Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 14:27

Canterlot Castle
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speißesaal]

*Stumm stand die Stute noch am Eingang , traute sich aber nicht weiter zu reden.*
.oO(Ignorieren sie mich oder haben sie mich bewusst grade verdrängt um gleich auf mich zurückzukommen...am...besten ich warte einfach..]
*ihre Ohren legten sich an und sie war weiterhin verbeugt an der Stelle . Unsicherheit und ein leichtes mulmiges Gefühl breitete sich in ihr aus. Worüber sie wohl redeten?*
.oO(Ob ich nicht besser gehen sollte ?..wer weiß vielleicht ist es privat )

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Speisesaal]
*sie lächelt leicht*
Danke, eure Hoheit.
*sie steht auf und setzt sich ruhig an einen Platz bei den anderen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

Vielen Dank, eure ehrenwerte Hoheit.

*er stellte sein Tablett auf den Tisch, setzt sich an diesen und blickte zu Eclipse*

Ihr meint eure Leibwächterin, Lady Azelia. In der Tat, sie macht sich durchaus gut! Sie beherrscht den hervorragenden Umgang mit Kampfkünsten, sowie den sprachlichen Gebrauch.

*lächelte er und musterte seinen Blick*

Stimmt etwas nicht, Prinz Eclipse?

*nahm einen kleinen Schluck seiner Suppe, wobei er Azelia aus dem Augenwinkel erblickte und lächelnd zu ihr schaute, dabei sich wieder an den Prinz wendend*

Eure Hoheit, dürfte sich Leibwächterin Azelia ebenfalls zu uns gesellen?
06.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Zimmer 131]

*Er klappt das Buch zu und nimmt sein Schwert. Dann geht er erneut zum Zimmer 131 und klopft an*
06.12.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

[Silver/Zimmer 52]

*Er wacht auf und wäscht sich schnell das Gesicht*

"Mal schauen was es heut für Aufgaben für meinen Trupp gibt...Trupp...pah,ein Halbchangeling der Psychisch nicht Grad auf der Höhe zu sein scheint..."

*Er macht sich auf zum Dienstplan und sieht,dass er von,17 bis 18 Uhr den Thronsaal bewachen soll.*

oO(genug Zeit um in der Bibliothek zu forschen)

*Er macht sich auf den Weg zur Bibliothek und spricht die Bibliothekarin an*

"Hallo,Sie haben nicht zufällig Bücher über Changelinge her,oder? "

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht Noc an und seufzt leise in sich hinein. Sie bedient sich an dem Karottenpudding.*

oO(Irgendwie ist hier keiner ausser dem werten Herold in der Lage, sich den Hoheiten gegenüber zu benehmen. Ständig nur unaufgefordert am Plappern...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*wollte sich gerade Azelia zuwenden, als er die Antwort vernimmt und sich Stirnrunzelnd wieder umwendet*

Sagt Herold...ist es heute Sitte am Hof, den Adel zu bitten, dass sich andere Personen mit an den Tisch setzten dürfen? Meister Visum ist nun schon der 2. von Rang, der dies tut?

Dass sich Azelia auf den sprachlichen Gebraucht versteht, haben Wir bemerkt *er lächelt milde zu ihr* und sie lernt schnell. Wir haben sie lange warten lassen und ihre Regungslosigkeit ist hervorragend. Bitte, fühlt euch frei euch zu setzten, gute Azelia. Sagt Uns, Meister Visum, wann wird sie bereit sein ihren Stand anzunehmen?

*er lässt einen Apfel zu sich schweben und wendet sich dann Azelia zu* Guten Tag. Wie fühlst du dich?

06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er lauschte den Worten des Prinzen und legte entschuldigend die Ohren zurück*

Nun, Ihr Leistungen sind vielversprechend, demnach wäre sie jetzt schon bereit. Anfangs müsste sie erstmal den Tagesablauf kennen lernen, aber wie ihr bereits erwähnt habt, ist sie sehr lernfähig!

*Sagte er mit einem direkten Ton, schwieg und aß genüsslich seine Suppe, dabei aber zu Azelia lächelnd, als sie näher kam*
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie wartete weiterhin ab bevor sie den Blick des Prinzens auf sich bemerkte und leise aber erleichtert ausatmete*
.oO(Phew...)
*dachte sie sich nur und sah nun hoch zum Prinzen , bevor sie die Verbeugung abbrach und sich zu den Anwesenden an den Tisch setzte*
Vielen Dank eure Hoheit , Prinz Eclipse. Ich fühle mich prächtig , aufgrund einer tollen Lehrstunde bei Meister Noc Visum.
*sagte sie bedacht und in einer ruhigen Stimme und schielte kurz lächelnd zu Noc*

06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Nein, eure Majestät. Eigentlich nicht.

06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*nimmt Nocs Geste nicht ohne Zufriedenheit zur Kenntnis, lächelt jedoch höflich*

Wie Wir sagten, es ist in Ordnung. Wir sind nur verwundert, weil uns dies momentan öfter passiert. Meldet euch bei uns, Meister Visum, sobald sie bereit ist.

*seine Stimme ist freundlich und dennoch, trotz netter Worte und Geste, ist klar, dass es eine gute Idee war eine Geste der Entschuldigung vorzubringen. Zufrieden und sichtlich entspannt lehnt er sich zurück*

oO(diese Zusammenstellung gefällt mir. Mal sehen, was sich für Gespräche entwickeln mögen)Oo

06.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie bleibt am Tisch sitzen, verabschiedet sich jedoch recht bald, wird dann die letzten Vorbereitungen kontrollieren und sich dann den Rest des Tages an Lunas Hufe heften. Wird jedoch alle Aufträge, die ihr aufgegeben werden, ausführen.*

(Bin für den Rest des Tages weg. Ich wünsche euch viel Spass^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
06.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Speisesaal]

*er nickte ihm dankend zu und aß seine Suppe weiter. Nach einem kurzen Moment des Überlegens, wendete er sich wieder an Prinz Eclipse*

Eure Hoheit....

*in seinem Blick sammelte sich nun Stolz*

...Lady Azelia ist bereit ihr Amt als Leibwächterin offiziell anzutreten. Natürlich werde ich sie weiterhin prüfen in ihren Kampf- und Sprach-Künsten, aber sie sollte auch etwas dafür tuen, dass sie hier leben darf. Ja, Azelia ist bereit.

*sagte er lächelnd und knabberte grinsend an seinem Brot*
06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*sie saß weiterhin stumm da bevor aufeinmal Noc sprach und sie etwas rot wurde , dabei aber auch etwas nervös*
.oO(Das..A...Amt antreten ?..oh Pony....was wohl Eclipses Reaktion sein wird..)
*dachte sie sich und wedelte etwas mit dem Schweif hin und her , dabei zu Eclipse schauend. Ein leichtes selbstbewusstes Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht nd sie hoffte auf das beste.*
.oO(Hmhm~....danke sehr Noc ,für dieses tolle Verkündniss)
+dachte sie sich*

06.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*schaut eine weile nachdenklich zwischen den beiden hin und her*

Gut. Meldet euch nach dem Essen beim Herold, er möge alles offiziell in die Wege leiten.

*er lächelt Azelia zu* Willkommen im Dienst, Meisterin Azelia

*er erhebt sich* Wir werden uns nun zur Ruhe begeben. Fühlt euch frei, so lange an diesem Tisch zu verweilen, wie es euch beliebt.

*in seinem Horn konzentriert sich die Magie und er verschwindet immer blasser werdend. In seinem Gemach aufgetaucht lässt er sich zufrieden auf sein Liegekissen sinken und schließt die Augen*

06.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Zimmer 124]
*er hatte beide in den Hufen*
oO(Wer hätte gedacht, das dieses kleine Fohlen, das ich durch so einen dämlichen zufall getroffen habe, mal fast wie mein Sohn für mich ist. Und Spring und ich mich so gut verstehen)
06.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131]

*Er klopfte etwas stärker*

o0( Irgendwann muss doch jemand aufwachen! )0o
06.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

*Nachdem Celestia durch die Gänge geschlendert ist und vor dem Thronsaal ankamen, wurden ihr die Türen geöffnet. Sie ging über den roten Teppich an denn Fenstern und Bannern vorbei bis zum Thron auf denn sie sich setzt und ihre Schreibarbeit begann.*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie lösste sich wieder von denn beiden, wischte die letzten Tränen weg und schaute zu Corres.*

"In Ordnung, aber ich glaube ich sollte jetzt mal auf denn Dienstplan schauen..."
06.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er nickt dem Prinzen zu und isst dann weiter während er darauf wartet angesprochen zu werden*

(kurz essen)

06.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*sie sah mit aufgestellten Ohren zum Prinzen und stand kurz auf um sich zu verneigen , sich danach wieder setzend*
Viele Danke eure königliche Durchlaucht~
.oO(Meisterin Azelia....wow~)
*sagte sie fröhlich und sah nachdem er verschwunden war kurz mit einem breiten grinsen zu noc bevor sie ihren Blick auf Chase richtete*
Guten Tag, Herold Chase
*sagte sie und nickte ihm zu*
Nun, was genau müssen wir denn jetzt machen ?
*fragte sie und sah ihn mit den orangenen Augen und einem glücklichen Lächeln an. Überglücklich war sie grade und am liebsten würde sie vor Freude in die Luft springen doch beherschte sie sich*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste