STOPZEIT für Übernachter bitte mal.
Ich denke es kamen keine Weiteren bestätigungen weil ich vergessen habe denen zu schreiben das die im Zweifelsfall auch 4er Zimmer draus machen sollen, weil angemeldete Übernachter sind 35 und 3 * 9 sind 27.
Hab die Email grade an aappartel nachgereicht und mir gebeten die Maximalkapazität mit alles voller zustellbetten (weil das richtet sich ja nach raumgrössen) zu nennen. Wenn wir Glück haben passen überall 4 Betten rein, dann sind wir sauber aus dem Schneider und EIN Übernachter könnte noch dazu stosssen. Wenn wir die Kapazität JETZT schon überschritten haben sollte trete ich freiwillig mein Bett ab und schlafe blind auf Couch oder Stuhl oder whatever.
Anyway, leichter Oversight on my Part. Sorry
(08.05.2012)Custody schrieb: (08.05.2012)shutaro schrieb: Ich hatte mich ja gewundert warum da "Viel Glück" steht, aber offenbar ist es wirklich Glückssache, daß Leute was in dem Text finden.
Ich werde halt alt und doof Aber 5€ sind ja nur die Partykosten. Da steht doch auch was mit Bowlen. Oder ist das da mit drin? Dann ist Bowlen in Bielefeld um Einiges günstiger als in Hannover. Aber wenn es sich in Kreisen von 10-15€ bewegt, ist das für mich auf jeden Fall drin. Oki doki loki Und wann geht Samstag so die Gaudi in etwa los?
Ich und meine Fragen Die Prüfung nächsten Montag macht mich ganz löchrig im Kopf wie Chrysalis' Hufe.
Edit: So, ich hab mich nun auch mal fix bei Calmevir angemeldet, damit ich das nicht auch noch verpeile
Whoot? Wie teuer IST Hannover? Die Kosten sind natürlich durch die Teilnehmer und da haben wir letztens 2,90€ pP bei 2 Bahnen die Stunde bezahlt iirc.
Vorrangig ist der Aufwand der 5€ für Druckkosten Namenkarten und Verlosungsblindbags. Was davon übrig bleibt, mal schaun.
Und wann wir anfangen: Nach MIR 0900 morgends
Die weit anreisenden sind da gefragt. Ich würde sagen mittag, früher nachmittag.