Zf seit deinem Letzten Post in Stichworten, ich bin zwar mies in sowas, but eh:
-Rising ist von seiner Narkose erwacht
-Rising hatte einen schlechten Traum über seine Eltern
-Fox will immer noch nicht gehen
-Fox bemerkt dass Rising wach ist und versucht ihn etwas zu trösten
-Allan keeps on being sassy
-Erzähler is evil
-Morris kritisiert Fox' verhalten
-Applejack fragt Morris ob er sie und Fox zur Farm teleportieren könnte
-Rising hält Fox für seinen Vater und springt auf ihn zu
-Morris teleportiert sich, AJ und Fox zur Farm, in AJ's Zimmer
-Morris gtfo
-Morris brennt etwas
-Rising verfehlt Fox, knallt auf dem Boden auf und schlägt sich einen Zahn aus
-Fox is mad
-Twilight kritisiert Morris
-Rising is sad
-Morris (sort of) apologizes
-Morris bemerkt Rising und versucht ihn zu trösten
-AJ tut es leid
-Rising is sad weil er seine Familie verloren hat
-Morris tröstet
-Hugs
-Morris stellt sich und die Anderen vor
-Twilight is mad at Morris
-Twilight levitiert Rising zu ihr
-Twilight tröstet
-Twilight spekuliert
-Fox ist sehr mad auf AJ
-Fox meint, dass er vielleicht Risings Vater sein könnte (Zeitreise oho)
[Fox], [Applejack] - Ponyville, SAA[9:40h]
"So" sprach Fox, ehe er stehenblieb. "Du dachtest also, dass du mir damit einen Gefallen machst. Du wolltest dass es mir gut geht... und doch hast du nichts gesehen." Dann drehte sich der hellbraune Hengst um - sein Gesicht sah verärgert aus; nahezu vom Hass befallen. "Merkst du nicht, was du und Morris da angerichtet habt? Das Fohlen schien irgendwas in mir gesehen zu haben - es nannte mich "Vater". Herrjeh, vielleicht bin ich das ja auch..." Langsam schritt Fox um Applejack herum. "Ich kann durch die Zeit reisen - schon vergessen? Ich weiss nicht was los ist, aber es kann ja sein, dass ich irgendwann einen Zeitsprung in die Vergangenheit mache, von dem keiner etwas mitbekommt - weils schief läuft." Inzwischen war Fox hinter Applejack angekommen, wo er kurz verweilte - und gerade aus starrte, als hätte er Scheuklappen an und Applejack würde sich hinter diesen befiinden. "Wer weiß zu was ich noch alles fähig bin. Und was alles hätte passieren müssen, damit das eintrifft..." Fox schritt dann weiter und langsam an Applejack wieder hervor. "Es kann sein, dass ich eine Amnesie erleide, so dass ich nichts mehr weiss... weder wer ich bin, noch wer ihr seid oder wo ich mich überhaupt befinde. Wie ein neugeborenes Fohlen..." Fox machte es sich zu nutze, seine Psychologischen Kenntnisse, die er hatte, aus zu spielen - so bekam er Applejack eventuell dazu, dass sie erst einmal nachdachte... da er einen kleinen Holzschuppen sah, steuerte Fox darauf zu. Das sollte vorerst sein "Versteck" sein bis es dunkel war und die Luft rein ist. "Noch etwas..." meinte Fox während er zum Holzschuppen hin lief. "Ich frage mich sowieso was du an einem solchen wie mir fandest." Fox war es klar, dass es das "Samariter - Syndrom" sein musste; sonst wäre Applejack wohl nicht auf ihn gekommen - und er wäre jetzt wohl noch immer im Krankenhaus.
-Fox verschanzt sich im Holzschuppen
-Morris kommt mit Entschuldigungen
-Morris will sich um Rising kümmern
-Morris würde gerne mal Vater sein, so er
-Morris meint dass Twilight eine gute Mutter wäre
-AJ verfolgt Fox
-AJ meint, dass Fox nicht Risings Vater sein kann
-AJ entschuldigt
-AJ komplimentiert
-Rising scheint Twilight zu mögen
-Rising's Zahn schmerzt stark
-Rising hat Fieber
-Twilight ruft einen Arzt
-Rising nennt Twilight und Morris Mama und Papa
-and that about sums it up.
Ich hoffe du verstehst ansatzweise, was passiert ist, falls du es nicht eh schon gelesen hast.
...ich bin grauenhaft in sowas ._.