Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 14:19

Neumünster - 04.10.2014
07.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Neumünster - 07.12.13 - Wichteln
So das ist ganz super. Ich schau nach nem Plan von Pinneberg nach Nms und da fällt dann jeder Zug aus bzw fährt nicht bis nach Nms... Ich werd wohl nich aufkreuzen können sofern sich an den Plänen nichts ändert Whining Flutterrage FS sad

[Previously known as Rain_Bow.]
07.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*

(07.12.2013)FiZziGames schrieb:  Wenn ich Geld hätte wäre ich schon längst da ^^

Wie schon gesagt, Spaß hat seinen Preis, aber ist echt Awesome hier.
Ihr verpasst schon was. Pinkie happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
07.12.2013
Tion Offline
Changeling
*

(07.12.2013)Shining Flame schrieb:  ist doch kein problem wir warten gerne oder tion?
Wenn es sich nicht erledigt hat, gerne RD wink

(07.12.2013)Johnny C. schrieb:  Hey seid ihr gar nicht auf der NorthCon.
Hier ist mal richtig was los in Nms. RD wink

Ihr braucht nur 50€ und einen PC. RD deals with itRD deals with itRD deals with it

Das ist das beste WE ever. Pinkie happy
Ich habe zwar das Geld und einen PC, nur ist der PC eher... suboptimal, es lohnt sich nicht RD wink

Zitat:Wie schon gesagt, Spaß hat seinen Preis, aber ist echt Awesome hier.
Kann ich mir vorstellen RD wink

07.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Ok guys bin gleich am Bahnhof

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
07.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Gebt mir mal nen Bericht. Will mal wissen wies bei euch abgeht^^

07.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Wir essen gerade, für den Rest müsstest du vorbei kommen RD wink (Tion)

07.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Öh wie denn? Kein Zug fährt (Oberleitungstörung) Wird morgen vll auch noch sein

07.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Nein, war nicht ernst gemeint. Ich schreibe später ausführlich, wir essen immer noch und Ninjah wartet auf seine Pizza RD wink (Tion)

07.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Sag ihm mal er soll mir ein Stück aufheben und es nächste Woche zum Wedeler Stammtisch mitnehmen. Will mal probieren FS grins Ich hab auch schon irgendwie gedacht dass das nicht ernst gemeint war^^

07.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Macht Ninjah leider nicht, er isst das letzte Stück gerade AJ hmm
Vielleicht in einem Monat RD wink (Tion)

07.12.2013
Tion Offline
Changeling
*

Also, exaktes Feedback von mir.

Das ganze fing mit dem Essen an, es gab doch tatsächlich jemanden, der sich Bananen-Hakfleisch-Pizza bestellt hat ( keine Namen hier nennen Twilight smile ). Dann wurde gefuttert, Ninjahs Essen wurde wieder vergessen ( ein Klassiker ), das Übliche halt RD wink

Das Wichteln fand ich aber am Besten - ich hatte zwar am wenigsten Ideen, aber naja. Es wurde ordentlich getauscht und in der Mitte durften wir öffnen. Dann wieder getauscht und ich wusste selbst im ausgepackten Zustand nicht, welches Packet ich am Besten fand. Bei mir lief es dann auf 2 Sammelfiguren und ein Kartenspiel heraus, vom Letzterem versuche ich noch die Regeln herauszufinden - es ist quasi ein Skatblatt, nur sind noch zusätzliche Karten 0 bis 21 drinne AJ hmm

08.12.2013
Zephyr Offline
Changeling
*

Auch mal ein Feedback von mir:

Es war wieder ein tolles Treffen! Pinkie happy

Die Fahrt nach Neumünster hätte zwar wesentlich geplanter ablaufen können, aber okay... Dafür sind wir mal mit dem ICE gefahren. Pinkie approved

Zu meinem Essen sag ich jetzt einfach mal nix. Facehoof
Das war jetzt schon das zweite Mal und die Ausrede diesmal war ja wirklich mehr als grandios, aber gut...
Dafür gab's ein Getränk aufs Haus. AJ Prost

Am besten hat mir natürlich das Wichteln gefallen und ja, ich fand, wir alle hatten tolle Wichtelgeschenke. Um mein Geschenk wurde ja förmlich gerungen. FS grins
Über meine Blindbag-Tasche freue ich mich im übrigen sehr. Da hat Torben eine tolle Arbeit geleistet und viel Mühe reingesteckt. Luna TRCV

Als wir am Bahnhof angekommen sind, sahen wir nur einen Bus mit der Aufschrift "Schienenersatzverkehr" und wir dachten uns: "Warum auf den Zug warten?!" Twilight: not bad
Deshalb konnten wir uns auch leider nicht mehr wirklich verabschieden. => Fun Fact: Genau zu dem Zeitpunkt fuhren wieder regulär die Züge. Als wir in Bordesholm waren, hielt neben uns der RE. Twilight: No, Really?
Aber wir dachten uns: "Was soll's, jetzt sitzen wir hier!" RD deals with it
Torben hat sogar noch einen Zug nach Husum bekommen. Twilight happy

Ich freue mich schon auf das Silvester-Treffen. Das hatten wir durch die Wichtelaktion komplett verpeilt zu besprechen. AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Zephyr.)
08.12.2013
Tion Offline
Changeling
*

(08.12.2013)Ninjah schrieb:  Ich freue mich schon auf das Silvester-Treffen. Das hatten wir durch die Wichtelaktion komplett verpeilt zu besprechen. AJ hmm
Haben wir übernommen, hatten wir dann am Bhf geplant, aber ihr wart ja schon weg RD wink
Ich schreibe morgen genaueres... wenn ich daran denke RD laugh

... das ein Blatt Papier exakt 2 Seiten hat kann man ja mal vergessen, passiert mir auch ständig - blödes räumliches Denken, warum hat nicht alles nur eine Vorderseite RD laugh

Und hier sollte noch was konstruktives hin, aber mein Gehirn ist gerade Matsch, ich bin schlafen. Gute Nacht allen, die noch wach sind RD wink

08.12.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*

Zum Thema Silvester: Ich würde euch zu mir einladen (sagt man das so?) Allerdings gibt es eine Begrenzung an Bronies die ich aufnehmen kann. 10 Leute mehr geht leider nicht. Also wer Interesse hat schreibt mir eine PN Happy
Sollten es mehr als 10 Leute sein dann..... weiß ich auch nicht ^^

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
08.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Jo ist richtig FiZzi man lädt ein Pinkie happy Und reservier mir schonmal einen Platz da ich sofern nicht wieder Bahnchaos kommt sicherlich kommen werde.
Und ich frag mit grad ob die Neumünster Bronies auch mal interessiert sind mal ins Kaff Wedel zum Stammtisch zu kommen. Dann seh ich euch zumindest auf den FS grins

Edit: zum Thema Ninjah's Pizza: Whining

10.12.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*

Bis jetzt haben sich 7 Leute gemeldet Happy
Wir könnten den Grill anwerfen.
Jeder bringt was mit und dann wird alles geteilt.
Wäre erstmal mein Vorschlag ^^

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
10.12.2013
Tion Offline
Changeling
*

(10.12.2013)FiZziGames schrieb:  Wir könnten den Grill anwerfen.
War das... nicht meiner ? RD laugh
Naja egal RD wink

Bin auch für das Grillen, kann ich mir wieder lecker vorstellen - und es hat Fleisch RD wink

Was für eine Idee mir auch sonst noch kam, waren die typische Party-Frikadellen-mit-Kartoffelsalat-und-Brot-Kreuzung, die man massiv erweitern könnte Pinkie approved

11.12.2013
Zephyr Offline
Changeling
*

Ich wär auch voll für das Grillen. Wüsste auch nicht, was gegen ein gemütliches Silvester-BBQ spricht... FS grins

Edit: Ist die Teilnehmerliste für Silvester eigentlich geheim oder kann Tion die in den Startpost packen? Wäre doch recht nützlich für eventuelle Fahrgemeinschaften und auch sonst interessant zu wissen. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von Zephyr.)
11.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Okey eventuell könnte ich doch kommen muss mich erstmal genau erkundigen

13.12.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

Ok leute wen ich ne chill Gelegenheit bekomme am 1.1 von ende der Feier bis 17:00
Odr bissel früher kann ich auch kommen....
Wäre einer so freundlich
Ansonsten komme ich auch^^ wäre nur klasse mit ner zZeit Überbrückungs Gelegenheit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste