also irgendwie gibts hier echt nen paar jünger von fernsehkritik.tv. sobald sich nen thread in irgendeiner form um fernsehen dreht kann man sich sicher sein das das irgendjemand erwähnt.... kriegt ihr geld für werbung oder so?
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(05.05.2012)Frostfell schrieb: Ach, wenn du OpTicAC130 mitmachst, ist schon einmal das Nivau dieser Sendung gestiegen.
Wünsch dir viel Spass dabei, das ist ja die Hauptsache.
Pinkie says: ''OH Thank YOU'' und ja ich steigere das nivau um 20%
Natürlich wäre ein Verbot, nur weil es einem nicht gefällt, unangebracht. Jeder kann (und soll) machen was er will. Mir geht es eher um Ungültige Klauseln in verträgen, die gerne benutzt werden, um den leuten "angst" zu machen. z.B. "mach das, oder du musst 10.000€ Strafe zahlen!". Oder, was auch oft genug vorkam, sachen wie "Dürfen wir reinkommen? nein. Magst du deine schwester? ja." und dann wurde das so wie "Dürfen wir reinkommen? ja." geschnitten. Das ist einfach nur ungerecht, und sollte lediglich besser geprüft werden.
Wenn das ganze dann wenigstens mit "rechten mitteln" zugeht, dann kann man sich auch vor bohlen beschimpfen lassen, wenn man lust drauf hat. Man will ja niemandem die Freiheit nehmen, darum gehts mir auch nicht.
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
(08.05.2012)VioletSprint schrieb: ich hoffe du hast Erfolg...Stimme geölt? Lass es krachen und sag der ollen Lederhandtasche er stinkt wenn er dich nicht weiterlässt
Wenns mir nicht eigendlich irgendwie wurscht wäre, aber dennoch hoffe ich für dich, dass du zu farblos bist, um weiter zu kommen. Begründungen findest du im ganzen Fred.
Ganz interessant finde ich dagegen die Geschichten von Leuten, die sowas mal mitgemacht haben, oder zumindest welche kennen.
Ich treck de Stoff! De Stoff aus dem de Träume sin!
Wenns mir nicht eigendlich irgendwie wurscht wäre, aber dennoch hoffe ich für dich, dass du zu farblos bist, um weiter zu kommen. Begründungen findest du im ganzen Fred.
Ganz interessant finde ich dagegen die Geschichten von Leuten, die sowas mal mitgemacht haben, oder zumindest welche kennen.
Er muss ja nichts über My little pony sagen, nur wir könnten uns freuen wenn es ein Brony schafft. ^^