Hier doch mal meine Sammlung, hab ein gutes Bild gefunden
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(30.10.2013)Nightmare Moon schrieb: Die Figur ganz vorne links wo hast du die den her?
(31.10.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: ich schätze das is so eine figur was ich mal bei eba gesehen habe
nur in luna umgemalt <.<
meine vor mlp gabs Gehörne Pegasus pferde auch schon xD
Es ist eine Pegasusfigur aus dem Warhammerfantasytabletopspiel.
Welche ich zusammengebaut habe und dann so gut wie ich es eben kann, bemalt habe - allerdings bin ich im Modellieren eine echte Niete und konnte deshalb unter anderem den Schweif und die Mähne nicht vernünfig hinbekommen, deshalb habe ich es am Ende dann auch gelassen.
Es ist zwar nicht wirklich gut geworden, aber mir gefällt es trotzdem.
Soooo hier die neuen Sachen
Ich hab riesen freude daran! Nochmals ein Danke an die lieben Verkäufer.
Was ich noch gekauft hab letztes Wochenende im Toys R Us ist eine MLP EQ Pinkie Pie Puppe. Aber die Fotografier ich jetzt nicht extra auch noch
Habe heute das "Elements of Harmony Guide Book" von Amazon bekommen! Ist wirklich toll gemacht, mit Infos für kleine und große MLP Fans! Und das Cover ist einfach super, sieht genauso aus, wie Twilights Element Guide Book! Und für 12 Euro? Da kann man nicht meckern!
Warte jetzt noch auf drei andere MLP Sachen und kanns kaum abwarten! Danach gibts wieder ein upgedatetes Foto meiner Sammlung.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Auszug aus meiner Sammlung, inklusive Liste wo ich das Zeug her habe, damit man bei Interesse weiß wo man es bekommt. Hab sicherlich einiges vergessen, wie zB die Vinyl Rainbow Dash die sogar auf einem der Bilder drauf ist. Die Pics sind recht groß, aber man soll ja schließlich auch was erkennen^^
Es hat sich wieder was getan, da heute 2 Packete ankamen:
1x eine alte Pinkie Pie (die ist ja RIESIG!)
1x kleine alte Pinkie Pie BlindBag Figur
1x das süsse Heft mit Pinkie als Cover *awww*
und 1x von Toys R Us bestellt: den Lippenbalsam. Ist echt gut das Zeug. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.