Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 15:17



Canterlot Castle
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Vor Büro des Capitains] [Changfeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut verdutzt zwischen der Fackel und dem Fohlen hin und her*

Clyde: "Äh...Was? Nein, keine Panik. Wenn du sagst ich soll stehn bleiben. Dann tue ich das. Ich warte hiet seit gestern auf den Capitain. Ich muss wohl nach einigen Stunden Warten eigeschlafen sein. Stimmt aber ich hätte mich erkälten können. Naja, im Grunde hat mir dein Onkel gezeigt, dass ihr zu seiner Famieleie gehört mit seiner Reaktion. Ich weiß im Grunde rein garnichtsüber euch."

oO(Was sie wohl mit der Fackel will? Glaubt sie ich bi ein wildes Tier, was vor Feuer Angst hat? Naja, sie hat wohl noch immer Panik vor meinem Aussehen.)

*Clyde schaut die Fackel an und grinst freundlich*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bin kurz essen)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Büro des Captains]

Mein Onkel hätte jede Auszubildende so behandelt. Immerhin ist er für mich verantwortlich.

*sie richtet sich etwas auf und entspannt sich ein wenig*

was willst du denn vom Captain? Und wieso lässt du dir nicht einfach einen Termin geben?

*sie mustert den Changeling vor sich noch immer misstrauisch, aber nicht mehr ganz so panisch. Um sie herum standen Wachen, das beruhigte sie etwas, außerdem hatte er es geschafft ihr Misstrauen ein wenig zu zerstreuen*

Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Zentraler Flur->Speisesaal]
*sie bemerkt ein kleines Grummeln in der Magengegend*
o0(Oh, schon wieder Mittagszeit, dann wird es mal Zeit zum Speisesaal zu gehen)0o
*sie trabt los zum Speisesaal, nach einiger Zeit kommt sie an und betrachtet das Tagesangebot*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*Nachdem er sich gewaschen und gebürstet hat, geht er in den Speisesaal. Dort holt er sich was zu essen und bemerkt Calming. Er geht zu ihr und stellt sich vor den Tisch*
Guten Morgen, Offizier. Dürfe ich mich setzen?

Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Vor Büro des Capitains] [Changfeling Form, Rüstung an]

*Clyde überlegt, wie er es formulieren soll*

Cylde: "Eine Termin hatte ich ja im Grunde schon. Nur allerdings kam zu diesem Zeitpunkt, der Alarm, der wie ihr sicher wisst das halbe wenn nicht sogar das komplette Schloss auf den Kopf gestellt hat. Seitdem ist eigendlich durchgehend jemand in seinem Büro oder es ist geschlossen. Naja und den einen Morgen saß er zwar im Speisesaal, aber es wirkte, als würde er sich sehr vertraut mit einer Soldatin untehalten. Und da er soweiso mir gegenüber nicht sehr freundlich ist, wollte ich ihn nicht stören. Hmm... aber ihr habt Recht, ich sollte mir wohl einen Termin holen. Danke für den Tipp, Miss."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie sieht auf*
Natürlich, Herold, setzen sie sich.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Büro des Captains]

na ja....

oO(reiß dich zusammen, er gehört auch zum Hofstaat...irgend wie jedenfalls)Oo

Wenn ihr bis gestern hier gestanden habt, müsst ihr hungrig sein...wieso gehen wir nicht in den Speisesaal und ihr bittet einfach heute noch mal um einen Termin beim Captain. Und wenn er euch ständig versetzt, dann könntet ihr auch mal bei meinem Onkel eine Beschwerde einreichen, das sollte eigentlich nicht passieren.

*sie streckt die Fackel weg*

Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Vor Büro des Capitains] [Changfeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut sie an und grinst*

Clyde: "Ja, da haben sie Allerdings Recht, was essen wäre jetzt echt nicht falsch. Ähm... ich würde jetzt zwar höfflich sein und nach ihnen sagen. Aber da sie offentsichtlich mir noch nicht wirklich vertrauen, schätze ich mal ich sollte vorgehen, da sie mich sicher im Auge halten wollen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich und schaut sie freundlich an*
Und wie habt ihr geschlafen?

Zitieren
13.12.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Speisesaal -> Bibliothek]

*beendet ihr Essen mit dem Herunterschlucken des letzten Blattes und steht auf*

.o°(Gut…jetzt geht es mir schon einmal besser, ich…huch!)

*hat ihren Blick noch einmal durch den Raum wandern lassen und Chase und Calming bemerkt*

.o°(War ich so in Gedanken?)

*beim Wegbringen ihres Tellers nickt sie beiden mit einem Lächeln zu und verlässt den Speisesaal in Richtung Bibliothek, wo sie sich einigen Büchern über Philosophie und Magie widmet*

(Komplett handlungsunfähig…cause school and stuff! RD laugh
Bis später~ RD wink)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
Ziemlich gut und entspannt.
*sie beißt von einer Karotte ab und kaut aus*
Und sie?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
(sorry Clyde, der Captain ist in der theorie online und ich warte noch auf seinen Post, ehe wir jetzt in den Speisesaal gehen und du ihn schon wieder verpasstWink)

Zitieren
13.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Gang]
*War leise mit einem Abschiedskuss bei Spring gegangen und auf dem Weg zum Büro, als er Clyde und Lay sah*
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/gang vor dem Büro des Captains]

oh schaut mal, da ist ja der Captain. Glück gehabt^^ nun Denn, ich hab Hunger und gehe jetzt etwas essen. Viel Glück für euer Gespräch

*dem Captain zunickend macht sie sich auf den Weg zum Speisesaal, betritt diesen, nimmt sich etwas zu essen und setzt sich zu Calming und Chase*

Hey Onkel. Und Hallo Calming. Du siehst besser aus als die letzten Tage, wie geht dir?

Zitieren
13.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Bin wahrscheinlich bis 18 Uhr weg. Muss nach Hause)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie sieht auf, Lay bringt sie mit ihrer Art immer wieder zum lächeln*
Hallo Lay, mir geht es gut.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Lay/Speisesaal]

*möffelt eifrig Tomate* Das ist schön^^ Machen deine Soldaten nicht mehr so einen Terror? Was war das gestern eigentlich für eine Übung?

Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
*sie lächelt wieder*
Ach, du meinst die Übung Vorgestern?
Es ging um das Auffinden eines Changeling Spions.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Hallo, Lay.
*er blickt die Offizierin an*
Interessant.. und haben sie es geschafft?

Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Speisesaal]
Nun, der verkleidete Soldat ist bei der Flucht gestolpert und wir konnten ihn einholen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste