in Richtung Speißesaal*

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Wie schon gesagt, steht auf meiner Liste, dass ein Feuerwerk veranstaltet werden soll und dass ihr euch darum kümmern wolltet, werter Herold.

*Sie blickt ihn nachdenklich, verwirrt an*

06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Flur ---> Speisesaal]

*Schließlich kam er nach einer gefühlten Ewigkeit im Speisesaal an und begrüßte alle Anwesend*

Guten Tag, alles zusammen! Ich wünsche euch, dass er weiterhin so gut bleibt! [Bild: cl-ts-clap.png]

*grinsend, trabte er zu den Köchen, welche ihn grinsend wieder erkannten und direkt anfingen ihm rasch eine Suppe vorzubereiten. Er verbeugte sich, geehrt und zugleich glücklich über ihre aufmerksame Geste. Schließlich überreichten ihm die Köche seine Suppe, ein Glas frisches Quellwasser und ebenfalls frisch gebackenes Brot.
Noc zog vorfreudig den Duft seines Essens ein und lief mit gemütlichen Schritten zu einem Tisch, an dem er letztenends auch begann zu essen*

Das schmeckt herrlich~![Bild: rd-twilight5.png]
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er schaut sie verwirrt an*
Wieso?
*langsam wurde er ernsthaft nervös*
oO(Denk nach...hast du vielleicht etwas gehört oder gelesen?)

06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesall]

*schaut milde überrascht zum Leibwächter seiner Mutter*

sieh an...so sieht man ihn auch noch mal...

*schaut kurz zum Herold und bemerkt, wie tief er in Gedanken versunken ist*

Werte Beraterin? Wäret ihr so gütig, Meister Noc an unseren Tisch einzuladen? Als Leibwächter unserer geliebten Mutter, hat er viel von unserem Interesse

06.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Wie? Was wieso? Wegen der anstehenden Zeremonie!

oO(Habe ich mich im Datum vertan? Oder weiss er nichts... Nein, er ist der Herold. Natürlich weiss er es... oder habe ich mich verhört und alles nur geträumt..?)Oo

*Sie wird von der lauten Stimme des Leibwächters aus ihren Gedanken gerissen und dreht sich verwirrt zu der Stimme hin.*

oO(Alle kein Benehmen hier...)Oo

*Sie wendet sich wieder dem Herold zu.*

06.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*sie betritt den Speisesaal und sieht sich um, dabei fällt ihr der Prinz mit seinem Gefolge auf*
o0(Eure Hoheit Prinz Eclipse! Ich werde ihm gleich die Ehre bezeugen, aber zuvor sehe ich mir das Essensangebot an)0o
*sie sieht sich das Büffet an*
o0(Schade, keine warme Suppe)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

oh,und wo ihr schon unterwegs seid, ladet doch bitte die Offizierin ebenfalls ein

*bemerkt er beiläufig und lässt Tee nachschenken*

06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speißesaal]

*nach kurzem Traben kam Azelia letzendlich im Speißesaal an und öffnete die Tür woraufhin sie sich umsah*
Guten Tag al-....
*sie verstummte als sie Eclipse sah und lächelte leicht bevor sie sich tief verbeugte*
Guten Tag, verehrte königliche Hoheit , Prinz Eclipse
*sagte sie und sah hoch, dabei aus dem Augenwinkel Noc bemerkend woraufhin ihre Ohren etwas aufstellen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

* Sie schaut zum Prinzen hin, nickt und neigt leicht den Kopf.*

Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie steht auf und geht gemessenen Schrittes zu Noc hin.*

Einen angenehmen Morgen wünsche ich euch, Leibwächter Noc Veneum. Seine Hoheit Prinz Eclipse lädt euch ein, an seinem Tisch zu frühstücken.

*Sie deutet auf den Tisch, der gut erkenntlich auf einem kleinen Podest mitten im Speisesaal steht. Sie wartet seine Antwort ab, nickt ihm zu und geht dann weiter zu der Offizierin.*

Einen guten Morgen, Offizierin Calming. Seine Hoheit Prinz Eclipse lädt euch dazu ein, an seinem Tisch zu frühstücken.

*Auch hier wartet sie erstmal die Antwort ab, danach geht sie wieder zurück an den Tisch und setzt sich.*

06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Chase wird von der Lauten Stimme des Leibwächters aus seinen Gedanken gerissen und schaut ihn wütend an*
oO(erstmal quer durch den Speisesaal brüllen als müsste das ganze Schloss von seiner Anwesenheit wissen.)
*dann wendet er sich der Beraterin zu*
Ihr meint die Sonnenfinsternis? Die letzte Information die ich erhalten habe war das man evt. Eine planen könnte.

06.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*sie nickt und lächelt kurz*
Verstanden, ich mache mich auf den Weg.
*sie trabt zu Eclipse und verbeugt sich tief*
Eure Hoheit.

06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc Visum/ Speisesaal]

*Er genoss seine Suppe in vollen Zügen, als er von Beraterin Snow Flake angesprochen wurde*

Hmm~? Ich wünsche euch auch einen guten Morgen, Lady Snow Flake
Oh, ich bin sehr geehrt und nehme die Einladung herzlichst an [Bild: cl-ts-yell.png]

*Sein Tablett schwebend lassend, trabte er zum Tisch von Prinz Eclipse und den anderen, sich vor ihm verbeugend*

Einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinz Eclipse.
Es freut mich in eurer Anwesenheit speisen zu dürfen und wie ich gehört habe, geht es euch wieder etwas besser, ist dem so?

*fragte er interessiert, sich wieder erhebend*
06.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

Nein, nach meinen Informationen soll es heute stattfinden. Ihre Hoheit Prinzessin Luna und ihre Hoheit Prinzessin Celestia waren sich jedoch noch nicht über den genauen Zeitpunkt einig...

oO(Sonnenfinsternis... ein anderes Wort wäre schön, aber ihre Hoheiten wünschten nicht, dass ich einen Vorschlag mache...)Oo

*Sie seufzt leise.*

06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*lächelt Calming an*

Bitte, liebe Offizierin, fühlt euch frei euch zu setzten und zu unterhalten.

*sein Blick wandert zu Noc und er runzelt leicht die Stirn*

Nun, Meister Visum. Es geht Uns in der Tat gut, habt Dank. Wie macht sich unsere zukünftige Leibwächterin? Geht das Training voran?

*er deute auf den Tisch*

Bitte, setzt und bedient euch. Fühlt euch eben so frei wie alle anderen Anwesenden zu vergessen, was vergessen werden muss um ein normales Gespräch mit den Anwesenden führen zu können. Wir haben eingeladen zu einem Beisammensein unserer Vertrauten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste