Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 11:32



Canterlot Castle
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
Verstehe dann komm mal mit
*führt sie zur abteilung für Geschichten und märchen*
So hier ist die Abteilung über Geschichten und Märchen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
*kriegt riesige Augen als sie die ganzen Bücher sieht.* "Wow...diesen Weg muss ich mir merken."
* Sie schaut wieder zu Nightfall* " Also mein Vater interessiert sich für.. mmhh... Magie....glaub ich....Ja, für Magie"
Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
(Am 22.12. um 14:00 findet die Sonnenfinsternis zu ehren des Prinzen Eclipse statt. Ich bitte euch wenn ihr wisst das ihr nicht kommen könnt, bitte eine PN an mich)

Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
Hm Magie ok
*geht zur Abteilung*
hier ist alles was über magie bekannt ist und erlaubt ist

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
"Ok"
*Sie schließt kurz die Augen und versucht sich den Weg einzu prägen*
" Lass und doch jezt einfach durch die Bibliothek gehen und du zeigst mir alle Bereiche. Vielleicht find ich ja dann noch einen Bereicht wo ich gerne mal rein schauen möchte." Twilight smile
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach-Gärten]

*Nach einer erholsamen Ruhephase wacht der Prinz in seinem Gemach auf und erhebt sich langsam. Nachdem er die steifen Glieder gestreckt und sich kurz geschüttelt hat, verlässt er sein stilles Gemach und steigt die Stufen hinunter. Die Welle der Hektik und des Lärms trifft ihn recht unerwartet und er bleibt kurz benommen stehen*

oO(ich sollte mehr schlafen...)Oo

*rasch lenkt er seine Schritte hinaus in den Garten durch die Winterliche Ruhe. Sanfter Nebel steigt von den Seen in der Mitte auf, während der Prinz an ihnen vorbeigeht. Schließlich bleibt er an einem der Abgründe stehen und betrachtet die Aussicht über die Stadt, während vom kleinen Teich neben ihm, dessen kleiner Bach in einem Miniwasserfall zu seinen Füßen hinabstürzt, ehe er vom Wind verwehrt wird. Während des Prinz sich langsam beruhigt, verdichtet sich die Nebelwand um ihn herum und taucht ihn in vollkommene Ruhe*

Zitieren
13.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Garten]
*Nachdem er seine Tasche ins Zimmer gebracht hat geht er raus in den Garten und wandelt ein wenig zwischen den verschneiten Beeten. Es ist zwar kalt aber das stört ihn überraschend wenig. Plötzlich bemerkt er eine Dichte Nebelwolke in der Nähe*
oO(Was ist denn das?)
*er geht vorsichtig auf die Wolke zu*

Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
Ok
*gehen los und kommen an einem abgesperrten bereich vorbei*
wie lange wirst du den hier bleiben im Schloss

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgänge]
*nachdem Calming noch etwas länger gewartet hatte ist sie schließlich frustriert mit Spring auf Patroullie gegeangen, wärend sie trabt blickt sie sich immer wieder mit gespitzten Ohren und aufmersamen Augen um*
o0(Ich hoffe der Soldat hat dieses Mal eine vernünftige Begründung -konzentrier dich, Calming- )0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
*sie läuft ihr hinter her und schaut sich interessiert um. Auf Nights Frage zuckt sie mit den Schultern*
" Ich weiß es nicht, aber da meinen Vater noch vorbei kommt, wird das mit den Abreisen wohl noch etwas dauern. Was ist das für einen Abteilung ?" *Sieht neugierig in den Abesperrten Bereich*
Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
in dieser abteilung sind die privaten Bücher von den Prinzessinen da darf keiner ohne ihre erlaubnis rein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Prinzessin Luna][Lunas Turmgemach -> Gärten]

*Die Mondprinzessin fasste endlich den Entschluss aufzustehen, Dies war schon lange überfällig. Doch hatte Sie die letzten Nächte zu viel zeit ins Traumwandeln investieren müssen, Zeit, die Ihr nun fehlte, aber den Schlaf wollte Sie trotz dessen nachholen. Sie erhob Sich also von ihrem schlichten, dunkelblauen Schlafkissen und legte Hufreife an, richtete ihre glitzernde Mähne und bereitete Sich mental auf diesen Tag vor.
Nach einigen ruhigen Minuten auf dem Balkon ihres Turmgemachs, trottete die Prinzessin geradewegs durch die Gänge in Richtung der Bibliothek und musterte wie gewohnt die prunkvollen Gänge. Ein Blick aus dem Fenster verwirrte Sie kurzzeitig, Luna realisierte dann jedoch um Was es Sich handeln musste. Diese Nebelschwaden konnten praktisch nur von einem Pony stammen und so ging Luna weiter umher, einige Treppen, Gänge und Korridore entlang, bis Sie hinaus in den Garten gelang.
Sie lichtete den Nebel nah um Sie herum etwas auf und ging Eclipse in langsamer Geschwindigkeit entgegen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
"Also so etwas wie Tagebücher ? Oder was sind das für Bücher ?"
Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
Ja das auch aber auch wichtige unterlagen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
"Ok. Dann lass uns mal wieter gehn"
Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Bibliothek]
Du hast recht
*gehen weiter und gehen in die nächste Abteilung*
so hier werden Karten aufbewahrt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12-->Flure]

*wacht gähnend auf und streckte sich*
uuaahh...sag bloß ich hab wieder so lange geschlafen...urgh........
*sie stand auf und zog sich an, bevor sie gedankenverloren durch die Flure lief*
.oO(Wie es Noc wohl heute geht ..ich muss ihn nochmal sprechen...hmm...der arme.....und wo ist eclipse..ich will unbedingt mit ihm nochmal reden ..ich will wissen was zu ihm durchgedrungen ist , was meine Ausbildung angeht und wie es um mein Amt hier steht..)
*seufzend lief sie durch die Flure und sah etwas zu Boden*
.oO(Eclipse...wo könnte er sein....wo nur....Speißesaal ?....Gärten ?....meh)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten]

*die Ruhe des Winters, die kühle auf dem Fell, das leise plätscher des Wassers und der sanfte Nebel um ihn herum, hatten ihn beruhigt und seine Gedanken geklärt. Es tat gut, sich vom Rest der Welt etwas abzuschotten. Als er das Knacken von Schnee hinter sich vernimmt, wendet er sich um und sieht sie Silouette eines Ponys auf sich zukommen. Ohne sie genau zu erkennen wusste er doch wer es wahr. Er spürte ihre Anwesenheit, erkannte ihren Gang. Jene festen, sicheren Schritte, der stolz aufgerichtete Kopf. Und doch hatte sich etwas verändert. Der Nebel machte es sichtbar. Ihre Gestalt war stolz und königlich und dennoch bemerkte man die Unsicherheit, welche 1000 Jahre Verbannung hinterlassen hatten. Ihre Aura durchdrang nicht mehr alles so selbstverständlich, wie sie es mal getan hatte. Dennoch war er unheimlich froh, sie zu sehen*

Guten Abend, geliebte Mutter. Wie geht es dir?

*lächelnd und vertrauensvoll wendet er sich zu ihr um und streicht kurz mit dem Kopf über ihren Hals, als sie nahe genug ist*

Hattest du eine schöne Nacht?

Zitieren
13.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Bibliothek]
"Mein Vater ist dabei mir beizubringen, wie man Karten liest. Ich kann dir auf einen Landkarte schon sagen wo meine Heimat ist und wo wir jetzt sind. Aber frag mich nicht, wie weit das aus einander ist. Das hab ich noch nicht verstanden." * sie schüttelt bei den letzte zwei Sätzen den Kopf*
Zitieren
13.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
Hm verstehe ich bin mir sicher das du bald perfekt karten lesen kannst.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste