Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 11:36

Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]

Stammtisch Wedel
12.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

Stammtisch Wedel am 14.12.2013
Ich weiß jetzt nicht wie es mit Torben aussieht. Er wollte eventuell kommen und noch jemanden mitbringen, ich werd ihn nachher nochmal drauf ansprechen.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
12.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Stammtisch Wedel am 14.12.2013
Viel spaß ich lauf ja nicht weg^^
Ich häng hier am Pc zocke Cube world und mein Kumpel schnallt es nicht wie man richtig auf den hamachi Cube world server joint Facehoof

[Previously known as Rain_Bow.]
13.12.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*

Och mein Navi wird mich schon führen^^ Ist nur die Frage, wie lange ich nach einem Parkplatz suchen muss RD laugh
Solange mein Bio-Rhythmus mir nicht den Mittelfinger zeigt, sollte ich noch vor 19 Uhr ankommen. Und wenn, lieg ich dann die meiste Zeit eben sabbernd mit dem Kopf auf der Tischplatte und schwärme von Twilight in Socken schnarche! Ich schnarche! AJ surprised

(12.12.2013)Lightning_Dash schrieb:  Ok ich trag dich gleich ein.
Ist nur die Frage wann du in Wedel auftauchst. Und ob du das Schweinske auch von selbst finden kannst. Ich kann sonst auch kurz runter zum Bahnhof laufen und dich mitnehmen.

13.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

(13.12.2013)LowT schrieb:  Und wenn, lieg ich dann die meiste Zeit eben sabbernd mit dem Kopf auf der Tischplatte und schwärme von Twilight in Socken schnarche! Ich schnarche! AJ surprised

Dann werden wir dich schon nicht stören bei deinem "schnarchen und geschlafe" RD wink Parkplätze gibt es sicher irgendwo ich weiss das unterm Busbahnhof ordentlich Parkplätze sind weiss nur nicht ob das Private sind und ob man an irgendeinen Automaten ran muss

13.12.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

wenn ich es noch schaffe bin ich auch dabei lege aber ein villeicht ab
13.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

Woooooot, der große Zunt kommt vielleicht?!
Das wird ja immer genialer!
Ich bin übrigens so schusselig gewesen und habe das Lan Kabel in meiner WG vergessen, von mir gibts also keins...
13.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Ok Zunt bist gleich eingetragen...
Lan Kabel? Die Rede war doch von nem Hdmi^^ ausserdem spielen wir doch eh im dunkeln Fußball. So wenn jetz auch keine weiteren Anfragen mehr sind Reservier ich endlich gleich mal für 10 Personen falls noch ein paar Kieler mehr kommen.

13.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

(13.12.2013)Lightning_Dash schrieb:  Ok Zunt bist gleich eingetragen...
Lan Kabel? Die Rede war doch von nem Hdmi^^ ausserdem spielen wir doch eh im dunkeln Fußball. So wenn jetz auch keine weiteren Anfragen mehr sind Reservier ich endlich gleich mal für 10 Personen falls noch ein paar Kieler mehr kommen.

Ähhh, ja, HDMI. Facehoof Ich sollte auch noch jemandem ein Lan Kabel mitbringen, habe das HDMI nicht.
Torben und der andere sehen schlecht aus, meint er... FS sad
13.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Bei torben weiss ich bescheid der wird wohl höchstwarscheinlich nicht kommen. ich reservier denn mal sobald ich die Telefonnummer hab FS grins

14.12.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

Ich pack' mal langsam aber sicher meine Sachen und ja, diesmal nehm' ich sogar was mit, lasst euch überraschen!
Außerdem freu' ich mich schon megamäßig die anderen mal kennenzulernen Cheerilee awesome

Brohoof und bis später!
RD salute

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
14.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Ok dann seh ich dich irgendwann. Wenn jemand etwas früher als 18 uhr (also so 17 Uhr oder so) nach Wedel kommt kann ich ihm anbieten bei mir zu warten bis es 18 Uhr ist solang keiner Probleme mit Hunden hat^^

14.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

Ok ob das was mit dem nacthfußball was wird ist fragwürdig da ich grad meinen Ball nicht finde der eigentlich im Keller sein soll. Wenn ich den beim nächsten Kellerbseuch auch nicht finde wird es damit wohl auch nichts ausser es hat jemand doch einen Bal mitgenommen Twilight smile

Edit: Hab im Notfall falls kein Ball verfügbar ist noch eine Alternative Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von Lightning_Dash.)
14.12.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

ich komm wohl wieded ne stunde zu spaet...
mein bus kam zu spaet an und nu muss içh hier ñe stunde in pinneberg am bf stehen -.-

Ich mache auch Musik!

*Kerenos*
14.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

Wir sind übrigens (jetzt schon Applelie) im Schweinske.

15.12.2013
Zephyr Offline
Changeling
*

Hey Leute, wie läuft es so bei euch?

Ich sitze jetzt erst in der RB nach Kiel. Der letzte Zug um 0.28 ist mir sprichwörtlich vor der Nase weggefahren, weil die S-Bahn auf dem Weg fünf Minuten verspätet im Hbf eingetroffen ist.

Aber ich habe Glück und die Schaffnerin lässt mich noch mit dem alten Ticket fahren. Glück im Unglück sozusagen.

Ich werde morgen einen ausführlichen Bericht geben. Jetzt will ich erstmal zu Hause ankommen.

Ich hoffe ihr hattet bzw. habt noch Spaß.

15.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

Ouch... das tut mir Leid für dich...
"Ausführlicher Bericht". Das hört sich so an als dürften wir ein 5 seitiges Dokument erwarten, welches Psychologische Profile und eine "Spaßkurve" enthält.
Ich bin nach ca. 2 Stunden Zuhause eingetroffen, schätze mal Kerenos ist gleich erst da. Erstmal die neue Folge sehen.
Grüße und gute Nacht!
15.12.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*

tut mir leid das ich nicht gekommen bin die blöde verwechslung mit dortmund und münster hat mir die fehlenden 2 std geraubt
15.12.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*

@ zunt naja macht ja nichts. Dann beim nächsten mal etwas besser planen Twilight smile

So dann mal meinen Bericht: Der Abend im Schweinske war super. Es wurde immer mal gelacht, ich hab mich mit Brausepulver gequält und dann bin ich mit Metazolid ein bisschen am pennen gewesen, bis ich mich dann zu Daywalker geschlichen hab Pinkie happy
Haben zwar kein Fußball im dunkeln gespielt hat aber trotzdem alles spaß gemacht.

15.12.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*

RE: Stammtisch Wedel
Ähm so, nachdem ich auch mal aufgewacht bin mein Bericht.
(Ich war außerdem um 3:20 zu Hause)

Der Abend war echt verdammt geil, wieder mal neue Bronies zu treffen ist sowieso immer Cheerilee awesome !
Leider wurd's nichts mehr mit zunt, aber dafür wird er nächstes mal dazu 'gezwungen' [Censored] aufzusagen Pinkie happy

Ich freu' mich schon auf'n nächsten Stammtisch, bis dahin haut rein /)
Brohoof
___________________________↓_EDIT_↓_____________________________________________________

Ich weiß allerdings noch nicht was mit den Bildern geschehen soll Shrug

Ich mache auch Musik!

*Kerenos*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Kerenos.)
15.12.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*

Stammtisch Wedel
(15.12.2013)Lightning_Dash schrieb:  @ zunt naja macht ja nichts. Dann beim nächsten mal etwas besser planen Twilight smile

So dann mal meinen Bericht: Der Abend im Schweinske war super. Es wurde immer mal gelacht, ich hab mich mit Brausepulver gequält und dann bin ich mit Metazolid ein bisschen am pennen gewesen, bis ich mich dann zu Daywalker geschlichen hab Pinkie happy
Haben zwar kein Fußball im dunkeln gespielt hat aber trotzdem alles spaß gemacht.

"Zum Daywalker geschlichen"........ *hust hust* FS grins
Meine AJ wurde ja auch die ganze Zeit über gekidnappt!

Freue mich ebenfalls auf das nächste mal, war ziemlich lustig.
@Kerenos Warum verrätst du das?! Jetzt weiß Zunt über unseren Plan Bescheid!

Grüße.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste