08.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
RE: New Lunar Republic
*Der Nächste Raum wird Gestürmt, Ich Zieh die Tür auf, und Die4Ever legt los. Er jumpt mit einem Hechtsprung in den Raum, rollt sich deitlich ab, und Sucht die gesamte rechte Seite des Raumes nach Gegnern ab. Ich bin hinterher und sichere die andere Seite. Es ist sehr Dunkel. FallenCipher und Pencil Art blieben in der Nähe der Tür. Ich Sehe, dass im Fenster ein Schatten vorbeihuscht.*
Die, das Fenster... Sie suchen bestimmt andere Eingänge, was auch immer sie sind. Sie können mit Sicherheit mehr, als normale Schatten...
*Fallen befiehlt, Nachtsicht einzuschalten, da es sehr düster ist. Gesagt, getan! Ich gucke um mich, und sehe, wie sich irgendetwas meinem Gesicht mit großer Geschwindigkeit nähert. Irgendetwas mit Krallen springt mich an und reißt mich zu Boden*
|
|
|
08.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
NoRp: sory leute aber ich muss mal wieder weg... also ich melde mich wen ich wieder kann.
|
|
|
08.05.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
NEIIIIIIIIIIIN *auf die Kreatur schieß und Ponysoul rette* Nicht Heute *Desert Eagle nehm und das Vieh erledige* Mhhh sieht Sonderbar aus... was meint ihr? *nachdenk* es sieht aus wie die Sorte Viecher, die wir zuletzt in unseren Höhlensystem hatten und vetrieben hatten...
Ich dachte wir hätten sie alle erlegt
Cipher: das war ein Irrtum
Okay... Also wir habens hier mit Zerglingen zu tun... ich empfehle Panzerbrechende Munition zu verwenden *lädt Waffe mit HE-Munition*
|
|
|
08.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*rappelt sich wieder auf*
Danke Die... Moment, Panzerbrechende? Ich habnur ne Gottverdammte Maschinenpistole... DAMMIT!!
*Zückt via Magie 5 Messer und lässt sie um sich schweben.*
Na dann komm ich mit diesen Babys wieder zurecht. Das war... was war das nochmal?
|
|
|
08.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
Non-RP:
Ich persönlich hab kein Bock gegen Zergs zu kämpfen. Ende.
|
|
|
08.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
*Schaut sich das Vieh, das tot aufdem Boden liegt noch einmal an. Er kennt die Spezies nicht, aber was es auch immer ist, es kann froh sein es los zu sein. Geht zu Medi Pencil Art*
Pencil, lass mal ins Licht gehen. Hab ich irgendwelche Verletzungen? Ich merk nämlich keine.
*Rwibt sich mit einem Huf durchs Gesicht.*
Au Backe! Ich Blute richtig. Dir Biester haben extrem scharfe Krallen... Ich hoffe, dass das der Einzige seines Kalibers war, sonst haben die Jungs da oben gleich mächtig Spaß...!
*Lässt sich von Pencil Art verarzten.* Wenn dasvorbei ist, müssen wir mal reden... Au!
|
|
|
08.05.2012 |
GlowElectric Sparkle
Ponyville Pony
|
*setzt das Nachtsicht gerät auf und Schaut sich das Obergeschoss genau an*
"ich habe irgendwie ein richtig mieses Gefühl hierbei..."
*entsichert seine waffe*
|
|
|
08.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
nonRP: Wurd auch langsam mal Zeit... -_-
RP:
*Verarztet Soul. Hört ihn "Wenn das vorbei ist, müssen wir reden..." Tupft stärker*
Das war dafür, dass du so frech bist... Ich habe eh noch mit dir ein Hühnchen zu rupfen, also sorg dafür, dass wir das hier überleben. Wenn nicht, dann Töte ich dich, Verstanden?
*Soul nickte nur schwach*
So.. nur ein bisschen von der Salbe und ein paar Pflaster und dann ist dein Gesicht hübscher als vorher.
|
|
|
08.05.2012 |
Icy
Freezer
|
*Mit der qualmenden Zigarette und dem stets empfänglichen Funkgerät auf der täglich selben Route durch das HQ schlendert und dem ersehnten Ziel mal wieder ein stück näher kommt*
Ah meine geliebte Kantine und du meine geliebte Kaffeemaschine. Wie könnte ich nur ohne dich.
Du bist es was den Tag lebenswert macht. Und nur du vermagst es mich an einem harten und viel zu frühen Morgen dazu zu bewegen meine täglichen Dienste und Pflichten wieder aufzunehmen.
Genau so wie du mich an eben jenem harten Abend des selben harten Tages mit dem Start durch den harten Morgen dazu animierst die Meile weiter zu Gallopieren.
Oh schwarze, geröstette Vollkommenheit wie habe ich dich vermisst.
Endlcih sind wir wieder vereint.
*Eine große Tasse des frisch gebrühten Kaffees auffüllt und diese in einem Sturz runterkippt nur um diesen in einem Satz auf den nächst besten Statisten zu spucken*
Koffeinfrei?
You've gotta be fucking kidding me!!!
|
|
|
08.05.2012 |
AustrianSoldier5910
Blank Flank
|
*klappt das NsG runter und nimmt die glock 18 zur hand*
GlowElectric Sparkle : "ich habe irgendwie ein richtig mieses Gefühl hierbei..."
"Sie müssen es ja unbedingt verschreien "
|
|
|
08.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Ah, aua, ah! auuuu....Danke, meine Liebe.
*Bewegt sich in die Mitte der Eingangshalle.*
Dann wollten wir mal sehen, mit wie vielen Kollegen wir es zu tun haben...
*Sensibilisiert und visualisiert den Prasenz-Sensor vor seinem Geistigen Auge.*
Oh... my...DAMMIT! Die Bude und die Lichtung sind voll von den Teilen!!
|
|
|
08.05.2012 |
Icy
Freezer
|
*Dreht sich zu der sich nun öffnenden Tür der Kantine um und fixiert CaXXum der diese nun mit einem fragenden Blick betritt mit einem Blick der jedes Wesen zu Stein verwandeln könnte*
ICH?! Wenn ich den Kaffee gemacht hätte währe bestimmt nicht diese perversion eines Getränks dabei entstanden.
Wer kauft ihr überhaupt diesen mist? Seid wann gibt es denn weibliche Soldaten im HQ?
Irgendwer muss hier zur Rechenschafft gezogen werden.
Oder zumindest sollte derjenige hoffen niemals auf meinem Krankenbett zu landen.
*Kippt das wiederliche Gebräu in den Abfluss und setz eine neue Kanne ECHTEN Kaffee und trällert mit neu gewonnener guter Laune ein liedchen vor sich hin*
"Komm mir nich mit löslich da sag ich doch blöß nich. Gib mir die Blue Mountains diese Bohnen die Rößt ich."
|
|
|
08.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
*zum Kapitän der Saturn*
Tja, dann woll'n wir mal. Fahren Sie vorsichtig. Wir wollen doch nicht, dass das gute Stück auf der Jungfernfahrt schon Kratzer in den Lack bekommt. Melden Sie sich alle 30 Minuten, oder bei besonderen Vorkommnissen, mit einem Funkspruch. Wir sehen uns dann morgen wieder, wenn Sie mit der Fracht zurückkommen.
*sich umseh*
Man könnte doch meinen, dass der Ingenieur dabei sein will, wenn die Schiffe zum ersten mal ablegen. Wo steckt der Typ nun schon wieder?
*geht zur Kantine*
guten Abend, Kameraden
*gießt sich einen Tee ein und setzt sich hin*
|
|
|
|