Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 21:22

Canterlot Castle
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Büro]

*Sie nickt und lächelt.*

Nun denn, habt ihr noch weitere Fragen?

oO(Das läuft ja alles besser als erwartet. Ich hoffe, das geht weiter so. Ich werde mich dann noch um die weiteren Ausbildungspunkte kümmern, dann steht, denke ich, nichts weiter im Wege... Wenn nicht wieder solch ein Fehler gemacht wird...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Was meinst du? Die Vorbereitung?

08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er verstand sofort*
Charming es wird Zeit fürs Bett
08.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Chase büro]

ja..nein...ich dachte es wäre schon alles Vorbereitet...woran scheitert es denn?

08.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

*er stellte die Ohren auf, legte sie aber wieder an*

.oO(Was für ein Ausmaß, dass doch hat....heißt man darf nicht bei Freunden übernachten, sofern man nicht mit ihnen leiert ist....aber es ist verständlich....wir wollen doch keines wegs den Ruf der Adligen schaden, schließlich sind wir Leibwächter und müssen sie vor jeglichem Schaden bewahren!)

*seufzend, blickte er zu Snow*

Werdet ihr uns noch einen praktischen Test unterziehen oder wird es bei den theoretischen Aussagen bleiben?

*fragte er, obwohl er nicht unbedingt großer Fan von Prüfungen war, doch schließlich war es für die Prinzessin*
08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Btw fällt mir grade noch ne gute Trainingsart ein...jemand "klaut" ihr katana und sie muss ohne Waffen kämpfe...nur so als weiterer vorschlag ^^ )

[Azelia/Snows Büro]

Hmm...was gibt es denn für dibge die ich unbewusst tuen könnte und den Prinzen so ins schlechte Licht stelle?
*fragte sie*
Dann wäre ich nämlich gewarnt und würde aufpassen das sowas nicht nochmal passiert,lady snow
*sie sah kurz zu noc worauf sie.leise seufzte*
.oO(hmm....)
*sue wedelte leicht mit dem Schweif und sah ihn nachdenklich an bevor sie sich aber wieder auf snow konzentrierte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Die Prinzessinen entscheiden wann es losgeht.

[Charming/Zimmer 124]
Okay.
*er drückt kurz Vater und Mutter und flitzt dann in sein Zimmer*

08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Charming/Zimmer 124]

"Nacht Char...da war er weg.
Und ich glaube für uns wird es auch Zeit für's Bett findest du nicht Corres ?"

*Sie bewegte sich mit ihm in ihr Zimmer auf das Bett.*
08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*folgte Spring und legte sich aufs Bett*
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*Sie begann seine Rüstung ab zulegen,

"Ich bin glücklich das ich dich kennen gelernt habe Corres"

*währenddessen kuschelten sie, küssten sich und das was sich jeder denken kann...*
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

Nun, ich werde die werte Azelia weiterhin im Auge behalten und mir ihre Fortschritte ansehen. Sobald ich der Meinung bin, dass ihre Ausbildung abgeschlossen ist, werde ich dies seiner Hoheit Prinz Eclipse mitteilen. Was dann weiterhin geschieht, wird er entscheiden.

*Sie lächelt und nickt den beiden aufmunternd zu.*

Ich bin mir jedoch sicher, dass es nicht allzu lange dauern wird. Sobald ich mit den betreffenden Ponies gesprochen habe, wird sich die kämpferische Ausbildung, so hoffe ich, etwas ändern und entsprechend kann schneller entschieden werden, ob sie geeignet ist. Natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid, werter Noc.

*Sie sieht ihn fragend an und wendet sich dann wieder Azelia zu. Eine Weile blickt sie sie nachdenklich an.*

Nun, ihr kennt sicherlich den Klatsch, den man sich über manche Ponies erzählt, nicht? Solange ihr nichts tut, woraus man... negative Gerüchte formen könnte, ist alles in Ordnung.
Ihr solltet auf euer Aussehen achten, auf eure Haltung, eure Sprechweise. Damit meine ich nicht nur die Verhaltensregeln, sondern ebenso die Worte, die ihr wählt. Es sollten durchaus keine sein, die man in ländlichen Gegenden verwendet, werte Azelia.

08.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Küsste Spring und rumbel die bum*
08.12.2013
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Hört seltsame Geräusche aus dem Nebenzimmer*
*er schläft ein*

08.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

Natürlich, ich habe, was das angeht, vollstes Vertrauen in euch, ihr habt ja nicht ohne Grund solche guten Ideen. Es ehrt mich jemanden wie euch, Lady Snow Flake, an meiner Seite wissen zu können, um Azelia und nebenbei auch mir helfen zu können!

*grinste er und blickte selbstbewusst zu Azelia*
08.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring / Zimmer 124]

*rumbel die biem ?! Cheerilee awesome *
08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro]

*Sie nickt und lächelt.*

Das freut mich zu hören. Immerhin sind das die besten Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit, nicht wahr, werter Noc?

*Sie überfliegt das Pergament kurz und blickt dann die beiden fragend an.*

Bestehen noch weitere Fragen?

08.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Darauf werde ich achten lady snow
*sagte sie und nickte*
.oO(gut dann ist mir das ganz schonmal klarer..phew)
*sie bemerkte Nocs blick und lächelte leicbt sah allerdings aber auch leicht weg und wedelte weiterhin mit dem Schweif*
Nun gut..das wars von mir...vielen dank Snow das ihr euch die Zeit genommen habt und entschuldigt nochmal das verspätete aufkreuzen
*sagte sie und nickte nachdenklich*
.oO(hmm..wenn sie das so sagt glaube ich das ich bald anfangen kann...als...richtige Leibwächterin...ach..)

08.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Büro]

*Sie nickt und lächelt den beiden freundlich zu.*

Nun, keine Ursache. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr jederzeit vorbei kommen. Ich werde mein bestes geben, euch so gut wie möglich zur Seite zu stehen, werte Azelia, werter Noc. Ich denke, wir werden nun hier beenden, wenn keine weiteren Fragen bestehen.

*Sie sieht zu Azelia.*

Wenn ihr das Bedürfnis einer weiteren Unterrichtsstunde habt, könnt ihr jederzeit gerne bescheid geben. Ich werde mir euer Verhalten ansehen und wenn ich finde, dass ihr etwas noch nicht verstanden habt oder nicht ganz beherrscht, werde ich euch selbstverständlich darauf Aufmerksam machen. Seid ihr damit einverstanden, werte Azelia?

09.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Snows Büro]

*sie nickte snow zu*
Ich bitte darum , werte Snow!
*sagte sie freundlich und lächelte sie an*
Wie noc schon sagte kann auch ich mich glücklicb schätzen.eine Stute wie sie hier zu haben die mir hilft das alles zu verstehen.und zu erlenen..vielen dank
*sie nickte nchmal freundlich bevor sie aufstand und zu Noc sah*
Dann..gehen wir mal,meister Noc, oder?

09.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Snows Büro]

Da ich keine weiteren Fragen hat, Lady Snow Flake schon genug Zeit uns opfern musste und es auch schon spät ist, denke ich, wir können gehen!

*mit einem zufrieden gestelltem Lächeln, verbeugte er sich nochmal vor der Beraterin, stand dann auf und blickte Snow nocb an, bevor er sich mit Azelia zur Tür begab*

Ich wünsche euch eine angenehme und wohlige Nacht, Lady Snow Flake, und Danke für alles!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste