Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:15



Canterlot Castle
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
*verneigt sich kurz und setzt sich dann auf das ihr zugewiesene Kissen*
o0(Schön weich)0o
*die Tatsache alleine mit jemanden so hohem wie dem Prinzen in einem Raum zu sein, macht sie etwas nervös*
o0(Beruhige dich Calming, dir kann nichts passieren, niemand meint es böse)0o
Meine zu spät kommenden und undizliplinierten Soldaten, manchmal habe ich das Gefühl diese Ponies sind vollkommen grundlos hier im Schloss, dort wo ich zuvor stationiert war war das nicht üblich.
*das sprechen sorgt dafür dass sie sich wohler fühlt*
Manchmal sieht es so aus als ob meine Soldaten das mit Absicht machen, aber ich weiß dass sie nichts böses wollen, sie können es nur nicht besser und dafür muss ich jetzt sorgen.
*sie seufzt*
Manchmal fühle ich mich als ob ich die Lehrerin wäre und keine Offizierin.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Trainingsplatz]

*Sah hoch zu Corres der denn Erfolg von Charming zu feiern.*

"Oh Corres"
Zitieren
12.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Flatterte von der Wolke und landete neben den beiden*
Also wenn mans nicht versteht, wie ihr das macht siehts noch viel spektakulärer aus.
Zitieren
12.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 16]

*sie kniete sich neben ihn hin und sah stumm ins feuer*
.oO(Noc...es....du tust mir so leid)
*sie sah nun in sein verweintes gesicht und kniff kurz die augen zu bevor sie sanft einen huf um ihn legte*
Noc mein komplettes beileid..ich d-....huh ?
*sie stoppte als sie sein lächeln bemerkte und machte sihc besorgt aber auch etwas verwirrt kleiner*
Du hast ihn stolz gemacht!...sicherlich ! allein mit deinem Mühen
*sagte sie und strich sanft über sein Rücken*
Dein Vater ist sicherlich stolz auf dich , egal ob er weiß das du ein Leibwächter bist oder nicht !


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*während sie spricht, lässt ein einige der Räucherstäbchen im Raum angehen, sodass sich dieser mit sanftem, wohligen Geruch füllt. Eine Teekanne schwebt herbei und füllt zwei Tassen mit dem dunklen, nach Zimt riechenden Getränkt. Ohne einmal den Blick von ihr gewendet zu haben, nimmt der Prinz einen Schluck des Getränks, ehe er antwortet*

Ich verstehe deine Probleme. Und habe sie heute selbst miterlebt. Sag...was ist sind denn in denen Augen die Aufgaben eines Offiziers? Und was sollte er nicht tun müssen, wozu du gezwungen bist?

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
*durch ihre Umgebung entspannt Calming sich langsam*
Der Offizier soll sich um seine Ponies kümmern, er soll sie befehligen, er soll dafür sorgen dass der Zusammenhalt der Gruppe fest ist und diese im Notfall auch opfern müssen.
Er sollte nicht seinen Soldaten die Grundregeln des Militärs beibringen müssen, das ist die Aufgabe des Ausbilders.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Trainingsplatz]

*Sie gab ihm als er endlich gelandet war einen Kuss.*

"Wie man es nimmt, eigentlich ist es ganz leicht zu verstehen, wenn man so was hier hat."

*Deutet auf ihr Horn.*

"Na gut lasst uns rein gehen."
Zitieren
12.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Erwiederte den Kuss und stellte sich nah neben sie*
Ok *flogte ihr*
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*er lauscht schweigend ihren Ausführungen und trinkt den Tee vor ihm. Es war eine Kräutermischung. Sie wirkte belebend auf Geist und Körper und vertrieb die Müdigkeit aus seinen Gedanken. Das weiche Kissen strich sanft über seine Beine, während er langsam nickt, dann kurz stutzt und sie ansieht*

Sie opfern? Wünschst du dir das?

*fragt er, wohl wissend, was es auslösen würde*

oO(Der Frust scheint ihre tieferen Gedanken zu lösen. Es ist höhste Zeit, dass sie sich jemandem anvertrauen kann. Armes Pony. Es verwundert mich, dass diese Lasten ihr noch keine Alpträume bescheert haben)Oo

Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
*sie sieht bedrückt zu Boden*
Nein, natürlich nicht, ich möchte das nicht.
Ich...ich bin verantwortlich für diese Ponies, ich töte dann nicht nur sie, sondern habe auch kläglich als Offizier versagt.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Trainingsplatz]
*er folgt den beiden und ist etwas verlegen*

Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Im Zimmer angekommen begann sie denn restlichen Teil der Rüstung abzulegen.
Sie war mit Stolz erfüllt, wie ihr Sohn trotz der Fehlschlage es noch mal versuchte machte sie glücklich.*
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

wie fühlst du dich, wenn du an sie denkst?

*mit Sorge und Mitgefühl betrachtet er die vor ihm sitzende Stute*

Zitieren
12.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er sah zu Spring*
Du siehst aus wie ein Honigkuchenpferd.
Zitieren
12.12.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Zimmer 16]

....Woher willst du das wissen?.....woher will das überhaupt jemand wissen.......
....er hat mich immer angeschrien, dass ich im "Hier und Jetzt" leben soll und nicht in der Philosophie rumlungern soll.......

*Sein warmes Gesicht wandte sich vom Feuer ab und blickte zu Azelia*

Weißt du was das tolle am Philosophieren für mich war? Nie zu wissen, was einem die Zukunft, das gesamte Leben bringt! Doch jetzt weiß ich es....ich weiß wofür man nun lebt.....

*Er blickte wieder zur Vase, welche mit Tränen bedeckt war. Die Spuren spiegelte sich im Licht des Kamins wieder*

.....um schließlich zu sterben....der Tod....ist die Erlösung....was einen danach erwartet weiß niemand....manche sagen, es gebe ein zweites Leben....man wird "Wiedergeboren".....andere sagen....Der Tod ist nichts, es erwartet niemanden dort etwas, weder Trauer, noch Freude...es ist vorbei......
Wo mein Vater wohl jetzt ist? Seine Seele hat sich gelöst.....

*Schließlich blickte er nach draußen in den Nachthimmel*

Er wollte mich immer zu einem disziplinierten und ordentlichen Soldaten aufziehen, sowie er es war.....er war mein Vorbild.....war.......und nun............nun....ist...............Vater..............

*er sackte wieder zusammen, dabei stumm in Tränen ausbrechend, während er sich dabei leicht an Azelia lehnte*
Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Spring musste laut kichern [Bild: pc-rteehee.png]*

"Ein was ? Ein Honigkuchenpferd, was soll das sein ?"
Zitieren
12.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Turmzimmer]
Ich fühle mich für sie verantwortlich, ja ich denke so kann man das am besten sagen.
*sie sieht immernoch auf den Boden*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
12.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
Na sowas Zuckersüßes wie du *er schmiegte sich an sie*
Zitieren
12.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

Jene, welche für andere Verantwortlich sind, wünschen sich nichts sehnlicher, als deren Wohlsein und Gedeihen. Ihnen Glück zu bringen ist ihr Bestreben und sie Glücklich zu sehen ihr Verlangen. und doch, wünschen wir uns am Ende nicht alle die Wertschätzung jener, für die wir uns opfern und verantwortlich fühlen?

*er setzt die Tasse ab, atmet kurz durch und blickt dann fest über den Tisch*

Fühlst du dich wertgeschätzt, Offizierin Calming?

Zitieren
12.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring / Zimmer 124]

*Schmiegte sich ebenfalls an ihm, immer wieder schauend zu Charming der auf der Couch saß.*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste