@Genesis:
Gore ist in diesem Forum nicht erlaubt; dieses Bild zumindest geht eindeutig zu weit.
Also - nimmst du es bitte raus?
@lena:
"Träume im Kopf" ist ein Thema, das sehr schön zu Pinkie passt. Musst du dann zeigen!
@M3XIE:
Willkommen in der Pinkology!
Und ja, hier gibt's Spaß.
Smiling Heart schrieb:Welches ist euer Lieblingssong mit Pinkie? Bei mir Smile. Smile a Bit!
Den find ich natürlich auch am besten. Aber der "Cupcakes"-Song ist auch ein netter Ohrwurm, und ich liebe Text & Kostüm bei "You Gotta Share, You Gotta Care".
Das Pinkie-Musical in Staffel 4 kann ich ja kaum erwarten ... *squee*
Vor allem - Amy Keating Rogers! Bei der Autorin von "A Friend in Deed", "MMMystery of the Friendship Express", "The Last Roundup" etc.
kann's ja nur klasse werden.
Zur Frage der Woche:
Schwierig, schwierig. Ich find Pinkie in Staffel 4 bisher nämlich allgemein extrem genial!
Ich fand ja schon, dass sie in Staffel 3 oft etwas gezwungen für Gags 'missbraucht' wurde. Und dabei teilweise, durch leicht überzogene Darstellung, ein wenig lächerlich gemacht wurde. Das mochte ich nicht so, obwohl Season 3 Pinkie auch einige seeehr tolle Momente hatte.
Allerdings war Staffel 3 auch eine Staffel, die genauso schnell und vollgepackt wie episch war; auch Raritys Rolle wurde irgendwie auf Gags reduziert und insgesamt fühlte es sich anders an. Staffel 4 scheint wieder mehr wie die ersten beiden zu werden, wenn ihr mich fragt.
Und Pinkie wirkt natürlicher, ohne ihren besonderen Witz und Charme aus S3 verloren zu haben.
So gefällt mir das total! Pinkie ist ein genialer Charakter, sozusagen ein Meisterwerk von Lauren Faust, und entsprechend sollte sie behandelt werden.
Aber wo waren wir gerade ... ach ja, Pinkies beste Auftritte in den letzten beiden Folgen.
In "Castle Mane-ia" fand ich erstmal das hier klasse:
So ein Satz fällt auch nur Pinkie ein.
Außerdem mag ich, wie sie bei "it's exciting" Gummy anschaut - 'nen Alligator, den's noch nichtmal juckt, wenn eine Biene in seine Nase fliegt.
Dann diese nette kleine Szene:
Einfach, weil mich dieser Block an meinen Schulordner erinnert. So viel Gekritzel. xD
Und
was sie da gekritzelt hat ...
Sterne, Tic Tac Toe, ein Piraten-Totenkopf, eine hässliche R63-Version von ihr (?), ein Smiley, ein Fisch mit Sonnenbrille und "Deal with it"-Pose, ein Kuchen mit einer einzigen Kerze, zwei Würfel, ein Haken, ein komisches Fantasiewesen, ein menschliches (!) Auge, eine Kanone, ein Herz mit Pfeil, Ringe und ein Apfel.
Und ganz unten links in der Ecke hat sie dann klein ein paar Zahlen notiert - "numbers don't lie".
Ihr Kichern hier ist ein .... hnnnnnnngggg (!) ... Cuteness Overload:
Das hier ist so typisch pinkie-tastisch. Pinkie ist auf ihre Weise wirklich hochbegabt.
Und der Satz (besonders die Aussprache) macht an Epicness "And that's how Equestria was made" heftige Konkurrenz:
Was "Daring Don't" angeht, fand ich diesen Satz ziemlich gut, kombiniert mit dem Squee:
Und
dieses Fest muss es offiziell geben:
Pinkie Hugs sind die besten. Zumindest sterbe ich da jedes Mal fast vor Cuteness.
Das hier war aber auch herausragend süß.
Und ja, ich bin grade im Pinkie-Fieber. Fanart?
Fanart!!
(Checkt mal die Gallerie von
Bukoya-Star bzw.
SolarSlash. Der ist allgemein klasse!
)