Yo bin mit der ersten Staffel durch und hier mein neues Ranking:
(ist mir echt nicht leicht gefallen teilweise :I )
1. Sunil (hätte nicht gedacht, dass der sich noch bei mir an die Spitze durchzaubert^^
sein Akzent, meine Ängstlichkeit, sein Hass auf Kobras, alles erste Sahne, auch finde ich, er ist für die meisten Gags in der Serie verantwortlich^^)
2. Vinnie ( immer noch geile Stimme und coole aber tolltaschige Art xD immer noch geilo)
3. Zoe (die Twilight Barkle mit der Persönlichkeit von Rarity, ich liebe Divas ^^ und ihre Stimme, auch hat sie die besten Songs)
4. Penny (süßer als Fluttershy und noch sensibeler, ich fine sie einfach liebenswert^^)
5. Pepper ( Stinktiere sind awesome und cool ist wie sie ihren Duft kontrollieren kann, das er wie ein zarter Frühlichsduft riechen kann, aber dieses Comedygehabe...naja)
6.Russel (er ist mir n bissel zu nüchtern und langweilig, der Funrussel war cooler, aber es braucht halt einen ruhigen Pol in der Serie, nun ja und Igel find ich auch toll^^)
7. Minka ( sie erinnert mich stark an Pinkie Pie und nicht nur wegen der Farbe, aber ich mag Pinkie um einiges lieber, weiß nicht. Folgen wo sie ne größere Rolle hatte, haben mich fast schon aufgeregt <.<
Aber süß sieht sie aus^^)
Zur Serie muss ich noch sagen, dass sie mich sehr gut unterhalten hat und ich die Gags auch um einiges besser fand als beispielsweise bei mlp.
Jaja hängt mich ruhig auf :I
Nun muss ich sehen wo ich Staffel 2 gucke <:I
Was noch?
Ach ja ich weiß
Buttercreme sucks!
ehrlich ich hasse das Vieh <.<