Das ist mal sehr heftig xD aber gut vorstellbar wenn man keine Erfahrungen mit Alk hat und Whiskey pur runterspült wie Wasser
So mal meine gedanken:
Twilight: Würde wohl entweder noch mehr über Bücher, Magie Celestia usw. reden als ohnehin oder am Tresen hocken dumm kichern und sinnloses Zeug brabbeln, falls sie überhaupt trinkt.
Pinkie: Zwei extreme: Praktisch hirntot und nach zu viel im Koma oder so dermaßen Hyperaktiv, das keiner mehr drauf klar kommt. Sie wird die andern wahrscheinlich auch dazu animieren zu trinken, weil es so viel Spaß macht
Fluttershy: Wird entweder gar nichts trinken, weil zu schüchtern bzw. sie sieht was mit den andern passiert oder, wird offen und redet sehr viel, wenn es zu viel Alk wird (Pinkie sei dank fürs animieren) würde sie wohl auch einen ihrer genialen Breakdowns kriegen wenn ihr jemand dumm kommt.
Rarity: Trinkt nichts hartes nur Champus und Wein, wobei sie zu härteren Sachen greift sobald sie schon einiges Intus hat. Rarity wird wie schon öfters erwähnt vielen stallions schöne Augen machen, wobei sie selbst bei 5 Promille Blueblood aus dem Weg gehen würde oder ihn fertig macht, falls sein königlicher hintern überhaupt ein gewöhnlichen Pub betreten würde
AJ: Da bin ich auch der Meinung vieler, sie verträgt viel und sieht man davon ab das Cider eigentlich Apfelwein ist sollte das klar sein, auch wenn alle andern Ponys enorme Schluckspechte beim Cider sind. Ein Wettsaufen zwischen ihr und RD wäre wahrscheinlich Programm, da beide ja gerne Wettkämpfe gegeneinander austragen. AJ würde aber am ehesten normal bleiben, da hohe Trinkgrenze, und versuchen RD davon abzuhalten Stunts zu machen wenn sie sternhagelvoll ist. Das AJ sich bei zu viel auch gerne mal die Hände schmutzig macht bezweifle ich da nicht.
RD: Dasselbe wie bei AJ mit dem Wetttrinken nur das sie im wunderbarsten Zustand angibt bis zum geht nicht mehr. Prahlt davon wie super awesome sie ist und verkackt bei jedem Stunt und bricht sie wieder den rechten Flügel, wenn AJ sie nicht davon abhält. Wenn Scootaloo das sehen würde, auweia
Ach und die gute alte Celesita: Wird erstmal zum übertroll und wenn ihr dann wer dämlich kommt und sie anmacht oder auf ihr Hinterteil anspricht heißt es nur noch up to the moon baby! der Mond wäre extrem überbevölkert aber hallo^^