Twisted Heart schrieb:und RD28: weiter so
Klar immer doch
Jandalf schrieb:Okay, will ich wissen wie lange der Post gedauert hat? Ich bin über eqd hergekommen, das Forum wurde in einem der Roundups erwähnt, da hab ich gedacht guckste doch mal vorbei. Und wenn du über Pen&Paper was wissen willst steh ich natürlich zur Verfügung.
Ja ungefähr 4 Stunden ^^,
aso dann doch über EQD, mir ist dort zuviel Input daher geh ich eher selten drauf .. leider, daher auch manchmal schlecht informiert aber interessieren würde es mich schon vielleicht sollte ich mal dort mit Kategorien handwerken.. :]
klar wenn ich mal Zeit finde komme ich darauf zurück mit Pen&Paper habe mal auf Wikipedia nachgelesen worum es dort geht RPG bin ich ja nicht sonderlich gut, aber vielleicht ist es ja doch sehr interessant & spaßig.
@Stargaze: Yeah Stargaze, das nenne ich mal ein langen Post, genial!
(Wieso racker ich mich ab jeden einzelnen zu begrüßen wenn man einfach so eine lange allgemeine Begrüßung machen könnte *g*)
Emperor_of_Mars schrieb:(\ Eyup, ich wohne in Wien. Ich hab leider das Treffen zur finalen Folge leider verpasst bzw zu spät davon erfahren. Es gibt eins nächste Woche? Wieso weiß ich nichts davon?
Hmm was ich weiß gibt es kein Treffen nächste Woche aber yay (\ Wien / NÖ (ist ja nicht weit voneinander entfernt)..
Emperor_of_Mars schrieb:3D ist nicht schwer. Es erfordert nur etwas Mathematik und vor allem bei komplexeren Objekten und Szenen ein gutes 3D Vorstellungsvermögen. Und seehr viel Zeit und Geduld.
Stimmt auch wieder das hatte ich auch bemerkt da man viel mit Koordinaten / Zahlen arbeiten muss, und ich denke dieses 3D Vorstellungsvermögen besitze ich nicht so wirklich aber ist jetzt nur meine Einschätzung irgendwelche Tests oder so habe ich da noch nicht gemacht

.. finde es aber trotzdem immer cool wenn jemand im 3D Bereich arbeitet richtig cool!