08.05.2012 |
Saij
Draconequus
|
RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Danke für die Aufklärung. Schon fast sowas gedacht. Aber da Soarin' ja eigentlich eine Mischung aus Søren und Soaring ist hab ich nie daran gedacht Dann wärs ja keine Mischung mehr
|
|
|
08.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
RE: Soarin ♥ Rainbow Dash
Danke für die Info Tuka. Dann lag ich wenigstens zur hälfte richtig
Leider kann ich für die Animation nichts spenden. Ich bin Student und habe kein eigenes Einkommen. In 5 Jahren können wir gerne noch mal drüber reden
|
|
|
08.05.2012 |
Nobo
Enchantress
|
RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
buuuuhhuu ich will das Bild aus dem Startpost wieder haben. Hat vielleicht jemand den DA Link?
|
|
|
08.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Sieht gut aus der Startpost.
Zu den Comics:
Ich hoffe Livid zeichnet noch ein paar von denen. Hab mich bisher jedes mal weggeschmissen. Obwohl das Thema eigentlich schon ein duzend mal durchgekaut wurde ist es mit RD und Soarin' nochmal so lustig.
EDIT:
Mir kommt gerade die Frage: Welcher Zwilling ist eigentlich der (die) ältere?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Blue Sparkle.)
|
|
|
08.05.2012 |
Livid
Changeling
|
(07.05.2012)Saij schrieb: @Livid und Tuka: darf ich hier im Forum anfragen ob mir jemand Ragtag und Shooting Star als Desktop Pony Grafiken erstellt?
Ja :3
(08.05.2012)Blue Sparkle schrieb: Zu den Comics:
Ich hoffe Livid zeichnet noch ein paar von denen. Hab mich bisher jedes mal weggeschmissen. Obwohl das Thema eigentlich schon ein duzend mal durchgekaut wurde ist es mit RD und Soarin' nochmal so lustig.
EDIT:
Mir kommt gerade die Frage: Welcher Zwilling ist eigentlich der (die) ältere?
Kommen noch XD das Fanverlangen danach ist zu groß.
Ragtag ist um ein paar Minuten die Ältere.
Ein Twitter könnte derzeit schwierig werden, zumindest von meiner Seite aus XD hab leider kaum Zeit dafür, sobald ich wieder Ferien habe, können wir das wieder aufgreifen x3
Aber warum ich allgemein was schreibe:
Userbars!
25x560 Pixel, jeweils einmal mit RD, Soarin', SS und RT, einmal nur mit dem Paar und einmal mit dem Paar in kleiner (muss ja nicht jeder Fans der Kids sein x3)
Ein konkretes Banner kommt vermutlich noch.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
08.05.2012 |
Saij
Draconequus
|
Livid vielen vielen Dank für die Userbars!
Ich kopier sie gleich mal in den Startpost damit Neumitglieder sie gleich finden.
|
|
|
08.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Perfekt! Wird sofort übernommen.
Zitat:Kommen noch XD das Fanverlangen danach ist zu groß.
Da kann ich nur sagen: SELBER SCHULD!
Das kommt davon wenn man gute Arbeit leistet. Schämt euch!
Zitat:Ragtag ist um ein paar Minuten die Ältere.
*infoaufsaug*
@Saij: Da fällt mir ein: Hast du schon eine Vorlage für die Steckbriefe? Sprich welche Infos du überhaupt reinschreiben willst.
|
|
|
08.05.2012 |
Saij
Draconequus
|
Arg ich fehl in der Mitgliederliste Kommt davon wenn man so etwas auf Arbeit macht.
@Blue Sparkle
Genaue Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht. Ich wollte erstmal die Homepage designen und mit ein paar Dummy Daten füllen bevor ich mich überhaupt damit beschäftige wie die Steckbriefe aussehen
Aber ich denke mal es kommen die üblichen Infos wie Name, bei den Twins Eltern, Alter in den Kategories Foal, Filly/Colt, Mare/Stallion (oder so), Fell-/Mänen-/Augenfarbe und ne kleine Story zu. Und natürlich ein Bild (ich würde es in dem selben Format wie in meinem Avatar machen).
Wenn ihr Vorschläge habt was noch in die Steckbriefe passt - immer her damit.
Aber es wird sowieso keine vorgegebene Struktur sein.
|
|
|
08.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Livid sich selbst meinte...
Ich werd mir mal Gedanken zu den Steckbriefen machen.
|
|
|
08.05.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ich kann gerade noch an mich halten.
Ist wohl schon ein bisschen spät.
Was die Steckbriefe angeht ging es mir um genau solche Detailinformationen wie welche von beiden älter ist. Das hat in vielen Fällen Auswirkungen auf das Verhalten der Charaktere. Z.B. könnte Ragtag einen Beschützerinstinkt für Shooting Star entwickeln als ältere Schwester.
Daher möchte ich so viele Details wie möglich zusammentragen, denn diese verleihen dem Charakter der Ponys erst Tiefe.
(So und jetzt schalte ich den Klugscheißermodus aus und geh ins Bett, Gute Nacht!)
|
|
|
08.05.2012 |
Saij
Draconequus
|
Diese Infos möchte ich auch gerne haben
Da wollt ich aber eh Livid und Tuka fragen ob sie mir für die Steckbriefe ein paar Infos geben
|
|
|
09.05.2012 |
Saij
Draconequus
|
So hab es gestern endlich geschafft "Soaring Hearts" zu lesen.
Eine echt schöne Story. Musste aufpassen das ich nicht meine Arbeit vernachlässige um sie fertig zu lesen Aber warum sind alle guten Story nur so kurz
Der Schreibstil ist zwar etwas arg verwirrend und schwer zu lesen, aber die Story an sich bekommt man gut mit und sie zieht einen einfach nur in den Bann
Auch der Aufbau der Geschichte war mit einem guten Spannungsbogen versehen. Das Ende war zwar vorauszusehen, aber auch das schadet nicht Schade das es nicht weiterging und wir noch lesen konnten ob nun Soarin' die Wonderbolts verlässt oder Dash lieber mit Soarin' zusammen ist als zu den Wonderbolts zu gehen.
Ansich einer Top Geschichte, die man aber noch hätte stark ausbauen können.
4/5
|
|
|
09.05.2012 |
Larien
Great and Powerful
|
Fanclub? Tragt mich ein!
Ich muss zugeben, bei MLP hatte ich irgendwie nie so das perfekte Shipping (oder überhaupt irgendeins) im Kopf, aber bei diesem Shipping mag ich (neben RD, die ist nämlich einfach immer toll ) einfach die Tatsache, dass es hier so durchdacht ist mit ner Familie und allem, da wirkt das direkt viel mehr canon.
Und die Bilder sind einfach zu toll, um dieses Shipping nicht zu lieben
Lari der gefräßige Lindwurm
omnomnomnonomnom
|
|
|
09.05.2012 |
Livid
Changeling
|
(08.05.2012)Blue Sparkle schrieb: Was die Steckbriefe angeht ging es mir um genau solche Detailinformationen wie welche von beiden älter ist. Das hat in vielen Fällen Auswirkungen auf das Verhalten der Charaktere. Z.B. könnte Ragtag einen Beschützerinstinkt für Shooting Star entwickeln als ältere Schwester.
Daher möchte ich so viele Details wie möglich zusammentragen, denn diese verleihen dem Charakter der Ponys erst Tiefe.
Bei diesem Bild hier stehen in der Bildbeschreibung diverse Infos :3 ist noch nicht vollständig, da kürzlich ein paar Änderungen und neue Charas dazugekommen sind.
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
09.05.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
oh jetzt bin ich auch Mitglied?^^