Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.01.2025, 19:29

RPG: Winter Storm
11.12.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz/ Snowrose´s Apotheke][Rising Mist]

oO(Wenn ich nicht will... Ich weiß ja nicht mal, ob ich es will... Ich mag den Schmied, also Connor... Er ist nett, finde ich.)
Mist wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Snowrose meinte, dass sie sich keine Sorgen machen solle. "Gut, ich versuche es. Danke Snowrose, wir sehen uns dann morgen.", sagte die Heilerin lächelnd und verließ die Apotheke.
Als sie über den Marktplatz trabte, machte sich die Einhornstute wieder Gedanken. Es war eine merkwürdige Situation für sie, hatte sie doch eigentlich nie mit Hengsten zu tun, außer ihnen in ihrem Stift Essen zu bringen und jetzt würde sie bei einem übernachten. oO(Der letzte Hengst, mit dem ich mehr Kontakt hatte, war mein Vater. Aber das kann man ja nicht vergleichen. Ich bin schon irgendwie nervös.) Trotz der Nervosität sah man ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

16.12.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

[ Canterlot - Wanderschmiede ]

Das Fohlen beruhigte sich weiter als der Schmied es an sich schmiegte und spürte ein Gefühl von Geborgenheit. „ Ich.... ich.. weiß aber.... ich will sie trotzdem.... wieder haben.“ Das Fohlen weinte noch etwas in das Fell von Connor ehe es ihm weiter antwortete. „ Ich... ich bin Light.“ Er blickte wieder zu Connor rauf. „ Danke.... das ich.... hierbleiben darf Onkel.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
20.12.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz / Connor`s Wanderschmiede]

Das Fohlen tat Connor immer mehr Leid. Es wusste das Tote nicht zurück kommen können und doch wollte er nicht aufgeben. Diese Zeiten, sie würden ihre Spuren bei der jungen Generation hinterlassen, Spuren die die Älteren so nicht erfahren müssten. Verlust war immer schwer zu ertragen, doch wenn er so jung einem so stark traf, wenn es einem Fohlen die Eltern nahm, Connor konnte sich kaum vorstellen wie schlimm das sein musste.
„Ein schöner Name. Und brauchst mich nicht Onkel nennen. Ich bin Connor. Und du musst mir nicht danken. Niemand sollte alleine sind müssen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.12.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Canterlot/ Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Langsam kam die Einhornstute der Wanderschmiede näher und erkannte auch Connor und ein Fohlen. oO(Hm? Wer ist denn das Fohlen?)
Endlich erreichte sie die Schmiede und lächelte freundlich. "So, da bin ich wieder. Ich konnte alles regeln und habe sogar ein paar Spiele mitbringen dürfen.", meinte sie zu Connor, bevor sie sich an das Fohlen wandte. "Und wer bist du? Ich bin Rising Mist.", sagte sie freundlich und legte sich so hin, dass sie auf Augenhöhe mit dem kleinen Hengst war.

21.12.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Connor Graumähne]

Als Rising zu ihnen kam, schlug das Herz von Connor plötzlich für einige Momente schneller. Er konnte sich nicht erklären warum, doch war es ein schönes Gefühl.
„Ah, schön das du wieder da bist Mist. Das ist Lightning und er wird heute bei uns blieben. Der Gute braucht etwas Nähe und Geborgenheit.“, erwiderte Connor der Stute und wandte sich dann wieder an Light.
„Mist ist eine ganz liebe. Ich muss noch mal kurz nach draußen etwas erledigen. Sie wird solange bei dir blieben.“
Der Schmied schmiegte sich noch einmal liebevoll an das Fohlen, ehe er die zwei Messer raus suchte welche der Koch wollte. Mit ihnen ging er aus der Wangen heraus. Die Messer waren von guter Qualität, das konnte man sehen. Sobald der Koch bezahlt hätte, würde Connor zurück in den Wagen zu Mist und Light gehen.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
28.12.2013
Vidar Offline
Enchantress
*

[ Canterlot Marktplatz ]

Langsam aber sicher sank die Nachmittagssonne und warf immer längere Schatten über Canterlot, es blieb noch einigermaßen warm, sodass niemand wirklich frieren musste aber der Martkplatz war nicht mehr so voll wie noch am Mittag. Höchstens an einigen Ständen bildeten sich noch Trauben und sorgten für etwas Enge, an diesen Ständen verkaufte man vorallem Nahrung weshalb sie auch noch gut besucht waren. Auch die Traube beim Bäcker wo Scope anstand wurde nicht wirklich kleiner. Es war sogar recht beengt dort. Manche Ponys drängten und versuchten andere zurückzudrängen was auch auf lautstarken Protest stieß und so kam es das eine Einhornstute gegen Scope gestoßen wurde und dabei auch an seinen Flügel kam, sie rappelte sich auf und sah zu Scope und bemerkte auch den verletzten Flügel. „ Oh, das tut mir leid mein Herr. Ich hoffe ich bin nicht an ihren Flügel gekommen.“

[ Canterlot Wanderschmiede ]

Der Koch welcher geduldig gewartet hatte bekam nun seine Messer allerdings galt seine Sorge erstmal dem Fohlen. „ Danke Schmied, aber wie geht es dem Fohlen bei euch? Ich hoffe es hat sich beruhigt, es schien einiges durchgemacht zu haben so wie ich mitbekommen habe.“

Light schaute mit großen Augen zu Rising Mist, der Ausdruck seiner Augen war immernoch von Leere gekennzeichnet und er sah auch etwas deprimiert aus. Nachdem der Schmied sich noch kurz an ihm anschmiegte und Light das mit einem kaum sichtbaren Lächeln beantwortete ging er auf Rising Mist zu und setzte sich ganz nah an ihr ran, wie Connor es gesagt hatte, was der kleine wohl am dringendsten brauchte war Nähe und Geborgenheit, er schmiegte sich dabei etwas nähesuchend an Rising an. " Light. ich bin Light." antwortete er auch wenn Connor ihr schon sagte wie er hieße.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Vidar.)
29.12.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*

[Cold Winters]
[Canterlot/Altes Rathaus]
[Tag 1/ Mittag -> Nachmittag]

"Ich danke Ihnen vielmals, meine Herren,", sagte Cold und wandte sich. Cold war nicht davon begeistert sich noch mit Bürokratie rumplagen zu müssen. Umso weniger, als ihn an der Tür des Archivars ein "Bin in Pause"-Schild entgegenlächelte. Als hätte er nicht schon genug Zeit verloren.
Die Winter in seiner Heimat sind hart und in anbetracht der Situation hier unten, musste er damit rechnen, dass der nächste nochmal umso härter wird. Er konnte sich nicht ständig von so einem Mist aufhalten lassen.
Damit er die Zeit wenigstens mit etwas sinnvollem Verbringen konnte, wanderte Cold durch die Markthalle und kaufte Proviant ein.
Als die Zeit rum war, ging er wieder in den zweiten Stock und klopfte an die Tür des Archivars, der hoffentlich wieder zurück war.
30.12.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Canterlot/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

Mist lächelte den kleinen Hengst an, als er zu ihr kam und drückte ihn etwas an sich. "Light also? Ein hübscher Name für einen gutausehenden kleinen Hengst. Freut mich dich kennen zu lernen." Die Stute sah es dem Fohlen an, dass es wohl viel durchgemacht hatte. "Sag mal, Light, magst du Spiele? Ich habe hier ein paar von einer Freundin mitgebracht, die wir gerne spielen können. Ich bin mir sicher, dass die dir viel Spaß machen." Trotzdem kuschelte sie sich an das Fohlen um ihm zu zeigen, dass sie für ihn da ist.

30.12.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Connor Graumähne]

„Ja, es geht ihm wieder einigermaßen, wenn wohl auch noch lange nicht so gut wie ich es mir wünschen würde. Ich und eine Bekannte werden ihm heute Gesellschaft leisten. Ich wünsche euch noch einen guten Tag und viel Erfolg bei der Arbeit.“
Somit machte sich Connor wieder auf in den Wagen zu gehen. Die Arbeit würde für heute ruhen. Das Schwert konnte er auch morgen fertig machen. So schloss er auf dem Weg seinen Vorräte weg und auch das halbfertige Schwert. Die Esse würde er langsam ausbrennen lassen.

Als er dann in den Wagen sah und dort erblickte wie Mist mit Light kuschelte, konnte sich der Schmied nicht erwehren in eine kleine Träumerei zu kommen. Er wollte immer eines Tages selber eine Stute ehelichen und dann wohl auch sesshaft werden, Kinder haben und ein ruhiges Leben führen. Und das Bild vor ihm kam diesem Wunsch sehr nahe. Mit einem kleinen Lächeln ging er langsam zurück in den Wagen und verschloss die Tür hinter sich.
„So, jetzt sind wir ungestört. Wenn es euch zu kalt werden sollte, kann ich einen kleinen Ofen anmachen. Oder wenn ihr Hunger habt kann ich noch etwas zu essen machen.“

03.01.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

[Lares] [Hinterzimmer der Apotheke]

Nach Stunden erwachte Lares aus seinem Tiefschlaf, ausgelöst durch seinen Zusammenbruch. Schwach öffnete er die Augen, begann nur langsam die Welt um sich herum zu realisieren. Da lag etwas auf ihm. War das ein Flügel?
Aber das konnte doch nicht sein, oder etwa doch? Mit der Zeit begann er auch klarer zu sehen, erkannte das es tatsächlich ein Flügel war. Einer der zu Primrose gehörte, so wie seine Farbe es dem Hengst verriet. Tatsächlich lag die Stute neben ihm, war selbst eingeschlafen.
Mit dem Erwachen kam auch die Erinnerung zurück, wo Lares nun eigentlich war und mit der Erinnerung das Grauen für ihn.
Er war in einer Apotheke und diese gehörte einem Erdpony.
Einem Erdpony das überhaupt erst für seinen Zusammenbruch gesorgt hatte.
Langsam und noch immer geschwächt durch das frühe Erwachen und der Tatsache das er bisher nur einen Apfel gegessen hatte, versuchte Lares aufzustehen. Er wusste nicht wo diese Apothekerin hin war.
Es war ihm auch egal. Lares wollte nur eines, weg von diesem Ort. Diese Ponys hatten Dinge gehört die sie nicht hören sollten, sie hatten ihn als etwas gesehen das er nicht wahr. Wegen diesem Erdpony war er zusammengebrochen.
Die Apothekerin konnte nicht gut sein für ihn.
Sie würde seine Schwäche ja so oder so gegen ihn benutzen.
Sie waren alle Gleich. Erdponys eben. Leicht knurrte Lares, atmete heftig als er versuchte einige Schritte zu gehen und kurz darauf wieder auf dem Boden lag. Nun war er auch noch zu schwach zum Laufen und somit auch zum fliegen.
Das hatte ihm ja gerade noch gefehlt, jetzt hatten sie ihn.
Nun würden sie ihn fertig machen, ihn auslachen, ihn zur Schau stellen. Wehren konnte er sich ja nun mehr kaum.
Verzweifelt und auch wütend blickte Lares sich um, versuchte erneut aufzustehen, doch es war zwecklos. Er brauchte Nahrung, doch würde er lieber Hungern, als auch noch von dieser Apothekerin etwas anzunehmen.
Sie hatte schon zufiel gegen ihn in ihren Hufen. Da musste er ihr nicht noch mehr Möglichkeiten geben ihn fertig machen zu können.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
04.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*

[Apotheke][SnowRose, Sweet Drop]

SnowRose war damit beschäftigt Pülverchen herzustellen und diese in Pillen zu drehen. So konnte sie die Dosierung viel genauer bestimmen und Fehler bei der Einnahme vermeiden.
Zufrieden lächelte sie den kleinen Berg an Pillen an der sich in einer Schale auftürmte. Es war eine Menge Arbeit, aber es war es wert. So war es noch einfacher Ponies zu helfen.
Da hörte sie ein dumpfes Geräusch aus dem Hinterzimmer.
Ihr Lächeln wandelte sich in Besorgnis, das einzige was dort Geräusche machen könnte waren ihre Gäste und das was sie gehört hatte klang nicht nach einem zufriedenen Pony.

Sweet quengelte im Halbschlaf als sich Lares bewegte und einen kühlen Hauch unter die Decke brachte. Diese Unruhe im Strohbett war ihr gar nicht recht. So brummelte das Fohlen etwas Unverständliches und kuschelte sich enger an Primrose.

Snow nahm schnell eine Schnabeltasse, welche sie schon vor einer Weile vorbeireitet hatte, und eilte in das Hinterzimmer.
„Oh je.“
Entfuhr es ihr als sie Lares am Boden sah. So wie er lag war es sicher keine bequeme Position.
Schnell ging sie zu ihm hin, die Schnabeltasse in ihrem Maul. Mit ein paar geübten Hufbewegungen brachte sie Lares dazu sich aufzurichten du sich halten zu können.
„Komm steh auf. Leg dich wieder in das Bett“
Kam es mit einer Mischung aus Befehl und Bitte zischend aus ihrer Schnute.

Rose spürte und sah das dieser Hengst sie hasst aus tiefsten Herzen und auch das er sich sträubte sich helfen zu lassen, doch was sollte sie tun. Niemals würde SnowRose ein Pony leiden lassen oder sterben lassen wenn sie es verhindern könnte.
So würde Lares keine Wahl haben und wurde von Rose, die in diesem Moment bei weitem stärker war als der Hengst, zurück zum Bett gezwungen.
„Wenn du nicht mehr liegen willst dann setze dich wenigstens und trinke das hier.“
Bat die Apothekerin Lares leicht fordernd und hielt ihm die Schnabeltasse an die Lippen.
„Das kräftigt dich, damit du wieder alleine stehen kannst und auch was essen kannst.“
Nun blickte Rose mit ihren großen Karmesinroten Augen in Lares Augen.
„Bitte“
In ihren Augen lag keine Feindseligkeit, sie hatte nur Angst. Angst einen Patienten zu verlieren.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
04.01.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Keine Kraft, absolut nichts was ihn wieder auf seine Hufe brachte. Lares hasste sich in diesem Moment so sehr. Er würde am liebsten für immer verschwinden doch nun verhinderte dies sogar sein eigener Körper.
Nun kam auch noch die Apothekerin in das Hinterzimmer, die Augen des Hengstes wurden eng wie Schlitze, hasserfüllt starrte er sie an, sah zu wie sie ihn zwang aufzustehen und wie sie ihn zurück zum Bett führte.
Jeden Schritt, jede Bewegung verfluchte der Hengst innerlich. Selbst zum sprechen fehlte ihm die Kraft.
Nun hielt sie ihm auch noch eine Schnabeltasse an den Mund und wollte das er trank, dabei sah sie ihm in die Augen und Lares sah ihr in die Augen.
Was er dort jedoch sah, verblüffte ihn, auch wenn er das niemals würde zugeben.
Sie schien Angst zu haben. Angst um ihn, aber das konnte, nein das durfte nicht sein. Sie musste ihm doch gerade eindeutig etwas Vorspielen, so musste es sein. Die Apothekerin spielte ihm etwas vor, damit er dieses Gebräu trank.
Oder doch nicht?
Eine gefühlte halbe Ewigkeit lag der Hasserfüllte Blick von Lares auf ihr.
Etwas in ihm schrie gerade zu das sie nicht spielte, etwas anderes sagte ihm beharlich, das er Erdponys nicht trauen durfte und diesem schon garnicht. Immerhin hatte sie für seinen Nervenzusammenbruch gesorgt.
Vorsichtig wanderte nun eines seiner Augen zu der schlafenden Primrose und innerlich fing Lares an zu seufzen, fragte sich ob diese trinken würde.
Tief in sich kannte er die Antwort und beschloss, wenn auch widerwillig das selbe zu tun, was auch Primrose in diesem Moment tun würde, wäre sie an seiner Stelle.
Er fing ganz langsam an zu trinken, Schluck für Schluck, bis das was ihm da vorgelegt wurde komplett leer war.

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
11.01.2014
Vidar Offline
Enchantress
*

[ Canterlot - Vor der Schmiede ]

Der Koch war erleichtert als er von Connor hörte das es dem Fohlen etwas besser ginge und das er dem Fohlen noch Gesellschaft leisten würde. „ Das ihr dem Fohlen Gesellschaft leistet hört man gerne, ich wünsche euch ebenfalls einen guten Tag und das es dem Fohlen besser geht.“ Er bezahlte die Messer noch bevor er den Schmied dann verließ.

[ Canterlot Schmiede ]

Light kuschelte sich ebenfalls an Rising Mist an. Es tat ihm richtig gut das wieder jemand für ihn da war und langsam zeigte sich auch ein Lächeln in seinem Gesicht. Auf die Frage nach Spielen antwortete er trotzdem erst nach einiger Zeit. „ Ja, ich liebe Spiele. Spielt Onkel Connor auch mit?“ Als er Connor hörte drehte er sich um worauf Connor ein leichtes Lächeln sehen konnte. „ Hab kein Hunger. Aber. spielst du mit mir und Rising Onkel Connor? Rising hat Spiele dabei.“ Man konnte zwar sehen das das Fohlen noch lange nicht hinwegwar über den Verlust seiner Eltern doch etwas Ablenkung und Gesellschaft taten ihm mehr als gut
12.01.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*

[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]

Durch Lares Bewegungen im Strohbett und Sweets leises Quengeln erwachte Primrose nur wenige Minuten nach dem Pegasushengst. Noch war sie sehr verschlafen, aus einem wirren Traum gerissen, an den sie sich nicht mehr erinnern konnte. Unbewusst legte sie einen Flügel auf die sich enger an sie kuschelnde Sweet Drop und seufzte, während die Decke sie umhüllte.
Aber es fehlte jemand, Lares. Sie hörte, wie er zusammenbrach und öffnete müde die Augen, bemerkte ihn, wie er auf dem Boden zusammengebrochen war. Natürlich wollte sie ihm helfen, aber die Apothekerin war schneller. Wie hieß sie noch gleich? Snowrose, genau. Wie verwaschen ihre Erinnerungen noch waren durch das plötzliche Erwachen.
Vorsichtig beobachtete Prim, wie Snow Lares auf half und darum bat, irgendeine Flüssigkeit aus einer Schnabeltasse zu sich zu nehmen. Ob er das wohl tun würde? Sie glaubte nicht daran, er hasste Erdponys ja, warum auch immer. Wenn er sich weigerte, würde sie eingreifen müssen, ihn dazu bewegen, zu trinken, das war ja nur das beste für...
Er trank. Überrascht weiteten sich ihre Augen, dann schloss sie diese schnell wieder. Nein, kein Wort sagen, nicht zeigen, dass sie wach war. Vielleicht war es besser, wenn Lares dachte, sie schlief. Ihr Atem wurde ruhig und sie tat, als wäre sie im Tiefschlaf. Sie konnte ja jederzeit eingreifen in die Situation, wenn es benötigt war, doch momentan schien Lares vernünftig und somit konnte sie ruhig noch eine Weile entspannt neben Sweet Drop liegen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
13.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*

[Apotheke][SnowRose, Sweet Drop]

Sweet Drop war wieder Seelig als Primrose ihren Flügel um das Fohlen legte. Zufrieden schlief die kleine weiter, eng an die Pegasusstute gekuschelt.

SnowRose lächelte Lares an als dieser endlich trank.
„Das ist gut. Danach wird es dir gleich besser gehen, aber dann musst du etwas essen sonst klappst du mir wieder zusammen und das will ich nicht.“
Vorsichtig ließ Snow Lares alles austrinken. Die Flüssigkeit wirkte recht schnell. Ein warmes angenehmes Gefühl stieg in dem Hengst auf und spendete Kraft.
Kaum hatte Lares alles ausgetrunken fühlte er sich auch schon stark genug wieder auf die Beine zu kommen.
Die Apothekerin stellte die Schnabeltasse bei Seite und zog den Teller mit den Butterbroten heran.
„Hier iss. Frisches Brot mit leckerer Butter und ein paar Kräutern. Sind wirklich lecker.“
Wieder schenkte sie dem Hengst ein freundliches Lächeln.
„Aber auch dann, wenn du was gegessen hast, solltest du dich noch etwas ausruhen. Deine Freundin und die kleine sind bald wieder fit.“
Noch immer etwas besorgt schaute Snow zu den beiden schlafenden, das Primrose sich nur schlafend stellte wusste Rose nicht.
„Es tut mir leid das ich nicht mehr für euch tun kann.“
Seufzte SnowRose und stand wieder auf.
„Iss bitte ein paar Brotscheiben. Ach und mach dir keine Sorgen um eine Bezahlung. Ihr müsst mir nichts geben, das einzige was ich von euch will, ist das ihr wieder zur Kräften kommt.“
.oO(Und mir nicht wegsterbt…)
Mit einem traurigen Lächeln wandte sich Rose wieder zum gehen ab.
„Ich komme später noch mal zu euch. Wenn was ist ruft nach mir ich bin vorne.“
Sagte sie noch bevor sie das Zimmer verließ und die Tür leise schloss.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.01.2014
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

[Canterlot/ Marktplatz/ Connor´s Wanderschmiede][Rising Mist]

Rising Mist wurde richtig warm, als sie das Lächeln des kleinen Light sah. Sie wusste nicht wieso, aber es war schön, dass es dem Kleinen scheinbar wieder etwas besser ging und ein glückliches Fohlen war doch immer schöner Anblick. Außerdem weckte der kleine Hengst gewisse Muttergefühle in ihr, was sie sich irgendwie selbst nicht wirklich erklären konnte.
Als Light dann sagte, dass er Spiele mag, lächelte Rising. "Das freut mich, Light. Und ich hoffe auch, dass Connor mitspielt. Schließlich macht es zu Dritt ja auch viel mehr Spaß.", sagte sie lächelnd und blickte zu dem Hengst. Sie hoffte, dass er mitmachen würde und sie dem Fohlen so eine Freude bereiten konnten.

14.01.2014
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Connor Graumähne]
[Canterloter Marktplatz / Connor`s Wanderschmiede]

Liebevoll lächelte nun die Beiden an und ging langsam zu ihnen rüber. „Nun, wenn keiner grade Hunger hat und es euch warm genug ist, spiele ich gerne mit euch. Aber wenn einer Hunger bekommt oder es ihm zu kalt wird sagt ihr mir bitte bescheid.“, meinte Connor freundlich, ja fast schon väterlich zu Rising und Light, ehe er sich auf den Boden gegen über der Zwei niederließ.
„Was hast denn für Spiele dabei Rising?“, fragte er dann die Stute. Das Bild wie sie mit dem Fohlen kuschelte fesselte den Schmied immer noch. War es doch genau das was sich jeder Hengst wünschte, eine schöne Stute und Fohlen. Zumal in der Anblick daran erinnerte warum er sich auch wieder bei Scope dazu gemeldete hatte ihm zu helfen.

14.01.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Was auch immer das für ein Zeug war, es gab Lares ein wenig Energie, genug damit er wohl abhauen könnte. Wenn diese Stute nicht den einzigen Ausgang bewachen würde.
Die Worte welche sie sprach flogen von einem Ohr des Hengstes hinein und zum anderen hinaus. Als ob sie sich wirklich um ihn kümmerte oder auch Primrose. Das diese bereits erwacht war, hatte Lares nicht bemerkt.
Die Brote, welche SnowRose hingestellt hatte, starrte er mit Verachtung an. Lares wusste, dass er in ihre Abhängigkeit geraten würde, wenn er diese annahm.
Das Primrose ihn schon soweit hatte wurmte Lares ja bereits innerlich, aber ein Erdpony würde das niemals schaffen. Niemals.
Kaum hatte die Apothekerin den Raum verlassen, schob Lares sofort den Teller weg, obwohl sein Magen gerade zu nach einer Mahlzeit schrie, würde er diese nicht essen. Niemals würde Lares sich in die Abhängigkeit eines Erdponys begeben. Niemals.

16.01.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*

[Primrose]
[Apotheke, Hinterzimmer]

Durch halb geöffnete Augenschlitze beobachtete Primrose, wie die freundliche Apothekerin den dreien noch Butterbrote zum Essen hinstellte, damit sie satt wurden. Ihr Magen begann zu knurren bei dem Anblick dieser mit Butter und Kräuter bedeckten Brote. Wer konnte sowas nur ablehnen in einer solchen Situation wie die von Prim?
Lares zum Beispiel. Manchmal musste man sich einfach nur fremdschämen. Wie konnte Lares so eingeschnappt sein, dass er sein eigenes Leben in Gefahr brachte, nur weil es ein Erdpony war, welches ihm was zu Essen gab, statt einem Pegasus?
Leise seufzte sie. Ihn zu bitten würde nicht klappen, Prim fürchtete, wieder angeschrieen zu werden. Aber vielleicht hörte er ja auf sie, wenn sie sich selbst auch was nahm.
Behutsam, um die kleine Sweet nicht zu wecken, erhob sich Prim vom Strohbett und streckte ihre müden Beine, breitete kurz die Flügel aus und schüttelte ihre Federn auf, damit es angenehmer war. Die Decke legte sie um das kleine Fohlen und ging dann rüber zu dem Teller mit Butterbroten, nahm sich unverblümt eins und begann zu essen. Fragend sah sie Lares an. "Hallo, Lares. Du wirkst hungrig... Willst du denn gar nichts essen? Schmeckt wirklich gut..." Jedes der Wörter war mit Vorsicht gewählt, Prim hatte Angst davor, dass Lares vielleicht wieder explodieren und sie dann verletzen könnte, ob körperlich oder seelisch war ja recht egal.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
16.01.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Kaum hatte er die Teller beiseite gestellt, wachte Primrose wie auf Kommando auf und erhob sich langsam, vermutlich um das Fohlen nicht zu wecken, so schien es Lares jedenfalls. Abfällig beobachtete er sie, wie sie in aller Seelenruhe aufstand und sich direkt an den Broten bediente, welche bereitgestellt wurden.
Dabei konnte sie es natürlich nicht lassen, ihn anzusprechen.
Es wurmte Lares und es wurmte ihn noch mehr, das Primrose auch noch recht hatte. Der Hengst hatte Hunger und das nicht zu knapp.
Als wäre das nicht schon schlimm genug, da musste sie auch noch beginnen direkt vor seinen Augen das Brot zu essen, schlimmer noch, sie ließ es sich gerade zu schmecken, es wirkte für den Hengst als würde Primrose einfach nur schlemmen, als hätte sie noch nie etwas besseres gegessen.
Lares merkte nicht einmal, wie ihm das Wasser im Mund zusammenlief, jeder Faser seines Körpers schrie danach endlich eines der Brote zu sich zu nehmen.
Mühsam drehte er sich weg, versuchte dem ganzen irgendwie zu entkommen, doch es ging nicht, denn nun drang auch noch der Geruch der Kräuter in seine Nase.
Von einem Moment auf den anderen gab es kein halten mehr für Lares. Er drehte sich um und stürzte sich förmlich auf den Teller mit den Brotscheiben. Er wollte, nein er musste eines davon essen. Er musste einfach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste