Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:41

Canterlot Castle
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
gelöscht

08.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

(Oh, ok, entschuldigung)
[Dinky/ Eingangshalle---> Bibliothek]
* Dinky geht in der Eingangshalle zu einen der Wachen und fragt ihn nach den Weg.*
*Dann geht Sie zur Bibliothek*
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er drückt ihn auch*
Ich bin auch Stolz auf sie und danke das du uns so hilfst. Du bist der beste, Dad.
*Das letzte Wort rutschte ihm heraus bevor er wirklich drüber nachdenken konnte. Er wurde rot und schaute verlegen zu Boden als er es bemerkte*

08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Musste lächeln, dann drückte er ihn etwas fester*

(Und wenn sie nicht gestorben sind........Nacht)
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er umhuft ihn weiter und schläft irgendwann ein*

08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Gemach]

*liegt in Chase Bett und schaut müde drein*

oO(wo bleibt der denn? Muss ich jetzt wirklich aufstehen aus diesem warmen...weichen...kuscheligen...flauschigen....bequemen....angenehmen....vergiss es, ich steh nicht auf, nie mehr. Aber muss ich jetzt wirklich einen Boten rufen...?)Oo

08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Trainingsplatz]

Na das hoffe ich doch , Meister Noc
*sagte sie und trabte etwas zurück , das Katana schützend vors ich hebend während sie seine Bewegungen genaustens inspizierte*
.oO(...warten...und..jetzt)
*beim ersten Schlag kippte sie leichte nach rechts um diesen auszuweichen , dabei etwas nach hinten laufend . Dies wiederholte sie noch kurz bei den folgenden Versuchen bevor er an ihr vorbei schwankte*
Aber wird mal Zeit....
*sie nahm ihr Katana und holte zu einem starken Schlag aus wobei sie mit der stumpfen seite des Katanas gegen seine Flanke schlug , sodass er leicht nach vorne taumelte. Daraufhin gab sie ihm nochmal einen Tritt sodass er letzendlich ganz nach vorne kippte und mit der Schnauze auf dem Boden lag. Dann lief sie zu ihm und drückte mit einem Huf gegen sein Nacken und seinen Kopf sodass sein Kopf gegen den Boden gedrückt wurde*
...das es kein untentschieden und auch keine Niederlage für mich wird.

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro-->Gemach]
*er beendet seine Arbeit am Bericht und steht auf*
oO(So, Zeit fürs Bett]
*er schaut aus dem Fenster und geht in sein Gemach wo er leisen eintritt um Lay nicht zu wecken*

08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Gemach]

*liegt reglos unter der Decke, bis sich Chase dem Bett genährt hat. Kurz bevor er sich hinlegen kann, steckt sie ruckartig den Kopf raus*

buuuuuuuuuuuh!

08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsraum]

*Nachdem der Kampf entschieden ist, tritt sie aus ihrer dunklen Ecke hervor und sieht die beiden an. Sie lächelt leicht.*

Nicht schlecht, wirklich. Ich denke, eure Kampffertigkeit ist durchaus ausreichend, um aus Leibwächter dienen zu können. Wie ist es jedoch, wenn ihr nicht dem inzwischen recht bekannten Kampfstil gegenüber steht?

*Sie blickt Azelia offen fragend an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Dinky/ Bibliothek--> Zimmer]
* Sie tritt in die Bibliothek und bemerkt, das dieser Dunkel ist*
oO(Mhh, durch ein Dunkel Bibliothek zu laufen ist grüselig) *Sie seufst und schließt die Tür wieder. Dann macht sie sich auf den Weg zurück*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 von Dinky.)
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Sein Gemach]
*er schreckt auf und springt einen Schritt zurück*
Lay! Erschreck mich doch nicht so....

08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase Gemach]

*kichert und schaut ihn mit großen, unschuldigen Augen an*

lass mich doch nicht so lange warten

08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach]
*er lächelt*
Aber ich musste doch noch fertig werden.

08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gemach]

*wirft die Decke über ihn und kuschelt sich unter seinen Flügel*

was gab es denn noch so wichtiges zu tun? Hatte der Prinz wieder etwas? Oder Luna? Was ist eigentlich mit dem Fenster im Raum gegenüber passiert? Der Flur war heute so zugig

08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach]
*er wird aufs Bett gezogen, zugedeckt und sein Flügel wird wieder über seine Nichte gezogen*
Wir bereiten momentan eine Zeremonie zu Ehren des Prinzen vor.
*er schmunzelt über das Fenster*
Es ist bereits ein neues in Auftrag. Aber es braucht ein wenig.

08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Move shceint eingepennt szu sein ^^ )

[Azelia/Trainingsplatz]

*lächelnd und etwas überrascht sah sie zu snow , welche sie während dem Kampf gar nicht bemerkt hatte*
Oh guten Tag Snow
*sagte sie und nickte ihr freundlich zu*
Meinen sie ?...hmh danke~........Nun wenn eine andere Taktik verwendet werden würde müsste ich erstmal etwas defensiver sein und die Bewegungen des Gegners beobachten..und fals ich einen Zeitdruck habe , aus welchem Grund auch immer, wird mir meine Vielseitigkeit an Taktiken und Bewegungen imens helfen!
*sagte sie selbstbewusst und sah snow an*

08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/unter Chase Flügel]

*nickt schläfrig*

dann.....ist....gut....*murmelt sie, ehe sie einschläft*

08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Trainingsplatz]

*Mit Pergament und Feder kommt sie noch etwas näher. Die Gefahr scheint vorbei zu sein.*

oO(Gut, ich habe alles notiert. Ich werde mich demnächst noch mit dem werten Herold und Offizierin Calming oder dem Captain zusammen setzen, damit wir die verschiedenen Trainingsmöglichkeiten durchgehen können. Mehrere Ideen schaden ja nicht...)Oo

Nun, das mag durchaus möglich sein... Doch müssen seine Hoheit Prinz Eclipse und ihre Hoheit Prinzessin Luna durchaus auch versichert sein, dass ihr auch ein Leben schützen könnt. Ihr wisst sicherlich, dass es etwas anderes ist, gegen einen Gegner zu kämpfen, wenn man lediglich das eigene Leben zu verlieren hat. Es ist jedoch durchaus etwas anderes, wenn man noch ein Auge auf ein weiteres Leben haben muss, werte Azelia.

*Sie lächelt leicht.*

Ich gebe zu, ich verstehe recht wenig von Kampfkünsten. Jedoch habe ich schon einige Leibwächter und deren Training gesehen. Ich möchte euch auch keinesfalls vorschreiben, wie ihr euer Training gestallten sollt, jedoch würde es mir sinnvoll erscheinen, würdet ihr einen Übungskampf gegen eine andere Person, wenn nicht sogar mehrere, bestreiten. Vielleicht wäre es auch durchaus sinnvoll, euch mal eine... Schutzperson zur Seite zu stellen, sodass ihr quasi einen Ernstfall üben könnt. Was haltet ihr davon?

*Sie sieht die Leibwächterin fragend an.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/ Trainingsplatz]

*sie nickte verständlich*
Das ist mir sehr gewiss...und ich würde alles tun um meine Aufgabe zu erfüllen , selsbt wenn ich dabei sterben würde. Als Leibwächterin wäre in dafür jederzeit bereit!
*sagte sie und hörte ihr weiter zu*
Das wäre ziemlich fördernd , Lady Snow....vorallem die Idee mit den mehreren Gegnern gefällt mir...und das mit der Schutzperson könnte sich als perfektes Training erweißen
*sagte sie nachdenklich. Sowas würde ihr in der Tat zeigen was sie zu tun hat und würde somit auch ein gutes Training abgeben*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste