Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 16:46

Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]

Stammtisch Wedel
25.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Stammtisch Wedel am 14.12.2013
Bist drin Pinkie approved
Ich finds zwar schön und gut dass ich auch die guten alten Leuts sehe würde mich aber auch freuen wenn ich mal neue kennenlernen... Naja mal schauen wann sich ninjah meldet. Hatte Silver_Strike vorgeschlagen dass er ihn vielleicht mitnehmen kann. Da ist es dann auch gleich ob er mit auto oder Bahn fährt (Würd mal eher Bahn denken).

[Previously known as Rain_Bow.]
25.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

Naja, wieso nach Wedel zu nem Stammtisch im Schweinske (xD) wenn man auch eine Woche zuvor in Hamburg ins Einhorn kann? Für viele ist der Aufwand für so einen kleinen Stammtisch einfach zu groß.
Muss auch zugeben dass eine Stunde Heimfahrt nicht immer das tollste ist, bei Torben kam es ja das letzte mal auf 5 Stunden raus.
25.11.2013
Zephyr Offline
Changeling
*

Ich dachte, ich hätte auf unserem letzten Treffen schon deutlich gemacht, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei bin. Ich glaub, ich habs sogar schon mal hier im Thread gepostet. Lyra astonished

Mich also bitte eintragen!* Pinkie happy

Und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich auf der Hin- und Rückfahrt etwas Gesellschaft hätte. Cheerilee awesome

*Jetzt sehe ich, dass du mich bereits eingetragen hast. Ich hatte deinen Post wohl irgendwie falsch interpretiert. Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von Zephyr.)
25.11.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*

Ich bin mit dabei RD salute
Allerdings müsste ich nur die genaue Uhrzeit wissen...hab bis jetzt eher unpraktische Erfahrungen mit Treffzeiten gehabt Twilight: No, Really?

Ich freu mich schon Pinkie happy

[Bild: oi3v42zw.gif]
25.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

(25.11.2013)Metazolid schrieb:  Allerdings müsste ich nur die genaue Uhrzeit wissen...hab bis jetzt eher unpraktische Erfahrungen mit Treffzeiten gehabt Twilight: No, Really?

Steht doch im Anfangspost? 18:00.
Kannst natürlich auch nachkommen FS grins
25.11.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*

Ich hab mich etwas ungünstig ausgedrückt...Facehoof
Du selbst hast ja noch eine andere Uhrzeit vorgeschlagen da wollte ich nur sichergehen. Shrug
Dass da 18 Uhr steht hab ich auch gesehen RD laugh

25.11.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Naja macht nichts dass du das nun übersehen hast (wenn ich den text richtig verstanden hab) Bist auf jeden Fall eingetragen und freu mich schon dich zu sehen^^

25.11.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*

Danke Cheerilee awesome
Ich freu mich auch schon drauf, euch zu treffen Twilight happy

07.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

So in einer Woche ist ja schon der Stammtisch yay FS grins
Da Schweinske ja schon um 23 uhr zu macht bin ich schon am überlegen ob wir dann bis Mitternacht noch irgendwas machen bis auf Randale in der Stadt Pinkie happy Wenn jemand ein seeeeehr langes Hdmi Kabel hat kann man zu mir gehen und dann kann man was auf meine Mini-Glotze was raufstrahlen. Oder wir zocken Wii. 3 Fernbedienungen hab ich hier und auch ordentlich Spiele mit Mehrspielermöglichkeit.

07.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

Stammtisch Wedel am 14.12.2013
Habe ein langes. Ich weiß nur nicht ob das 3 oder 5 Meter sind...

Edit: es sind 3.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
07.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Kannst ja mitnehmen und dann gucken wir obs passt. Wir können ja auch im dunkeln Fußball spielen. die Schule ist nicht weit vom Schweinske und ein sportplatz mit Toren ist da auch Pinkie happy gebt mir mal noch mehr Idee. fürs Fußball muss wenn aber jemand Taschenlampen und nen Ball mitbringen Cheerilee awesome

11.12.2013
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*

Ich könnte zwei Kopflampen mitbringen ^^
Hab im dunkeln zwar noch nie Fußball gespielt, aber ich kann mir gut vorstellen dass es witzig wird Twilight happy

11.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Ok und wer bringt den Ball mit? Muss auch nicht unbedingt ein Fußball sein.
Ich stell mir grad vor wie wir im dunkeln alle Fußball spielen. Ich krieg ein paar Lachanfälle RD laugh
ich wollt irgendwas anderes noch ansprechen das ich jetz wieder vergessen hab Facehoof

11.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

AW: Stammtisch Wedel am 14.12.2013
Bin absolut kein Fußball Fan. Das löst bei mir tiefste Depressionen aus.
Wobei.... Vielleicht wirds ja doch ganz lustig.

Nen Ball könnte ich trotzdem noch irgendwo finden, Versprechungen mach ich aber nicht!

[Bild: rm4Wggy.jpg]
11.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Mir ist grad was eingefallen: Zur Not hab ich sonst irgendwo einen angry Birds Fußball der nie benutzt wird. dann können wir den Ball mal angry machen Pinkie happy

11.12.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

Und ich hätte noch eine verdammt helle Taschenlampe, wenn ich die mitnehmen soll sag' nur bescheid Shrug

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
11.12.2013
Zephyr Offline
Changeling
*

Das mit dem Fußballspielen klingt ja mal interessant. Ich selber werde wohl nicht mitspielen können / wollen. Hab mir letzten Freitag ne fiese Erkältung eingefangen und da würd ich mich doch lieber etwas schonen wollen. Ich hoffe, dass es bis zum Wochenende besser wird. Wir könnens aber trotzdem gern machen, ich schau dann eben halt zu.

Ich hätte sonst noch den Vorschlag, dass man sich gemeinsam die neue Episode anschaut, vorausgesetzt, dass die bis zu dem Zeitpunkt schon irgendwo hochgeladen worden ist.

11.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Ich kann gleich mal gucken obs die bisher gezeigten Episoden irgendwo zu finden sind. Ich find ja meistens alles (Bis auf das Spiel Nether Whining ) Du kannst ja sonst den Schiri spielen. Irgendwo hab ich sicher ne Hundepfeife Pinkie happy

@Kerenos gerne. Glaub weniger dass einige ein Nachtsichtgerät haben Twilight happy

12.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

Da meine Weihnachtsfeier abgeblasen wurde, werd' ich wohl doch auftauchen Pinkie approved

Allerdings werd ich vll ein bisschen später kommen - und auch ein bisschen früher gehen [Bild: cl-rd-grin.png]
Ich komme dann nämlich grad aus Magdeburg wieder und fahr am nächsten Tag schon recht früh nach Berlin, wegen siehe Signatur..! xD Naja, mal schauen, was sich so ergibt^^

12.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Ok ich trag dich gleich ein.
Ist nur die Frage wann du in Wedel auftauchst. Und ob du das Schweinske auch von selbst finden kannst. Ich kann sonst auch kurz runter zum Bahnhof laufen und dich mitnehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste