06.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Artvendskalender Sammelthread
Hello Everybrony!
Zhn und ich hatten die Idee, einen gemeinsamen Sammelthread für alle Adventskalender zu eröffnen, also einen Thread in dem jeder seine Bilder von den Kalendern die er macht posten kann!
Im Prinzip heißt das, jeder Künstler der einen Adventskalender macht kann sich hier einen Post machen in dem er die Bilder dann einstellt, immer in den selben Post, einfach aktualisieren.
Natürlich ist in dem Beitrag dann auch ein Link zum eigentlichen Adventskalender-thread damit die anderen Bronies ihre Kommentare in den privaten Thread des Künstlers posten können!
Der Sinn dahinter ist nicht nur die eigene Werbung, sondern auch dass es einfach leichter ist sich alle Adventsbilder anzusehen, da man nicht lange suchen muss sondern die Bilder ja alle in einem Post untereinander zu finden sind!
Artvendskalender von PonyRocker
Thread: >>> LINK <<<
Hier kommen dann die jeweiligen Links zu den Posts in EUREN Threads rein, und zwar könnt ihr einfach das Bild selbst als Link zu eben diesen benutzen.
Ein Beispiel dafür ist im "Türchen 2" zu finden. (Da ihr immer nur 10 Grafiken pro Post einfügen könnt, das also nicht ganz passen würde, könnt ihr auch einfach immer nur die letzten 10 Türchen als Grafiken stehen lassen, damit man die aktuellsten Bilder noch sieht. Die anderen Bilder kann man dann verlinken wie in "Türchen 3"!)
Code:
[url=Hier URL des Postes in Eurem Thread einfügen]
[img]Hier Bild-URL einfügen[/img]
[/url]
Code:
[url=Hier URL des Postes in Eurem Thread einfüge]
Hier etwas wie "Türchen ..." schreiben
[/url]
Hier demnach bitte keine Aufträge oder Rückmeldung posten! Das kann alles per jeweiligem Thread besprochen werden oder per PN!
|
|
|
06.12.2013 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
RE: Artvendskalender Sammelthread
Artvendskalender von PonyRocker
Thread: >>> LINK <<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von RaffaRocker.)
|
|
|
07.12.2013 |
zhn
Ponyville Pony
|
meins meins! =D
Danke PonyRocker!
ich mach auch nen Adventskalender mit Ponies, allerdings nicht auf bronies.de..
trotzdem dachte ich die Bilder könnten euch vllt gefallen! ^^
Artthread von zhn
Türchen 1
Türchen 2
Türchen 3
Türchen 4
Türchen 5
Türchen 6
Türchen 7
Türchen 8
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 von zhn.)
|
|
|
26.01.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Einmal diesen Thread closen bitte...
|
|
|